Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah hammer, bei sowas wird man neidisch und will sich sofort wieder Lose kaufen... bin leider absolut blank, aber ich gönne es Leuten wie xcited die wirklich reinhauen.

@metaxa kannst du uns nicht mal verraten wie viel Umsatz am Tag bei SS generiert wird?

do

Spielt eigentlich niemand mehr an dem "kleinen" Vegas-Slots mit 100k? Der taucht in der Statistik gar nicht mehr auf.

@metaxa kannst du uns nicht mal verraten wie viel Umsatz am Tag bei SS generiert wird?
rechne einfach mal alle gewinne zusammen und du hast ur ansatzweise ne vorstellung. ich denk mal nen 2 bis 3 stelliger milliarden betrag.

Spielt eigentlich niemand mehr an dem "kleinen" Vegas-Slots mit 100k? Der taucht in der Statistik gar nicht mehr auf.
doch ich gestern, hab mal 10 bis 20 runden gemacht. da kam aber nix. und hatte eh kaum was an losen ^^

da in der Winner liste nur noch gewinne ab 25 000 000 angezeigt werden müssen schon entweder die 2 goldbarren mit weintraube kommen oder eben die 3 Goldbaren. Gwinne wie 10 000 000 werden nicht mehr angezeigt.

Gruß Binks

:yawn: moin

Glückwünsche an:
turboskorp
cab-lover
xcited

Denke mal, Ihr habt es verdient. ;)

@dutchy

Richtig. Hinten das "G" weg und eine "]" hin, dann sollte es gehen, außerdem vielleicht mal die "Ändern"-Funktion benutzen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.