Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8 Bonusgames X3 im Love 100K-Gewinn=0 *lol*

nun 13 Games X6- Gewinn=3,6 Mios *lol* ich schaff es einfach nicht, mit BG in die Liste

ich hab mich ja total auf den lucky eingeschossen ...

und da hab ich beobachtet, dass die mios. nur so durchflutschen, wenn vorher entweder

jemand 10 mios. oder
jemand mit < 50k Einsatz oder
einer dieser Vielgewinner gewonnen hat ...

ist doch schon etwas seltsam ....

So macht's wirklich keinen Spaß mehr! Ich bin nur noch am warten, damit ich endlích mal befugt bin, in die heiligen Hallen einzutreten. Nachmittags, sogar manchmal kurz nach Mittag besteht keine Chance, am Abend könnt ich's ja noch verstehen :-? :(

Woran liegts denn eigentlich? Ist der DB-Server überlastet, oder Webserver? Such dir doch mal bitte schnell Ersatz Adrian, oder versuch, z.B. einen zweiten Webserver für die Übergangszeit zu organisieren. (du hast ja schon nen neuen Server klar?) (evtl. könnt ich dir in Sachen Webserver übergangsweise sogar was zur Verfügung stellen, wenn du das willst ...)

Möchte nur, dasses endlich wieder geht :(

das einzigste was ich nicht ganz verstehe ist, warum nicht mal die user nen tag pause verordnet bekommen, WENN mehrere fenster pro slot nicht erlaubt sind.

So langsam bauscht es sich hier immer kräftiger rum und user, die hier mehrfachspieler posten werden beschimpft und schlecht bewertet...

Adrian, so langsam solltest ne klare ansage machen und das, egal in welche richtung die ansage geht, auch konsequent durchziehen.....
SO gibt es hier bald nen userkrieg, ich denke da bist du gefordert oder?:)

**EDITes ist ja schon soweit, das user die 1 fenster spielen 0klammern bekommen mit unterstellung der mehrfachspielerei**
****Für alle die mich nicht verstehen sei gesagt, das dieses nicht bös gemeint ist***

Löl das ist ja hier wie die Hexenjagd im Mittelalter.

Nur das hier keine Hexen verbrannt sondern Multifensterspieler gebannt werden sollen. :biggrin:

Löl das ist ja hier wie die Hexenjagd im Mittelalter.

Nur das hier keine Hexen verbrannt sondern Multifensterspieler gebannt werden sollen. :biggrin:

jo, kann ja noch kommen und ich denke das muss nicht sein oder?

wenn verboten dann muss da was passieren und wenn erlaubt dann wissen alle bescheid und jeder muss wissen ob er noch spielt oder nicht.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.