Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau

genau einfach mal ne runde chillen=)

*g* xDDD

so nu bin ich auch vonenr liste mal sehen ob ich aus den restlichen 100 mio noch was machen kann.....=)

Mal ne Fräge
Weiß einer wann der Monatsbonus kommt ?
Und wer zuerst dran ist grade oder ungrade ?

Oha!

Top30cfb.jpg

MfG
miamicroc

Bei so einen TOP Gewinn, könnte Adrian den erstplazierten auch 150 Mio Gewinn auszahlen. ;)

So einen Gewinn wie 1,3 Mrd. hätte ich auch gerne. 8O

so nun kann ich auch mein statement zum neuen slot abgeben :

mit den testlosen wars ja ganz lustig,war auf 116 mio oben und nun alles weg,meine meinung dazu:

zu kleine einzelgewinne da "wild" nicht verdoppelt obwohls nur 3 walzen damit gibt die nur in bonusspielen von vorteil sind.
und wie fox schon meinte 25% vom einsatz ist zu wenig bei nem kleingewinn, von spielspaß zu reden wäre übertrieben,egal bei welchem einsatz!

mit meinen eigenen losen werde ich wahrscheinlich nicht spielen denn der love ist einfach besser mit den gewinnen auch wenn jetzt zuvor wer 1,3 milliarden gewonnen hat.

danke trotzdem für die testlose @metaxa aber wenn der neue slot so bleibt dann spiel ich doch lieber nur am love ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nun noch zu einer anderen Sache.
Betreff: Grand Jackpot
hier finde ich sollte es auch so geregelt werden wie beim Black Jack Jackpots also gewinn anteilig in % da es ja nun bald die 200k Spiele gibt wäre da eine gliederung wie folgt besser.
50k <-> 25%
100k <-> 50%
150k <-> 75%
200k <-> 100%

Gruß Binks

metaxa leider hast dazu immer noch keine stellung bezogen was davon hälst
ob es technisch überhaupt umsetzbar wäre

Gruß Binks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.