Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh ich werde gesperrt, dafür das ich immer alles verliere wenn ich mal was kleines gewinne (und alles andere auch) und noch dazu wenig tp mache damit dein konto nicht unnötig belastet wird ... ist das ne feine geste!

ich überleg mir schon seit paar tagen dir ´ne null reinzuklatschen weil von dir immer wieder das gleiche geheule kommt :evil:

haste mich irgendwo über meine stats meckern sehen ? und das bei bestimmt mehr als 2 milliarden losen einsatz bei SS ! und nu halt endlich mal die bälle flach, man es reicht ja nun, wir wissen das du als einzigster der notorische verlierer bist und wir deine lose gewinnen !

wie war das nochmal mit dem einen post wo du sagtest "wenn ich mal richtig gewinne meckere ich nicht mehr" und schwups einen tag später oder so haste dick gewonnen und was passiert 2 tage später .... du verballerst wieder alles und heulst den ganzen thread zu :ugly:

du bist so .....

kein plan! ...

wieso wird überhaupt gemeckert?! kein schwein lässt sich im zockverhalten von meinen worten beeinflussen. also kanns dem chef doch egal sein was ich sage, verdient sich doch eh "dumm und dämlich" drann.

wenn man hört das hier manche 100, 200 mio und mehr tp im monat gemacht haben ... so verdienst der chef selbst bei nur 0,5% bg (oder weniger) schon an denen locker paar 100 mio ... :roll:

ich würde gerne mal meine tp im verhältnis zu den tatsächlich verlorenen losen sehen. :biggrin: 8)

naja weiter gehts, wenn dann eben später.

ps.
es gibt manchmal runden wo ich 10 mal nacheinader gewinn
wieso hör ich das immer von anderen? ich hab noch nie 10 runden in folge gewonnen. höchstens wenn man 10 mal 21 hätte klappt das bei mir ... :LOL:

---------------------

@ henninger: mach doch wenn du willst, das system ist eh fürn aa. das sagt null über einen aus. selbst wenn ich ne 0,0 bewertung hätte bin ich immer noch vertrauenswürdig wenns ums losegeschäft oder sonst was ginge ...

siehste, 100 leuten die gut verlieren sagen nichts. muss ich das deswegen auch machen?! ich mach gleich für die anderen 100 leute mit ;D

ihr gewinnt meine lose? nee der einzige der gewinnt ist der betreiber. das ist ja der sinn an dem ganzen ;)

ich weiß, warum da sjetzt kam steht hinter dem pfeil. gestern hab ich meinen gewinn auch alles verloren. schwups waren 15 mio weg. da scheiß ich drauf weil ich fein spielspaß hatte. aber heute gings nur ne knappe minute. :( dewegen!!!

und wo hab ich was ordentliches gewonnen?! wegen den 60 mio? die hab ich doch vorher schon 10 fach und mehr verloren ;)

ordentlich sind ab 100 mio aufwärts.

wenn mal wieder der grand fällt kann sich genau 1 freuen. voll fürn löffel. lieber soll der chef woanders mehr ausschütten damit alle mehr habe als nur einem einzigen 500 mio mehr zu "schenken"! ... alle für alle ;D

Zuletzt bearbeitet:
ps.

wieso hör ich das immer von anderen? ich hab noch nie 10 runden in folge gewonnen. höchstens wenn man 10 mal 21 hätte klappt das bei mir ... :LOL:

das war jetzt übertrieben mit 10 runden in folge...aber es lässt sich locker 50 mio manchmal gewinnen...
und schonmal daran gedacht,dass wenn du 12 zb ziehst einfach den dealer überkaufen lässt?naja musst halt im richten moment das richtige machen,dann klappt das meistens(bei mir zumindest)
meine bj statistiken sind denke ich mal sehr positiv,würde sie mal gerne sehen.

Aber natürlich macht der Betreiber gewinn.
Was soll er den sonst machen?Meinst du Server/Slots/Rallys(Monatsbonus) schüttelt der betreiber aus dem ärmel.
Die Seite ist so attraktiv, weil man soviel gewinnen kann, deshalb müssen andere VIEL verlieren.

Lg
canon

hi

hi dreamy lass mich dir was erklären........

wenn alle gewinnen und metaxa eh nur gewinn macht und nur du verlierst warum spielst du dann noch???? dann lass es doch.....

DU musst dir bewusst sein das Glücksspiele immer Minus machen.......Am Ende gewinnt IMMER die Bank........
Lose mit den du zocken gehst musst du als verloren ansehen ich wette du gehst mit dem Vorsatz zocken.......Ich will mehr Lose aber das isses eben nicht......

Vll hat man Glück aber wahrscheinlich nicht.......
Lose die du aufs slotkonto überweist musst du abschreiben sonst wirst du dich immer für jemadnen halten der nur verliert..........
Alle anderen verlieren auch sau viel und haben 1 oder 2 mal ein gro gewinn und die die jeden tag heir groß gewinne zeigen die haun da 100 mio und mehr rein...........

Wo steht das man nach dem zocken mehr Lose hat...????
Nirgents und desshalb kann sich auch niemand beschweren...

Is net böse gemeint nur das is meine meinung

hm....

hey das is fies xDDDDD

DAS KANN JAWOHL NET ANGEHEN....

WIE UNGERECHT:...seid jahren versuch ich.......

*scherz*

nene gw=)

schönes bj script. der zieht einen ab ohne ende ...

ich muss schon sagen, mit 4,9 mio ganze 6,5 mio umsatz zu schaffen ist echt ne wucht. das es ein script ist merkt man voll.

ich habs nur geschafft 2x 21 zu machen. genau da hat es der dealer auch geschafft. und nur 1 mal überkauft. den rest hat der dealer wunderweise gewonnen. wow ein kurzes spielvergnügen. 1 minute lang!!! ...

1 gewonnenes spiel am anfang hätte mir ja gereicht. aber wenn man von 12 spielen 2 gewinnt reicht das ja auch. :roll:

jedes mal gehn da locker 10 mio flöten. wie zufällig ...

=> sorry das ich mecker aber nur 1 minute spielspaß! wollte mein glück am splash danach versuchen! :( aber macht sich ja jetzt schlecht.
Dein Geheult ist echt nicht mehr zum aushalten meine Fresse. BITTE LASS DIC BEI SS SPERREN - DANKE VIELMAL :roll:
Und jez komm mir nicht mit "musst du ja nicht lesen" :ugly:
Ich spiele teilweise ne Stunde hab 50 Mio Plus und 500-1000 Mio Umsatz, also am Script kannst ja dann nicht liegen wenn du "nur" verlierst :yawn: ;)

hi dreamy lass mich dir was erklären........
lol ich weiß doch.
und das ich der könig von jammerhausen bin weiß ich auch! 8)

nur wenn man so 12 mio verliert und 60k tp holt
oder 5 mio verliert und 35k tp holt usw ...

(so hat man am ende xx mio verloren und trotzdem nur nen feuchten pfurz an tp geholt :yawn: )

dann ist das schon sehr ärgerlich. und wenn das ganze 1 minute dauert noch viel mehr. und wenn man sich schon auf den slot gefreut hat aber dann nicht mehr zocken kann weil alles wieder weg ist noch viel viel mehr! :biggrin:

Was soll er den sonst machen?Meinst du Server/Slots/Rallys(Monatsbonus) schüttelt der betreiber aus dem ärmel.
dagegen hat doch keiner was gesagt. nen betreiber würde sicher keine coupons raushauen und so wenns am ende nicht mit schwarzen zahlen für ihn da steht. also ist das ja nicht nennenswert.

Ich spiele teilweise ne Stunde hab 50 Mio Plus und 500-1000 Mio Umsatz, also am Script kannst ja dann nicht liegen wenn du "nur" verlierst
ja du, ich aber nicht. und das ist ja der unterschied.
klar liegts am script, woran sonst?! weil mehr als 20 bzw 21 punkte kann man ja nicht holen um zu gewinnen oder irre ich mich da?! *lol*

---------------------------------------------------------------------

=> MEINE FRESSE. ist gut jetzt. ich hab diesmal fein bei crowfoot was gewonnen (also happy im losebereich). also mir gehts doch gar nicht um die anzahl der lose oder so oder was weiß ich. (wie gesagt gestern war auch alles weg, scheiß drauf) geht mir um den minispielspaß diesmal! (und eben 5 mio weg und ca 35k tp dabei gemacht *lol*) stand doch unter dem gejammer drunter! mensch ey!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@dw
du gehst mir eben nur auf den Keks, weil Du immer meckerst. wenn man mal wirklich einen schlechten Lauf hatte und das hier kundtut, bitte schön. Aber Du beschwerst Dich mittlerweile fast wieder täglich, sogar wenn Du im Plus bist beim BJ. Bei Dir läuft das dann nach dem Motto ab : 50 Mio gewonnen, 1 Tag später 30 Mio davon wieder verloren => Script kann kein Zufall sein. das geht bei Dir nun schon 2 Jahre so, echt nervig.

ich finde schon, das die Coupons nennenswert sind. Schliesslich kosten die mich Unmengen Lose, die ich auch behalten könnte. Also beurteile das mal besser nicht.

hey

da hadder recht die ganzen aktionen sind nicht billig und ss ist nicht verpflichtet zu solch aktionen

hm......

ich würde auch gerne zocken nur wenn die lose net da sind sind sie net da=(

wieso wirken die umsatzsteigert wirt doch mit bonuslosen bezahlt

So jetzt geht es mit 20 Mio an den love..mal schauen, was der Abend so bringt..

PS: Ein frustrierender Abend...alles weg..aber hoffen auf Morgen..;) nacht

Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch gerne zocken nur wenn die lose net da sind sind sie net da=(

wieso wirken die umsatzsteigert wirt doch mit bonuslosen bezahlt

Weil die User diverse Bonusgrenzen erreichen wollen und somit mehr spielen. Zum anderen ist es ein psychologisches Ding. Der Mensch strebt von Natur aus nach "mehr" und daher fängt man an kleine Grenzen erreichen zu wollen (kleine Bonusgrenze) und steigert sich dann nach und nach bis man das Maximum erreicht hat.
Dazu kommt noch, das klar ist, auch wenn man mal einen schlechten Monat hat, bekommt man zumindest einen Bonus, der evtl. wieder was rausholt.

Mittlerweile gibt es nahezu überall Punktesammelsysteme, Bonuskarten, und .. und ... und... alle die binden nicht nur den Kunden, sondern sie wirken sich auch auf das Verhalten des Kunden aus...er kauft mehr im Unternehmen (Umsatzsteigerung) da er dort ja Punkte sammelt ;)

müssen alle mal lauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut rufen *hehe* ;)
hope er kommt heute *sabber*
Vielleicht würde mich die Testphase am Cherry dann wieder aufbauen nach gestern Nacht ;-) Aber was nützt es lange am Verlust zu hängen..es macht einfach fun und verlieren gehört dazu..

Gruß Paul

PS: @skorpi Danke für ..du weißt schon ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.