Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm kaum macht man am bj gewinn holt sich das script das doppelte wieder zurück. hm hab den doch neulich schon mit 15 mio gefüttert ... :-?

nette zahlen vom dealer: 21, 20, 20, 18, 20, 21 ...

schade :(

der splash sammelt wieder für was großes.

so 13 mio weg, schade.

Da vergeht einem echt fast die lust :-? bin glaube in ne gewinnsperre geraten......über 50 mios minus heute

Und dann noch verminderte Einnahmen, weil Sig-Banner bei WML ausgelaufen...

Im Ernst: Tut mir echt leid für Dich, weil ich weiß, daß Du immer mit so einem Enthusiasmus und Optimismus an die Sache rangehst, der mir selbst mal zu eigen war. Wenn es dann nicht läuft, ist das doppelt enttäuschend. :-(

Und dann noch verminderte Einnahmen, weil Sig-Banner bei WML ausgelaufen...

Im Ernst: Tut mir echt leid für Dich, weil ich weiß, daß Du immer mit so einem Enthusiasmus und Optimismus an die Sache rangehst, der mir selbst mal zu eigen war. Wenn es dann nicht läuft, ist das doppelt enttäuschend. :-(

naja, kommen auch wieder bessere zeiten. ;)

Das soll es nicht geben

105 Freispiele bei Splash 100k und bekomme nur 20 mio raus lol :(

bei 45 würde ich es ja vielleicht verstehen aber bei 105 lol

habe pic wo ich gerade etwas über 60 freispiele habe lol,

mfg
Snow

ja du es noch gut, für dich gabs ja wenigstens alle 4 ;) und dann auch noch in den freispielen.

man ich könnt mich schlagen, war echt nach 5 minuten schon fast 10 mio im plus und versemmel dann wieder alles. der splash läuft manchmal echt 30 runden (und mher) ohne 1 gewinn zu bringen. :yawn:

@ Snow

ich hab in 15 spielen gerade mal 90k (30k x3) geholt, kannst ja auf 105 freispiele hochrechnen. da kommst noch sehr gut mit weg.

Irgendwie wurden die Slots gestern leer gesaugt... mit diesen Mega-Gewinnen im Minutentakt. :(
Jetzt kommt garnichts mehr.
liebe Grüße

edit: Ich hör gleich lieber auf, bei den Slots noch kein Gewinn über 10mio, spiele schon seit Stunden mit Riesenverlust. Vom BJ brauch man garnicht zu reden... irgendwie ist es echt sch*** das man immer mit 12 oder so startet, aber wenn man dann 'ne Karte nimmt ist man immer bei 22. Er startet immer bei 10 oder 11, also ein perfekter Start.

Zuletzt bearbeitet:
..komisches splasherlebnis..

OhneTitel1Kopie236.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.