Superlosestar.de eine Betrugsseite?

Was soll eigentlich dieser ganze Blödsinn hier ? Der eine schiebt es auf den anderen und keiner ist mehr der Verantwortliche ?
Auf wehn soll ich es denn schieben, er ist doch nicht mehr bei klamm :!:

Ihr habt die Seite beide Betrieben ob du nur als CO-ADMIN oder sonst was.

Es währe eher mal Angebracht wie Wanderfalke schon geschrieben hat , über eine Entschädigung nachzudenken ... und was war da noch mit der Refrally ?

Würde ich gerne zahlen, aber ihr hackt alle nur auf mir rum.

Wieder mal etwas wo im Sande verläuft wo sich beide Webbis weiterhin ein feines Leben auf Klamm machen und sich Gegenseitig durch den Dreck ziehen ?

löl ihr hackt alle doch auf mir rum, oder ruft ihr auch bei ihm an und frag ihn mal wo dir lose geblieben sind? Wer 1.99 € zahlen will kann das gerne tun.

Und ich war co Admin und er war der der alles geplant hat und so.
Ich hatte von der ganzen sache rally´s und so keine ahnung er hat das alles gemacht.
Und vonwegen tollen jackpot aktionen wer hat den den einen Jackpot gewonnen? ....Na?
Er mit dem Account von seinem Vater.
 
Auf wehn soll ich es denn schieben, er ist doch nicht mehr bei klamm :!:

Nicht mehr bei Klamm ???

firebrigade112 LastOn: 25.12.2007 | 21:11:36 Uhr

versuche dich nicht wieder in irgendwelchen Aussagen laut Fire hat er Dir die Seite Verkauft also bist du Haftbar zu machen, bzw. hast dafür zu Sorgen das Alles geregelt wird da DU ja wohl ALLEINIGER BESITZER bist......
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen vertag unterschrieben per Paint super.
Und wo er noch lose von mir verlangt :!:

Mhm ist das jetzt das Problem der User ??? Oder deins ?

Moin, allso am 11.10 sollte ich wieder I-net haben. Da ich aber das Userguthaben noch nicht habe was ich noch kaufen muss und alles klapt werde ich wieder am 15-20.10 online gehen. Mfg Joker_t2005

Was wolltest du alles in Ordnung bringen und alles Regeln??? Mhm weisst wohl nix mehr davon oder ?
 
Nicht mehr bei Klamm ???

firebrigade112 LastOn: 25.12.2007 | 21:11:36 Uhr

versuche dich nicht wieder in irgendwelchen Aussagen laut Fire hat er Dir die Seite Verlauft also bist du Haftbar zu machen, bzw. hast dafür zu Sorgen das Alles geregelt wird da DU ja wohl ALLEINIGER BESITZER bist......

Alleiniger besitzer von was ich hab noch nicht mal ein passwort zum server oder ftp und er ist nicht in der lage mir das mal zu schicken.
SUPER .... ich habe nicht´s ich komme noch nicht mal in den admin bereich.
Und ich habe auch nicht geschaut wann er das letzte mal online war.
 
Alleiniger besitzer von was ich hab noch nicht mal ein passwort zum server oder ftp und er ist nicht in der lage mir das mal zu schicken.
SUPER .... ich habe nicht´s ich komme noch nicht mal in den admin bereich.
Und ich habe auch nicht geschaut wann er das letzte mal online war.

mhm... vorhin schreibst du -->
Auf wen soll ich es denn schieben, er ist doch nicht mehr bei klamm

Jetzt nicht geschaut wann er Online war ? Mhm ... sag mal rauchst du schlechten Shit oder Trinkst du falschen TEE `?

Dann war das auch Gelogen die Aussage -->
Moin, allso am 11.10 sollte ich wieder I-net haben. Da ich aber das Userguthaben noch nicht habe was ich noch kaufen muss und alles klapt werde ich wieder am 15-20.10 online gehen. Mfg Joker_t2005

Naja im Geschichten erzählen bist Du anscheinend grosser Meister und es hackt niemand auf dir rum NUR warten die User mal auf eine Klärung der Sachlage.... Oder ist das zuviel verlangt ?


Sehr Interesant
Tschuldige,aber du weisst schon noch dass ich auch kurz Zugriff hatte um behilflich zu sein und von wem ich die Daten hatte,oder?

Tschaet
 
Tschuldige,aber du weisst schon noch dass ich auch kurz Zugriff hatte um behilflich zu sein und von wem ich die Daten hatte,oder?

Tschaet

Ja das mag sein, aber wenn das passwort vom server weg ist und man ein neues beantragt geht das auf seinen @mail account und nicht auf meinen.
Und das vom admin bereich geht nicht, warum auch immer.

Ach und woher willst du mister ober schlau wissen ob ich geschichten schreibe.
Das must mir jetzt mal zeigen.
Ich versuche hier mal nen Punkt zu setzen und alles geht von vorne los.
Ich kann nichts ohne User liste anfangen ich kann keine lose gutschreiben als entschuldigun oder oder oder.
Ich drehe hier bald durch seid ihr den alle so in eurem leben wenn ja dann tut es mir leid.
Ihr sucht immer was hat er geschriben wann hat er das geschriben und da können wir ihm noch einen popel verpassen.
Aber mir helfen tut auch keiner der arme firebrigade112 ist ja so unschuldig.

Ihr könnt nichts dazu tragen und ihr wist auch nichts über mich und was ich alles versucht habe. Oder???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@joker_t2005
Klär das mit fb112 und dann mach hier nen konkreten Vorschlag.

Aber bitte nicht erst 2008, sondern schnellstmöglich.

Erst mit der Seite wieder online kommen wollen, dann Eweigkeiten nicht melden, dann plötzlich keine Lust mehr auf so eine "doofe VMS-Seite" ... .
Du widersprichst Dir am laufenden Band. Da fb112 Dir die Seite ja verkauft hat ( siehe weiter hinten im Thread hier ), bist Du derjenige, an den sich alle halten. Also kläre das mit fb112 mach endlich reinen Tisch hier.

Lange werden die User nicht mehr warten.

P.S.: Schaffe Tatsachen und hör bitte auf hier rum zu heulen.
 
@joker_t2005
Klär das mit fb112 und dann mach hier nen konkreten Vorschlag.

Aber bitte nicht erst 2008, sondern schnellstmöglich.

Erst mit der Seite wieder online kommen wollen, dann Eweigkeiten nicht melden, dann plötzlich keine Lust mehr auf so eine "doofe VMS-Seite" ... .
Du widersprichst Dir am laufenden Band. Da fb112 Dir die Seite ja verkauft hat ( siehe weiter hinten im Thread hier ), bist Du derjenige, an den sich alle halten. Also kläre das mit fb112 mach endlich reinen Tisch hier.

Lange werden die User nicht mehr warten.

P.S.: Schaffe Tatsachen und hör bitte auf hier rum zu heulen.


Ich heul hier nicht rum und ich will auch reinen Tisch machen.
Und fb112 meldet sich ja auch nicht bei mir.
Also ich hätte da schon ein lösung.
Und tatsache ist das superlosestar nicht mehr online gehen wird.
Und ich werde heute noch schauen was sich machen läst.
 
Ach wie schön das dieser Thread nochmal aufgetaucht ist :ugly:
...
Und keine angst Jerome1986 ist ein freund von mir. Die db wurde auf den aktuellen stand zurück gesetzt so das ihr alle eure plätze wieder habt.
Es war auch kein betrügen so wie es mir vorgehalten wurde.

...
Und ich war co Admin und er war der der alles geplant hat und so.
Ich hatte von der ganzen sache rally´s und so keine ahnung er hat das alles gemacht.
Und vonwegen tollen jackpot aktionen wer hat den den einen Jackpot gewonnen? ....Na?
Er mit dem Account von seinem Vater.

Fällt Dir bei den rot markierten Stellen irgend etwas auf ?
Vielleicht ist aber firebrigade sein Vater dein Freund... nein geht auch nicht denn Du bis ja nicht ER.
Also auch bei längerem überlegen fällt mir kein Verwandtschaftsverhältnis ein welches sich mit deine beiden Posts verbinden lässt.

es gibt einen Vertrag wo ich joker die seite verkauft habe wo auch drin steht das ich für keinerlei Sachen zur rechenschaft gezogen werden kann... dieser Vertrag kann ich jedem zur verfügung stellen....
....

Was willst Du denn noch von Ihm? Laut seiner Aussage habt Ihr beide einen Vertrag wo Du den ganzen Kram übernommen hast.
Habt Ihr den Vertrag bei einer "Familienfeier" aufgesetzt das Du dich nun nicht mehr dran erinnern kannst. ?

Fragen über Fragen und sicherlich noch mehr verwirrende Antworten :ugly:

Gruß Dany
 
also ich weis nicht ob ich hier lachen oder weinen soll...

das Spielchen hier ist echt der Hammer...

@Joker...

1. Du willst Dir was eigenes aufbauen?
dann hoff mal das Du viele neue und Ahnungslose User bekommst... denn ich denke auf alle die schonmal was mit Superlosestar zu tun hatten kannst Du nicht setzen... Bring Deine alte Seite wieder ans Netz... ansonsten prophezeie ich Dir mal, wird Deine neue Seite Fahneschwenkend untergehen...

2. die Raleys solltest Du bitte von den eingenommenen Losen aus den Slotverkäufen bezahlen...

und die ersten 3 Plätze waren Meinschnuggel, Wanderfalke und ich... wobei ich die Reihenfolge nicht mehr weis...
 
also ich weis nicht ob ich hier lachen oder weinen soll...

das Spielchen hier ist echt der Hammer...

@Joker...

1. Du willst Dir was eigenes aufbauen?
dann hoff mal das Du viele neue und Ahnungslose User bekommst... denn ich denke auf alle die schonmal was mit Superlosestar zu tun hatten kannst Du nicht setzen... Bring Deine alte Seite wieder ans Netz... ansonsten prophezeie ich Dir mal, wird Deine neue Seite Fahneschwenkend untergehen...

2. die Raleys solltest Du bitte von den eingenommenen Losen aus den Slotverkäufen bezahlen...

und die ersten 3 Plätze waren Meinschnuggel, Wanderfalke und ich... wobei ich die Reihenfolge nicht mehr weis...

Jetzt auch noch gehobene ansprüche, ich weis nicht wie mam nur so verklemmt sein kann. :!: Sehe ich aus als wäre ich SUPERREICH ich habe nicht gesagt das ich die rally´s komplet auszahle.
Und ihr tut so als würde die welt untergehen nur weil ihr ein paar 100mio verloren habt ihr seit doch so tolle zocker möchte mal wissen wieviele MRD ihr am Tag verzockt und verliert :?::!:

Bring Deine alte Seite wieder ans Netz

Hahaha selbst wenn ich die seite wieder online nehmen KÖNNTE, ohne ftr server und db passwort würde es nicht´s bringen weil ich erstens keine ahnung von den ganzen rally´s habe und absolut keine lust habe so ne vms seite zu betreiben.

Jede FWX seite ist besser, und du willst das ich eine VMS seite wieder ins netz bringe. Ihr sagt doch selber es wäre schön wenn ein paar von den billig seiten verschwinden würden. oder :?:

Und wist ihr was ihr seit echt kindich ihr könnt austeillen ohne ende aber wenn ihr mal was einstecken müst, dann tut ihr lieber schnell noch was suchen wo man drauf rum hacken kann.
Und ich war der meinung das ich hier mal nen PUNKT setzen kann und jeder sagt mir mit was er zufrieden ist und nicht stunden lang rumheult wieviele mio er verloren hätte.
 
Und ihr tut so als würde die welt untergehen nur weil ihr ein paar 100mio verloren habt ihr seit doch so tolle zocker möchte mal wissen wieviele MRD ihr am Tag verzockt und verliert :?::!:

Meinst du diesen Satz wirklich ernst?
Dann lass es auch lieber mit einer FWX-Seite...


[Ironie an] Nunja,er wird wohl keine User haben die er in diesen Thrad schicken kann um ihn zu befürworten :mrgreen: [Ironie aus]


Tschaet
 
Jetzt auch noch gehobene ansprüche, ich weis nicht wie mam nur so verklemmt sein kann. :!: Sehe ich aus als wäre ich SUPERREICH ich habe nicht gesagt das ich die rally´s komplet auszahle.
Und ihr tut so als würde die welt untergehen nur weil ihr ein paar 100mio verloren habt ihr seit doch so tolle zocker möchte mal wissen wieviele MRD ihr am Tag verzockt und verliert :?::!:

Du kannst doch nicht mehr ganz sauber laufen oder?
Ich glaube es geht Dich das nen feuchten Keks an, wie viele MRD wer wo und wann verzockt.:evil:
Übrigens was haben gehobene Ansprüche mit verklemmt zu tun.
Oder ist das so ein Gedankengang wie FBs Vater ist mein Freund ?

Hahaha selbst wenn ich die seite wieder online nehmen KÖNNTE, ohne ftr server und db passwort würde es nicht´s bringen weil ich erstens keine ahnung von den ganzen rally´s habe und absolut keine lust habe so ne vms seite zu betreiben.

Wie witzig, warum hast Du dann die Seite von FB übernommen? Und das auch noch vertraglich geregelt wenn Du eh keine Lust dazu hast?

Jede FWX seite ist besser, und du willst das ich eine VMS seite wieder ins netz bringe. Ihr sagt doch selber es wäre schön wenn ein paar von den billig seiten verschwinden würden. oder :?:

Aha... du musst es ja wissen!
Es gibt übrigends auch genug gute VMS Seiten. Und leider auch genug miese FWX Seiten. das liegt wohl auch an den einzelnen Betreibern. Bei Dir ist es vermutlich aber egal was Du machst. Es wird immer ne miese Seite sein, solange Du so eine Einstellung zum ganzen hast.

Und wist ihr was ihr seit echt kindich ihr könnt a
usteillen ohne ende aber wenn ihr mal was einstecken müst, dann tut ihr lieber schnell noch was suchen wo man drauf rum hacken kann.
Und ich war der meinung das ich hier mal nen PUNKT setzen kann und jeder sagt mir mit was er zufrieden ist und nicht stunden lang rumheult wieviele mio er verloren hätte.

Na dann setz auch endlich mal nen Punkt, besorg Dir die Zugangsdaten, zahl den Usern Ihr Guthaben + Rallygewinne (Rallys die nicht fertig sind, anteilig) und schon sollte das ganze erledigt sein.

Gruß Dany