Superlosestar.de eine Betrugsseite?

Die Seite wird wieder online gehen, aber ich bin umgezogen und habe noch kein i-net. Und daher auch kein ICQ.

Mfg Joker_t2005
 
Moin, allso am 11.10 sollte ich wieder I-net haben. Da ich aber das Userguthaben noch nicht habe was ich noch kaufen muss und alles klapt werde ich wieder am 15-20.10 online gehen. Mfg Joker_t2005
 
es gibt einen vertrag wo ich joker die seite verkauft habe wo auch drin steht das ich für keinerlei sachen zur rechenschaft gezogen werden kann... dieser vertrag kann ich jedem zur verfügung stellen....

schreibt doch mal joker an und fragt bei ihm nach was er vor hat!


Ein derartiger Vertrag, mit einer Klausel alle Verantwortung RÜCKWIRKEND abzutreten, ist aber gegenstanslos. Also sprich völlig unwirksam. Salvatorische Klausel hin oder her ;)
 
man kann etwas verkaufen,

wie es steht und liegt, mit allen forderungen und auch verbindlichkeiten.

damit erklaert sich aber der kaeufer, fuer alle in der vergangenheit aufgelaufenen fprderungen verantwortlich.

peter
 
Moin, allso am 11.10 sollte ich wieder I-net haben. Da ich aber das Userguthaben noch nicht habe was ich noch kaufen muss und alles klapt werde ich wieder am 15-20.10 online gehen. Mfg Joker_t2005

Inzwischen ist der 21.10. und immer noch Wartungsmodus. :roll:
Mittlerweile ist der 11.11.2007 :roll:

Diese Seite ist im Wartungsmodus
superlosestar.de befindet sich im Wartungsmodus...

Das Webmaster-Team bittet Euch um Verständnis dafür, wir werden in Kürzewieder für Euch erreichbar sein!

Mittlerweile habe ich für die "Kürze" KEIN Verständnis mehr. :biggrin:
Mehrere 100 Millionen in den Sand gesetzt. :biggrin:
 
So jetzt komme ich mal zur sache, ich habe keine lust so eine doofe VMS seite zu betreiben für was den?
Jede andere Seite ist besser.

Und dann mal zu dir firebrigade112 wo ist den das User Guthaben hin?
Es war auf deinem EF. ....und?

Ich war nur co Admin und bekomme die ganze schuld.
Wer hat den alles geplant, die rally´s und so?
Ich habe mich nur um fragende User oder Gutschritten gekümmert.

Du bist fein raus und fragst mich noch was jetzt ist. ....:sick:

Und wenn ich wolte könnte ich noch mehr von deinen schönen sachen raus bringen wovon keiner weis und wissen darf.
Für mich ist superlosestar.de gestorben :!: :!: :!:

Ich baue mir jetzt selber was auf und ich werde mich nicht so schnell von klamm verpissen wie du firebrigade112.

Und wenn ihr mir noch mehr rote popel verpassen wollt, nur zu. :(
 
So jetzt komme ich mal zur sache, ich habe keine lust so eine doofe VMS seite zu betreiben für was denn?
Jede andere Seite ist besser.
Ach jetzt ganz plötzlich ?

Moin, allso am 11.10 sollte ich wieder I-net haben. Da ich aber das Userguthaben noch nicht habe was ich noch kaufen muss und alles klapt werde ich wieder am 15-20.10 online gehen. Mfg Joker_t2005
Mal als Erinnerung.

Wieso jetzt plötzlich nicht mehr ?
Überlegt Euch was, kloppt Euch von mir aus, aber ich habe einiges für den User 1 ausgegeben. :(
Und dann 2 scheinbar völlig ahnungslose Webbies.

Entschädigung ?

Hinzu kommt noch die Refrally und die Aktivrally, die beide nicht beendet werden konnten.
Also bitte umgehend anteilig auszahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt komme ich mal zur sache, ich habe keine lust so eine doofe VMS seite zu betreiben für was den?
Jede andere Seite ist besser.

Und dann mal zu dir firebrigade112 wo ist den das User Guthaben hin?
Es war auf deinem EF. ....und?

Ich war nur co Admin und bekomme die ganze schuld.
Wer hat den alles geplant, die rally´s und so?
Ich habe mich nur um fragende User oder Gutschritten gekümmert.

Du bist fein raus und fragst mich noch was jetzt ist. ....:sick:

Und wenn ich wolte könnte ich noch mehr von deinen schönen sachen raus bringen wovon keiner weis und wissen darf.
Für mich ist superlosestar.de gestorben :!: :!: :!:

Ich baue mir jetzt selber was auf und ich werde mich nicht so schnell von klamm verpissen wie du firebrigade112.

Und wenn ihr mir noch mehr rote popel verpassen wollt, nur zu. :(

Was soll eigentlich dieser ganze Blödsinn hier ? Der eine schiebt es auf den anderen und keiner ist mehr der Verantwortliche ?
Ihr habt die Seite beide Betrieben ob du nur als CO-ADMIN oder sonst was.

Es währe eher mal Angebracht wie Wanderfalke schon geschrieben hat , über eine Entschädigung nachzudenken ... und was war da noch mit der Refrally ?

Wieder mal etwas wo im Sande verläuft wo sich beide Webbis weiterhin ein feines Leben auf Klamm machen und sich Gegenseitig durch den Dreck ziehen ?
 
Ich habe auch mehrer mio verlust gemacht ich schenke dir die seite wenn du willst. :evil:

Nur ich habe die sache abgehakt.
Ich soll alles gerade biegen und er hat sich einfach aus dem staub gemacht.

Nö ich hab die nase voll.
 
@joker_t2005

Das interessiert hier keinen wirklich wie viel Verlust Du gemacht hast. Für Dich zwar ärgerlich, aber ... .

Lass Dir was besseres einfallen. Wie Du das mit fire... lösen willst.
Definitiv gibt es hier einige User die noch Lose von Dir / Euch zu bekommen haben !