Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
wow :) dann lag ich mit meinen 30€ da ja noch halbwegs im durchschnitt :mrgreen:

hmm aber richtig Lebensmittel 4 lose wäre sicher eine sehr erfolgreiche sache denk ich, aber das startkapital dafür ist immer so ne sache denk ich ;)

bin gespannt, ob mein päckchen mit glück heute schon da ist, oder morgen. :)

mfg und danke für die schöne statistik! =) :D

Habe gerade mal wieder eine kleine Bestellung aufgegeben. Diesmal habe ich die Kaffeebonbons mitbestellt. Die Proben waren richtig lecker ;-)

Fand ich ehrlich gesagt gar nicht, die Kaffeebonbons liegen immer noch bei mir zuhause rum (und das Wodkabonbon auch) 8O

So, stand unter Zeitdruck die letzten Wochen, aber nun ist endlich die erste Bestellung raus, bin gespannt wie die Produktprobe schmeckt, wenn die gut sind, werden davon als nächstes einige Beutel gekauft. ;)

Mach weiter so.

Hallo,

dankeschön. Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich persönlich mag die Kaffeebonbons sehr. Die Wodkabonbons sind für zwischendurch mal was. Wie gesagt, der eine mag es, der andere nicht... einer hat vorgestern davon gleich 10 Packungen bestellt.

Statt 28.499.999 Klamm-Lose
Nur 21.357.142 Klamm-Lose

Edit:

Fazer Liquer Fills Vodka sind aus dem Sortiment

Ich hab eben im Großhandel mal angerufen und leider erfahren, dass die Fazer Liquer Fills Vodka aus dem Sortiment genommen wurden. Er meinte, er wird aber mit seiner Kollegin nochmal schauen, ob er noch welche bekommen kann. Ich denke aber nicht, dass da noch was kommt. Sowas ähnliches hatte eine Kollegin dort berichtet, dass die die nur schlecht reinbekommen, weil Brandt die nur mit den glaub Schokolinsen wars anbietet... und davon sind nun zu viele da. Wenn ich die nochmal finde, kaufe ich einfach auf Vorrat.

Zuletzt bearbeitet:
So, Bestellung ist raus und bezahlt. Hoffe, das klappt noch bis Montag.

Was ich noch vermisse, ist die weiße Crunch von Nestle *yamyam* Das würde mich echt freuen, wenn du die im Sortiment hättest :roll:

Hi,

danke, alles richtig angekommen. :)

Bestellungen gehen morgen raus. Wer noch bestellen möchte, sollte das heute noch machen und spätestens bis morgen früh um 8 Uhr bezahlt haben. Ich möchte die Bestellungen morgen früh bearbeiten, weil ich Spätschicht habe und die Pakete so dann auch schon Mittwoch bei euch sind.

Hätte fast die Monatsverlosung vergessen. Der Gewinner des Monats Juli 2009 ist Andreas Kolb mit 293.933.347 Punkten. Herzlichen Glückwunsch! :)

Hallo,

tut mir Leid für den Doppelpost. Die Bestellungen gehen erst morgen raus. Ich bin eben zum Einkaufen gefahren, hab aber leider meine Bestellliste vergessen, so dass ich wieder zurückfahren musste. Ist nun leider von der Zeit her zu knapp, weil ich gleich zur Arbeit muss. Tut mir Leid!

Du bist ja genau so schlimm wie meine Frau, die lässt ihre Einkaufszettel auch immer zu Hause liegen :mrgreen:

Aber was ist denn jetzt mit der weißen Crunch? *bohr*

Du bist ja genau so schlimm wie meine Frau, die lässt ihre Einkaufszettel auch immer zu Hause liegen :mrgreen:

Aber was ist denn jetzt mit der weißen Crunch? *bohr*

Huchja... so bin von der Arbeit. Da waren die Tüten und dann wollt ich nicht mehr rein. Hab aber vergessen, dass dort die Listen waren.

Dazu weiß ich gerade nichts mehr. Bin nun aber wieder schlafen, Frühschicht. Hab um kurz nach 16 Uhr Schluss, dann mach ich die Bestellungen. :)

ich soll fragen, von einer bekannten her, ob du an jelly bellys aus den USA (die mit den auch NICHT GANZ SO LECKEREN geschmäckern :mrgreen::mrgreen::mrgreen:) kommst?

mfg

ich soll fragen, von einer bekannten her, ob du an jelly bellys aus den USA (die mit den auch NICHT GANZ SO LECKEREN geschmäckern :mrgreen::mrgreen::mrgreen:) kommst?

mfg

Die gibts doch überall. Die sind aber eben schweineteuer. Mir persönlich gefällt die Ersatzvariante Haribo Jelly Beans. Schmeckt mindestens genauso gut und kostet nur 0,43 - 0,50 €/100g statt 2 €/100g. Das sag ich nicht nur so. Ich hab mir am Dienstag auch 5 Beutel davon gekauft. :)

EDIT

Produktproben: Über eine Rückmeldung, wie euch die neuen Produktgefallen, freue ich mich!

Kopiko Coffee Candy wurden durch andere Kaffeebonbons mit Cappuccino-Geschmack ausgetauscht. Solang ich die Fazer nicht mehr habe, habe ich mal zu Nougat gegriffen. wenn euch davon eines nicht gefällt, einfach Bescheid sagen. Dann suche ich was anderes. :)

Zuletzt bearbeitet:
Päckchen ist heute angekommen, wie immer, alles einwandfrei. Und danke für die Zugaben, die Cappucino-Bonbons sind klein, aber sehr lecker!
Aber leider bist du noch nicht auf meine Frage nach der weißen Crunch eingegangen. Ich erwarte ja nicht, dass du das sofort freudestrahlend in dein Sortiment aufnimmst. Eine einfache Antwort ja/nein/vielleicht würde mir ja erstmal reichen. Warum ignorierst du mich? :yawn:

Ok, dann muss ich wohl härtere Geschütze auffahren. Also wenn du dich da jetzt wieder nicht zu äußerst, werde ich dich anrufen und mein Anliegen singend vortragen. Und sei gewarnt: Der letzte, dem ich vorgesungen habe, rennt jetzt noch kichernd mit runtergelassener Hose durch die Delmenhorster Innenstadt :evil:

Trotzdem erstmal schönes Wochenende und Grüßle

Vom Hugo ;)

Hi,

drohst du mir etwa? :mrgreen:

Och jetzt weiß ich zumindest, welchen Artikel du meinst. Nestlé Crunch White? In kleinen Packungen gibts die auf keinen Fall, wie die Lion White auch nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass die in einer Verpackungseinheit (in der Regel 24) angeboten werden. Ich werde am Montag mal nach dem Artikel Ausschau halten. Ich sag dann also schon mal vielleicht. Hab mir die Kategorie nie so genau angeschaut, weil Schoko-Kartons (24er oder 36er Pack) eher selten bestellt werden.

Iiich dir drohen??? Nie nich... Habe meine Stimmbänder aber schon mal geölt, schade, nun muss ich mir ein anderes Opfer suchen :ugly:

Aber jaaaaa, genau die meine ich. Naja, ein 24er Paket wäre vielleicht nicht das Problem, eine gute Tafel Schokolade dauert nicht mehr als 5 Minuten...
Deshalb bestell ich ja auch immer die 300g-Tafeln, da habe ich wenigstens eine halbe Stunde was von :mrgreen:

Aber kannst ja mal schauen, vielleicht geht da ja was, war auch nur so eine Idee.

Mein Paket ist gestern auch angekommen! Schade, dass Haribo Saftbären ausverkauft waren, gibts die denn mal wieder? Auch ein bisschen doof, dass die ganzen Schokoladensachen gelitten haben, da sie teilweise geschmolzen sind, da kannst du aber natürlich nix für ;)

Wegen den Produktproben:
Cappucino Dinger sind nicht mein Ding, die Nougats sind lecker, müsste man aber einzeln kaufen können :)

Gruß

Mein Paket ist gestern auch angekommen! Schade, dass Haribo Saftbären ausverkauft waren, gibts die denn mal wieder? Auch ein bisschen doof, dass die ganzen Schokoladensachen gelitten haben, da sie teilweise geschmolzen sind, da kannst du aber natürlich nix für ;)

Wegen den Produktproben:
Cappucino Dinger sind nicht mein Ding, die Nougats sind lecker, müsste man aber einzeln kaufen können :)

Gruß

Das weiß ich nicht. Aus dem Sortiment sind sie nicht. Müssen also wieder bald verfügbar sein.

Der Nougat ist in der großen Packung gar nicht so teuer. Einzelnd ist schwierig, weil ich sie einzelnd als Produktprobe schon so mitschicke.

Mein Paket ist heute morgen angekommen. Vielen Dank. Es war wie immer alles in Ordnung.

Das Pröbchen mit dem weißen Nougat ist lecker; mal sehen, ob ich den beim nächsten Mal mitbestelle, wenn es ihn dann noch gibt. ;)

Bis demnächst :)