Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
Hallo,
ich weiß, was du meinst. Ist aber nicht so direkt umzusetzen, weil ich kein Spiel am xt:commerce anschließen kann.

Ich hab es eher so geplant, dass man ab einer bestimmten Bestellmenge einen Bonuspoint auf Zocken4Suesses.de erhält. Durch den Bonuspoint kann man am Gutscheinator spielen, dann eine versandkostenfreie Lieferung gewinnen kann oder eben Gutscheine. Weiterhin kann man den Punkt dann auch behalten, verdient den Ausschüttung und kann sich dadurch etwas finanzieren und selber bestimmen, was mit den Losen passiert.

Wieterhin gibt es ja noch die Monatsverlosung, wo man mit 500 Mio. Lose Bestellwert gute Chancen hat.

Kurz und knapp: Ich finde deine Idee gut, werde sie auch umsetzen, nur über den Umweg auf Zocken4Suesses.de, weil ich keine Spiele so direkt hier anbinden kann und das extern machen muss. :)

hi, hab nen kleinen fehler gemacht.... ich hab was bestellt und nu wollt ich per Paypal zahlen. da steht, man muss aber erst eine bestellng vorher erfolgreich gemacht haben... kann ich evtl, trotzdem per PP zahlen? anders kann ichs gerade nich :/

mfg

hi, hab nen kleinen fehler gemacht.... ich hab was bestellt und nu wollt ich per Paypal zahlen. da steht, man muss aber erst eine bestellng vorher erfolgreich gemacht haben... kann ich evtl, trotzdem per PP zahlen? anders kann ichs gerade nich :/

mfg

Hi,
puuh, ausnahmsweise. Bitte aber die Gebühren beachten, danke. :)

im sommer ess ich nicht viel schokolade aber im herbst bestell ich mir wieder die mozartkugeln :) mhm die sind echt lecker hab sie ja ab und an schon bei dir bestellt. hat immer alles super funktioniert.

Was mich etwas stört ist das man nicht weiß wieviele Lose der Versand kostet:
Versandkosten:
Die Versandkosten (werden umgerechnet auf die entsprechende Währung) betragen bei einem Gewicht:

* bis 5 Kilogramm: 4,9 EUR
* bis 15 Kilogramm: 7,9 EUR
* bis 20 Kilogramm: 12.8 EUR (mehrere einzelne Pakete)
* bis 35 Kilogramm: 15.8 EUR (mehrere einzelne Pakete)

Es besteht die Möglichkeit die Ware kostenlos abzuholen. Bitte nehmen Sie dazu mit uns Kontakt auf, um einen Termin zu vereinbaren.

Für Lose gilt: EUR-Betrag dividiert durch Ankaufkurs (0,13 - 0,17 EUR/Mio)
Kannst du vll. einen Link reistellen zu einer Seite wo du nach dem Kurz guckst?

mfg

Sind das die Pfefferminzpastillen? Ich kann am Montag mal schauen, ob ich die finde. Gesehen hab ich die bisher noch nicht.

Jap, genau die. Die gibt es als Rolle in rot und blau. Allerdings sind die roten besser und "pfefferminziger". ;)
Früher konnte man Faam an jeder Bude kaufen; heute muß man danach echt suchen. Obwohl ich in einer Großstadt lebe, krieg ich die nur gelegentlich an einer Tankstelle in der Nachbarstadt :(.
Wäre echt schön, wenn du eine Quelle finden könntest. Da würde ich gleich zuschlagen. :LOL:

im sommer ess ich nicht viel schokolade aber im herbst bestell ich mir wieder die mozartkugeln :) mhm die sind echt lecker hab sie ja ab und an schon bei dir bestellt. hat immer alles super funktioniert.

Ich musst mir die auch mal kaufen, weil du die bestellt hast... mir gefallen die auch, ist was anderes, was feines eben. :)

Was mich etwas stört ist das man nicht weiß wieviele Lose der Versand kostet:
Versandkosten:

Kannst du vll. einen Link reistellen zu einer Seite wo du nach dem Kurz guckst?

mfg

Ich kann bei Bedarf die Versandkosten in Losen immer direkt angeben unter dem Punkt Versandkosten. Würde dir das helfen?

So oft änder ich den Kurs nicht bzw. vermeide es. Seit dem Restart hat ich den Kurs bis vorgestern auf 0,15 €/Mio. Nun steht er auf 0,14 €/Mio.

Der Kurs wird individuell berechnet und hängt von einigen Faktoren ab. Der Kurs richtet sich nach dem Ankaufskurs der Losehandelsseiten und dem Kurs im Losehandel. Ich versuche den Kurs über den Loseankaufkurs der Losehandelsseiten und im Forum zu halten... möglichst am verkaufskurs im Forum... soll sich ja eher lohnen einzukaufen statt Lose zu verkaufen.

@Rotkehlchen: Ich werde die mal am Montag suchen. Ein Versuch ists ja wert. :)

freu mich schon auf meine ware *g*

bestellt ist:

#Bifi 5er Pack
#Milky Way 30er Pack
#Knoppers 8er pack
#Fazer Liqueur Fills Vodka
#10 Früchtchenbonbons
#Produktprobe - Kopiko Coffee Candy
#Produktprobe - Fazer Liqueur Fills Vodka
#Mars 6er Pack
#Haribo Konfekt Stangenstücke

werde auch ein video machen wenn das paket angekommen ist. werde es vor der kamera öffnen und dann mal uploaden auf youtube. so kann man die waren wie zb, die vodkapralilen mal sehen und die coffee candy´s.

wenn es denn ok ist. ;)

mfg

Moin,
Hab gesehn, dass es jetzt die Kirschlutscher gibt, aber nur im 500er Pack, das ist mir zuviel ;) Die gibts doch auch in Tüten mit kleineren Mengen!?

und die Khao Shong mit Sesam vermisse ich leider auch. Ich würde diese Woche wieder mal was bestellen, aber ohne diese beiden Sachen kommt nich genug zusammen.

Gruß
Surferer

Hi :)

Die Lutscher hab ich im kleinen Beutel leider nicht gesehen... ich kenn die aber auch im kleinen Beutel, waren auch von Küfa, aber bisschen anders. Ich find die 500er Dose toll... hab mir die auch gekauft. Ist nur noch die Hälfte da. :mrgreen:

Nach den Khao Sesam haben schon einige gefragt. Khao Sesam musst ich vor längerer Zeit schon aus dem Sortiment nehmen, weil ich die nicht mehr bekommen hab. Die Sorte wurde durch irgendwas eigenartiges mit Kokos ersetzt. :(

mich würde mal interessieren, wieviel der "durchschnittskunde" kauft und für wieviel ;)

so ein paar statistiken sind immer seeehr interessant finde ich =D und wieviele "kostpröbchen" in einem (meinem) paket sind *fg*

PS: was ich ab und an bestellen würde sind Paletten an getränken... zb, eine palette Energy oder sowas. muss ja kein red bull sein, sondern die guten, aber günstigen. :)

was auch interessant wäre, wär "spezi energy"! allgemein evtl, ein paar flaschengetränke wäre toll! evtl, noch yum yum dazu... aber dann wärs eher Lebensmittel 4 lose ;) - würde aber sicher viele locken!

Zuletzt bearbeitet:
mich würde mal interessieren, wieviel der "durchschnittskunde" kauft und für wieviel ;)

Hi,

der Durchschnittskunde kauft für 278 Mio. 17 Artikel. Produktproben sind immer unterschiedlich... von 1 - 15 hat ich alles mal. Das mit den Getränken ist leider so nicht durchführbar wegen den Versandkosten. In ein Hermes-Paket M bekomm ich sogesehen 1,9 Kästen Cola rein... na super: 8 € Versandkosten. Die Redbulldosen passen im 24er-Tray genau in ein Hermes-S-Paket.

Gegen Lebensmittel habe ich generell nichts einzuwenden. Leider wird die Ausweitung des Sortimentes eher daran scheitern, dass Produkte hinzufügen sehr aufwendig ist. Ab dem 01.08. beginn ich meine Ausbildung. Da komm ich nicht mehr zu soviel.

@Surferer: Hab heute nochmal geschaut. Ist leider nicht da.

@Rotkehlchen: Leider kann ich bei den Faam auch nichts positives berichten.