Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
super danke^^

Hoffe die leicht zerbrechlichen Sachen, kommen alle noch ganz an xD:ugly:

... keine Sorge. Für heikle Sachen hab ich 100 Meter Luftpolsterfolie (Lindt Weihnachtsmänner sind sogar heile angekommen in der Folie ;)), in der Regel reicht auch Papier schon als Füllmaterial. Wenn alles nichts geholfen hat, hat Hermes für íhre Fehler gehaftet. :)

Die Monatsverlosung ist nun integriert. :)

Monatsverlosung:
Es gibt eine monatliche Verlosung. Zu gewinnen gibt es unter allen Bestellungen eine versandkostenfreie Lieferung! Der Gutschein soll als Anreiz dienen bei uns nochmal einzukaufen! (mehr Informationen)

Besteht Interesse an Chips?

Ich wurde schon öfter gefragt, ob ich nicht Chips in mein Sortiment einpflegen könnte. Den Wunsch musste ich bisher leider immer verneinen, weil Chips ein kleines Gewicht zwar haben, aber sehr voluminös sind.

DHL versendet aber nicht nach Größe, sondern vor allem nach Gewicht. In einem 5 Kg könnte man 25 x 175g- (z.B. funny-frisch)-Tüten verschicken. Größer ist schwierig, weil die Kartonagen auch sehr teuer sind. Solch ein Paket würde ich dann als festes Preis in die Kategorie "Versandkostenfreie Lieferung" einstellen. Das Paket wird dann bei Bestellung von anderen Artikeln einzelnd via DHL versendet. Kosten schätz ich ab für das ganze Paket (inkl. allen Kosten) auf 333.333.333 Klamm-Lose.

Zuletzt bearbeitet:
liefert hermes auch über Feiertage??:ugly:

Ich weiß es nicht. Mir ist erst zu spät eingefallen, dass Donnerstag Feiertag ist, sonst hätte ich den Versandtag ein Tag früher gemacht. Hab jetzt eben geschaut, am Sendungsstatus hat sich nichts verändert. Es gibt keinen neuen Eintrag. Am Feiertag bleibt also auch bei Hermes alles liegen. Dafür liefert Hermes aber auch Samstags normal aus.

Ich bin über Wochenende ab Freitag nun weg. Kann ab morgen dann Anfragen nur eingeschränkt beantworten.

Hab mir nun auch mal was zusammen gestellt, werde nur nochmal meine Freundin fragen, ob sie noch nen Wunsch hat und dann löse ich mein Versprechen aus deinen Anfängen ein, dass ich auch mal bestellen werde. ;)

Mach weiter so.

Hallo,
gerne, dankeschön. :)

So, der Akku geht mir im Mc Donalds jeden Moment aus... hab den aus Versehen im Stand-By angelassen. :ugly:

So paket is da ;) Wieder super geil...

ABER eine Dose ist kaputt gegangen, und grade die... wo 400 teile drinne sind :D

die haribo viola

Ist kein weltuntergang, wollte dir nur die Info geben, das du sie nächstes mal besser verpacken kannst :ugly::p

was heißt das nochmal? Das es jetzt zumir kommt??:ugly::roll::-?

So paket is da ;) Wieder super geil...

ABER eine Dose ist kaputt gegangen, und grade die... wo 400 teile drinne sind :D

die haribo viola

Ist kein weltuntergang, wollte dir nur die Info geben, das du sie nächstes mal besser verpacken kannst :ugly::p

Hallo,
tut mir Leid, dass keine Antwort ankam. Hatte einen Post verfasst, hatte ich wohl aber nicht richtig abgeschickt.

Tut mir Leid. Ist zwar kein Weltuntergang, aber nicht in Ordnung. Kannst du mir eine kurze Schadensmeldung mit Foto via Pn schicken? Dankeschön. :)

Die Box hatte nur einen kleinen riss... soll ich trozdem foto machen?

Ja, bitte. Immerhin steht es so da, dass ich das Paket nicht korrekt verpackt habe und es kaputt gegangen ist. Ohne Schadenbeschreibung und Foto kann ich keine Schadensmeldung machen.

Corny schrieb:
ABER eine Dose ist kaputt gegangen

Das steht für meinen Kunden dann so im Raum. Das möchte ich nicht, wenn etwas mit der Lieferung nicht stimmt. Das wirkt sich negativ für mich aus.

Soar Zuckermangel ist nun Befriedigt. :ugly:

Diesmal war alles in bester Verpackermanier eingepackt. :LOL:

M.f.G.
icemails

Soar Zuckermangel ist nun Befriedigt. :ugly:

Diesmal war alles in bester Verpackermanier eingepackt. :LOL:

M.f.G.
icemails

Dankeschön. Ich gebe mir Mühe. :)

Jetzt bin ich wieder zu Hause. Ich kam am Donnerstag leider nicht mehr dazu die neuen Produkte einzubinden.

Neu wird sein: Esspapier, Kaugummi 30er und 40er Pack Wrigleys verschiedene Sorten, 12er Pack Wrigleys Extra-Kinder, Chips (6 - 50 Packungen mit jeweils 125 - 175 Gramm als einzelnes Paket ohne zusätzlich Versandkosten). Bei den Chips hab ich mir drei Funny-Frisch-Sorten, 3 von Chio und drei von Lays ausgesucht. Lays Chips sind in England sehr bekannt, vor allem als kleine 25g-Portion für einen Snack zwischendurch gerne gesehen. Dort habe ich die auch das letzte Mal gegessen und nun wieder entdeckt und probiert... sehr würzig und lecker. Thai Sweet Chili hat es mir angetan. :mrgreen:

Weiterhin werden die Produktabbildungen bei RedBand ausgetauscht und einige Sorten von RedBand noch hinzugefügt.

Cool :D

Kennst du die kleinen roten Kirschlutscher. Die wären noch schön ...

Die kann ich auch mit reinnehmen. Ich hab die auch sehr gerne. Die waren damals im Kioskbereich geplant, aber da die nicht einzelnd verpackt sind, konnten die aus Hygienegründen in dem Bereich nicht erscheinen. Nicht, dass du was anderes meinst als ich... du meinst die hier: https://www.worldofsweets.de/kuefa/kuefa-kirsch-lutscher-dose.html/?campaign=froogle

oder nicht? :)

Ab wann ?

*Lose sammeln gehen*

... ab heute. 200 süsse und bunte Euro-Scheine (500 €, 200 €, 100 €, 50 € und 20 €) in einer Dose.