Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
Hast du auch Knöterich und Silberlinge im Angebot?

Nee, tut mir Leid. Habe auch nichts konkretes dazu gefunden.

Und :

Bekommste auch noch mehr von redband rein?

Zb : Saure-Zunge

GummiStäbchen ( Super Sauer)

Lakritz Smiles

Lakritz Schnuller

Classis Selection

Willi Wurm

____

kein Red Band

WundeBall
so.. das wars erstmal xD Die Teile sind alle so geil^^:ugly:

Hi,
Saure-Zungen hab ich schon drinne. Den Rest kann ich wohl auch reinbringen, WunderBall aber nicht.

Hm, findest du? Ich switch immer zwischen 10 Zoll und monsterhaften 22 Zoll - je nachdem.
Viel Spaß heut beim Packen, vergess meine Bananen nicht :mrgreen:

Switchen ok, aber ich hatte ja 2 Monate nur den 7er und dann wieder den. Nene, mach ich schon nicht.

Ist heute schon evrsedent oder kann ich noch schnell kaufen?

und gibts nen gs wenn man über 300 Mio einkauft :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir war es auch so ;)
Haste den ne Mail bekommen, mit der bestätigung ?

kann ich nicht sehen bin @work da geht das leider net :biggrin:

Aber 2 Sachen habe ich:

Wenn man während der Bestellung auf Startseite geht dann ist der Warenkorb leer das ist müll.

Zudem sollte es für Großkäufer ein Bonusprogramm oder Versandkostenfreie Lieferung geben.

In dem Sinne gespannt auf Essen wart und bis dahin hungern

Hallo,
Rabattstufen würden gehen, aber versandkostenfrei bei Süßwaren leider nicht. Bei Technikartikeln ist das kein Problem, nur Süßwaren nehmen viel Platz weg und wiegen zudem viel. Bei einer großen Bestellung steigt zwar der Gewinn, aber die Versandkosten auch stark. Bei einer versandkostenfreien Lieferung zu der Menge beträgt der Gewinn dann 0, weil die Versandkosten proportional zum Gewinn dann ansteigen.

Dass der Warenkorb einfach leer ist, sollte nicht sein. Das tut mir Leid. Ich prüfe das noch und suche dann mal nach einer Lösung im Internet.

In der Bestätigungsmail steht nochmal die Bestellung und wo die Lose hin überwiesen müssen. Ich wollt jetzt gleich alle Rechnungen ausdrucken und die Ware einkaufen. Bei dir ist es in Ordnung, wenn du heute nach der Arbeit erst die Lose überweist. :)

Hallo,
Rabattstufen würden gehen, aber versandkostenfrei bei Süßwaren leider nicht. Bei Technikartikeln ist das kein Problem, nur Süßwaren nehmen viel Platz weg und wiegen zudem viel. Bei einer großen Bestellung steigt zwar der Gewinn, aber die Versandkosten auch stark. Bei einer versandkostenfreien Lieferung zu der Menge beträgt der Gewinn dann 0, weil die Versandkosten proportional zum Gewinn dann ansteigen.

Dass der Warenkorb einfach leer ist, sollte nicht sein. Das tut mir Leid. Ich prüfe das noch und suche dann mal nach einer Lösung im Internet.

In der Bestätigungsmail steht nochmal die Bestellung und wo die Lose hin überwiesen müssen. Ich wollt jetzt gleich alle Rechnungen ausdrucken und die Ware einkaufen. Bei dir ist es in Ordnung, wenn du heute nach der Arbeit erst die Lose überweist. :)

Danke dir ;)

das mit den Rabattstufen kannst dir ja mal überlegen oder Gutscheine für hohe Einkäufe (vllt sogar für schon getätigte :) )

Hallo,
Gutscheine für Einkäufe gefällt mir. Wenn ich wieder zu Hause bin, überleg ich mir was dazu. Einfacher sind Rabattstufen zu handhaben und haben auch direkten Vorteil für den Kauf.

Gutscheine haben dafür den Vorteil, dass die Leute wiederkommen müssen um ihn einzulösen - außerdem kann man seinen Gutschein vielleicht verschenken um damit neue Kunden zu bekommen.

Musst halt nur schauen, dass jeder Gutschein nur einmal eingelöst werden kann, sonst landest du im Internet auf einer Gutscheinseite :D

Hi Brownie,

schön, dass die Seite wieder on ist. Kriegst du denn auch den indischen Knabberkram wie Khatta meetha (oder so), Moong dial etc. wieder rein??? War echt lecker :(

Gutscheine haben dafür den Vorteil, dass die Leute wiederkommen müssen um ihn einzulösen - außerdem kann man seinen Gutschein vielleicht verschenken um damit neue Kunden zu bekommen.

Musst halt nur schauen, dass jeder Gutschein nur einmal eingelöst werden kann, sonst landest du im Internet auf einer Gutscheinseite :D

Die Gutscheincodes sind immer nur einmalig gültig. Kann also gern auf einer Seite landen, kostenlose Werbung. :ugly: Apropos Werbung... müsste eigentlich den Google-Base-Feed noch fertigmachen... mhhh :biggrin:

Hi Brownie,

schön, dass die Seite wieder on ist. Kriegst du denn auch den indischen Knabberkram wie Khatta meetha (oder so), Moong dial etc. wieder rein??? War echt lecker :(

Hi,
wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich dir das zumindest so mitgenommen. Ich war noch gestern wegen dem Eignungstest in Hürth und sind dann auch weiter zum indischen Laden, weil meine Eltern wieder ganz viele Lebensmittel gebraucht haben. Ich hab es auch verpeilt mir ein Mango Juice Tray noch zu kaufen.

Leider war eher wenig Nachfrage danach. Die Leute, die es einmal gekauft haben, haben es immer gerne nachgekauft. Nur die anderen... deswegen hab ich nachdem alles weg war, nicht nochmal gekauft.

Wo wohnst du denn? In größeren Ballungsräumen finden sich solche Läden, Köln, Frankfurt, Hamburg, Berlin.... :)

Ich wohne in Delmenhorst, neben Bremen. Weiß nicht, ob es da so einen Laden gibt. Auf jeden Fall kann man da ja nicht mit Losen zahlen... Naja, wenn du es mal irgendwann besorgen kannst, wäre schön, würde dann vorsichtshalber ein paar Tüten mehr nehmen :mrgreen: Kannst ja mal schauen, kommt auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht an.

Ich wohne in Delmenhorst, neben Bremen. Weiß nicht, ob es da so einen Laden gibt. Auf jeden Fall kann man da ja nicht mit Losen zahlen... Naja, wenn du es mal irgendwann besorgen kannst, wäre schön, würde dann vorsichtshalber ein paar Tüten mehr nehmen :mrgreen: Kannst ja mal schauen, kommt auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht an.

Das stimmt schon. :ugly:

Ein paar Tüten ist gut. Wenn ich in der Nähe bin, kann ich das gerne machen. Ich habe gerade nochmal geschaut, ich hatte im Angebot: Haldiram's Aloo Bhujia, Haldiram's Bombay Mix, Haldiram's Khatta Meetha, Haldiram's Moong Dal (gesalzen), Haldiram's Moong Dal Masala (gewürzt) und Haldiram's Nut Cracker. Die könnte ich auf Wunsch jeweils im 10er Pack bei Bedarf dann einkaufen. Bei der Menge dann zum ermäßigten Preis.

Bevor ich es vergesse... die Bestellungen sind um 17 Uhr versendet worden und der Bote holt die in der Regel erst um 19 Uhr ab. Eine Bestellung kommt morgen schon an, der Rest am Freitag. :)

Das klingt gut. Muss nochmal schauen, was wir so gerne mochten, dann melde ich mich bei dir und wir beschnacken die Einzelheiten.

Das geht in Ordnung! :)

Wenn man während der Bestellung auf Startseite geht dann ist der Warenkorb leer das ist müll.

Hab das jetzt mal getestet. Bei mir ist der Warenkorb so geblieben. Hab ein Artikel im Warenkorb gehabt, bin dann auf die Startseite gegangen, hat aber alles geklappt. :)

Dein Paket ist jetzt unterwegs zu dir, brauch nur noch die Lose. :mrgreen:

habe heute 3x eine Mail von dir bekommen!
Wo bestätigt wurde das du die Pakete losgeschickt hast.

Muss das so?:ugly: