Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
Gerne wieder! :)

Neue Aktion! :mrgreen:

Aktion: Jeder Bestellung, die bis zum 16.02.2009 eingeht, werden 3 Mentos Packungen gratis hinzugefügt! + 20% Rabatt auf die ganze Bestellung!

Rahi mal ne Frage. Anderst du bald deine Umrechnung in Lose oder bleibt es in absehbarer Zeit bei der Umrechnung von 10cent/mio?

MY

Da hab ich im Losepreis-Thread schon was zu gesagt. Der Losepreis ist instabil, ich muss sehen, wie sich der Trend verhält, sonst hab ich nachher 10 Mrd und mehr Lose und kann die nicht verkaufen. Ich hab im Moment die 20%. Je nachdem, wie es ankommt, änder ich die Preise. Den Losekurs änder ich ebenfalls, aber das hängt dann von den nächsten Wochen ab.

Rahi wenn ich bestellen will kommt immer,

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web126/html/xtcommerce2/lang/german/modules/shipping/table.php:81) in /var/www/web126/html/xtcommerce2/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29

Versandkosten auswählen (Bester Weg) -> weiter -> Fehlermeldung

MY

Puuh, ich hatte das ganze System gestern Abend neu eingespielt. Dabei hat ich das Backup Ende Dezember genutzt. Ich werde die Dateien ersetzen müssen durch die ausem Februar. :ugly:

Ein Moment, ich schreib es per Edit rein, wenn ich fertig bin und falls es immer noch nicht klappt, kannst einfach per Pn schicken, was du kaufen wolltest. Den Rest mach ich dann manuell.

Edit: table.php hab ich nun angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Aktion: Haribo- und RedBand-Dauerniedrigpreis!

Beutel 6 Mio Lose, Dosen 30,7 - 38,4 Mio

Hallo :)

Der nächste Bestelltag ist zwar noch etwas hin, aber ich schreibe es trotzdem schon mal. Ich habe mir etwas einfallen lassen. Neben der fälligen Losekursanpassung (Tendenz bleibt noch abzuwarten), habe ich die Preise generell "angepasst". Ich habe die Preise verglichen und grundsätzlich einen niedrigen Preis als alle anderen genommen. Bisher konnte ich das nur bei Haribo & RedBand so gut preislich umsetzen. Bei dem Rest werde ich schauen, in wie weit das umsetzbar ist. Solange ich keinen Verlust mache :biggrin: Das Projekt ist weniger gewerblich gerichtet, eher hobbymäßig, also reicht ein +-0 völlig aus. :)

Gleichzeitig hab ich mal ein paar Daten für euch zusammengestellt.

Mediadaten (Stand: 17.02.2009):

• Start: 12.05.2008
  • 240 registrierte Kunden
  • 95 versendete Bestellungen
  • 24 Shop-Bewertungen (5/5)
  • 364 Artikel
  • Warenumsatz: 3401 €, Versandkosten: 617 €
  • Losekurs: 1 Mio KL = 0,13 €

Über eine allgemeine Rückmeldung würde ich mich freuen. Dankeschön! :)

Hallo

Wollte mal fragen ob auch ein paar verschiedene Osterartikel reinkommen?Würde ich persönlich net schlecht finden;)

Hallo,
die Erfahrung bei den Weihnachtsartikel hat gezeigt, dass es im Vergleich zum Aufwand nicht gelohnt hat. Tut mir Leid.

Hallo,
Suesswaren-Euskirchen.de schließt wohl gegen Ende März / Mitte April. Am Anfang bestand viel Nachfrage, doch die Nachfrage ging in den letzten Monaten zurück und konnte auch durch Preis- und Losekursanpassungen nicht wiederhergestellt werden.

Hallo :)

Ich hab in den letzten Tagen einige Rückmeldungen erhalten zu meiner Entscheidung. Nun kommen doch wieder einige. :mrgreen:

Es ist niemals zu spät. Das andere startende Projekt Zocken4Suesses basiert auf Suesses4Lose und spätestens, wenn Zocken4Suesses startet geht es mit Suesses4Lose weiter. Nur im Moment kam ich mit dem nicht vorwärts, was ich noch alles mit dem Projekt vorhatte. Es sind zahlreiche neue interessante Produkte erschienen, alte Produkte sind noch nicht ausgefiltert worden, einige Preise waren zu hoch, andere zu niedrig. Das Versandkonzept muss überarbeitet werden. WML verabschiedet sich Ende März. Es fehlte an neuen Kunden und dadurch, dass ein anderer Shop alle Produkte ebenfalls angeboten hat, bestand das Angebot überwiegend doppelt. Damit fällt auch ein wichtiges Werbenetzwerk weg. Der Losepreis pendelt hin und her. Ich möchte meinen Kunden einen besseren Kurs anbieten, aber auch keinen Verlust machen. Das ist schwierig ohne eine eigene Verkaufsseite oder als "bekannter" Losehändler. Das Projekt benötigt einige Überholungen und Erneuerungen.

ahhhhh
wo is die seite hin :( wollte wieder meine mozartkugeln kaufen :( sind mittlerweile alle und ich hab heißhunger drauf.

büdde beeil dich :/

Hi :)

Dauert leider noch ein wenig, eher sogar ein wenig länger. Gibts ja zum Glück im lokalen Handel auch, kosten aber da UVP, hatte die immer ein Euro drunter.

Ich freue mich auch schon auf das neue Projekt, meine Vorräte reichen noch etwa einen Monat :)
Ich sammle schon mal fleissig ein paar Lose...

Hm hier scheint wohl nix mehr zu passieren oder?

Oh doch. Hab mir nichts zu Schulden kommen lassen und bei dir klingt das so und als ob ich deswegen dann nichts mehr machen würde? Solche Posts find ich öfter bei verschuldeten Usern. Ich hab bisher alle Pakete zuverlässig ausgeliefert.

Anfang Juni / Mitte Juni ist das Abitur durch und mit der Ausbildung steht dann auch alles endgültig fest. Danach hab ich 2 - 3 Monate Zeit zum Ausbildungsbeginn. In der Zeit wird Suesses4Lose mit Zocken4Suesses zeitgleich starten. Bei Suesses4Lose hab ich alles da, nur das Logo wird am anderem Projekt angepasst (der Lolli von Zocken4Suesses https://dorgla.de/rahi/3/).

Keine Sorge, Klamm gehört auch zu meinen Hobbies. Ich hab noch soviele Ordner mit Projektidee und auch fertigem Konzept, die darauf warten umgesetzt zu werden und da sind 75% auf Klamm-Basis. Nur spannt mich Abitur und die Arbeit mit 14 - 21 Std/Woche ziemlich ein. So können keine Lieferungen pünktlich und zuverlässig erfolgen! Das Versandkonzept war auch nicht optimal und wurde bemängelt. Das nimmt man sich zu Herzen.

Hey das freut mich zu hören, les hier gern mit und vielleicht kommt von mir auch mal ne Bestellung.

Aber du hast Recht: Kümmer dich erst mal in Ruhe um Abitur und Ausbildung - wir sind in freudiger Erwartung :D

Ich glaube auch nicht, das dein Vorposter das böse gemeint hat.