Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
Es sollte überhaupt kein Vorwurf sein. Es sollte nur so heißen wie SCHADDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEE hab die Seite doch gemocht warum passiert denn da nichts mehr und es gibt keine andere Seite oder so ähnlich. War nix böse gemeint.

Tut mir Leid, hatte das missverstanden.

Ja, vergleichbare Seiten soll es auch nicht geben. :biggrin: Wenn man überlegt, dass der Schwerpunkt erst auf Spirituosen lag und ich bei Süßigkeiten gelandet bin. :ugly:

Hallo,
neuer Stand der Dinge. Ich habe wieder am Hauptrechner, wo alle wichtigen Daten drauf sind, Internetzugang. Es ist ein komisches Gefühl von 2-Monate-Netbook mit 7 Zoll Bildschirm zu normaler Tastatur und großem Bildschirm.

Ich muss jetzt Freitag und Samstag noch arbeiten und danach habe ich 2 Wochen frei wegen den Überstunden. Ich werde jetzt wieder anfangen und schauen, wie schnell ich wieder alles online bekomme. Ich werde das Shop-Script neuinstallieren und nur die Produktdatenbank übernehmen, um Fehler zu vermeiden. Das letzte mal, als ich ein Backup versucht habe zu überspielen, kam es zu Komplikationen und Fehlern.

Wird zocken4lose dann auch starten?
habs grade im Script Forum gesehen.. xD

Wäre ja genial, wenn es dann mitstartet... und wirds ne refebene geben ^^ villt für nen voranmeldethread wissen will^^

Hallo,
dafür muss das Design erstmal eingebaut werden. Für Zocken4Suesses muss ich aber auch noch vorher alles durchtesten. Es wird eine Refebene geben zu 1%. Ich möchte die Refebene ohne Refback gestalten.

So, der Provider muss noch eine neue Domain ordern und ich ggf. im Header das anpassen. Beide Domains wurden gegrabbt, wie man sieht. Ansonsten steht die Seite wieder.

Ist was dazwischen gekommen?

> Wirds ne Refrally bei Zocken4Suesses geben?
( Wenn ja ab wann zählt ein ref ) ?

Hallo,
ja, waren gestern Abend noch weg. Dann ist ein Reifen kaputt gegangen, ging weiter mit Ersatzreifen und und und....waren um 2 Uhr dann erst zu Hause.

Ich muss nach dem Frühstück noch 2 Stunden Artikel anpassen, den Domainpfad und anschließend eine Testbestellung und dann kann es losgehen. Ich setze den Start mal auf 18 Uhr an.

Ja, wird es bei Zocken4Suesses geben, aber genaueres teil ich dann mit, wenn es soweit ist. Am Einbau versucht sich nun wer, dauert aber noch einige Tage, dann die Tests... also da dauerts wohl noch was. :ugly:

Hallo,
jetzt hab ich alles durchgestet... von Neuregistrierung über Bestellung, Staffelrabatt bei den Haribo Beuteln... es funktioniert alles und sicherheitshalber hab ich mir nun ein Backup gezogen.

Jetzt gehts weiter mit Suesses4Lose! :mrgreen:

Ich habe als ersten Versandtag direkt diesen Mittwoch angesetzt, damit die Bestellung noch diese Woche ankommt. :)

Ist es möglich, wenn ich eine Bestellung aufgebe, das du die Ware zu einer Adresse schickst? Weil ich die Woche bei meiner Freunin bin... und das leckere Zeugs dann gerne hier habe :D:ugly:

Ist es möglich, wenn ich eine Bestellung aufgebe, das du die Ware zu einer Adresse schickst? Weil ich die Woche bei meiner Freunin bin... und das leckere Zeugs dann gerne hier habe :D:ugly:

Klar, dann musst du nur eine abweichende Adresse eingeben. Einfach bei Anmerkungen am Ende der Bestellung hinschreiben, dann weiß ich Bescheid! :)

Juhhu, heute geht die Ware raus^^

Waren zwar nur 2Boxen... aber es wird in zukunft bestimmt mehr dazu kommen ^^