Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
Hallo Rahi ganz vergessen.

Das Paket kam pünktlich zu Nikolaus an.

War so gegen 10 Uhr.
Und da die Kids noch im Bett waren hatte ich sogar noch Zeit alles in den Schuhen zu verstauen.
Da blieb sogar noch was für die Schuhe vom Besuch übrig.:LOL:

Ich danke dir vielmals das du das noch möglich gemacht hast.:kiss:

Hallo,
hab es wohl deaktiviert gehabt, weil ich vergessen hatte ein Bild zu den Beans zu machen. Ist jetzt wieder aktiviert. :)

Der nächste Versendetag ist so angelegt, dass die Pakete einige Tage vor Heiligabend eintreffen. Wenn es gewünscht wird, kann ich auf Anfrage den Versandtag individuell festlegen, so dass das Paket erst am Heiligabend eintrifft. Hermes hat dafür extra gesorgt, dass, wenn man am 21. - 22. versendet, es am 24. ausgeliefert wird. Ich bin aber eher für Sicherheit, dass es doch schon am 21. - 22. da ist. :)

Huch, hab den Post gerade erst gesehen. Ja, kann man. Hatte es zwar mal weggestrichen, aber wohl in der E-Mail noch drinne und haben bisher zwei gemacht.

Die Pakete für Heiligabend sind auch schon alle raus. Müssten Montag oder spätestens Dienstag ankommen.

Dankeschön, wünsch ich dir auch. War es eine Milka 300g? Hab die doch extra noch in Luftpolsterfolie alle gepackt, oder hat ich eine vergessen? :ugly: Bisher ist das die einzige Tafel, die fast immer kaputt gegangen ist. Die ist sehr anfällig für Brüche wegen ihrer Breite und gemäßigten Dicke. Die 5 x 100 g gehen nie kaputt, klein und dick.

Falls Bedarf besteht, kann ich eine Schadensmeldung an Hermes machen für die Erstattung der Tafel.

Puh, alle Pakete pünktlich ein bis zwei Tage vorher angekommen. :)

Ich wünsch allen frohe Weihnachten! :)

War es eine Milka 300g? Hab die doch extra noch in Luftpolsterfolie alle gepackt, oder hat ich eine vergessen? Bisher ist das die einzige Tafel, die fast immer kaputt gegangen ist. Die ist sehr anfällig für Brüche wegen ihrer Breite und gemäßigten Dicke.

Falls Bedarf besteht, kann ich eine Schadensmeldung an Hermes machen für die Erstattung der Tafel.

Ja, die Tafel war eingepackt.Ist aber nur einmal in der Mitte durchgebrochen.:biggrin:
Ist nicht schlimm,wird sowieso bald gegessen.:mrgreen:

Hi :)

Oh, die Antwort hat ich gar nicht mehr gesehen. Trotz allem tut mir Leid. Ich kenn das auch anders. Ich hat bisher auch einen (!) Kunden, der ganz anders reagiert hat. Da war es auch die in der Mitte gebrochene 300g-Tafel. Schließlich hab ich mich eine Stunde hingesetzt, damit der werte Kunde über 10 EUR erstattet bekommt von Hermes (Schadensmeldung) für 2 Milka-Tafeln, die in der Mitte durchgebrochen waren und eine Choco Crossies Packung, die zerdrückt war. Nun gut, er hatte sein Geld und Schokotafeln umsonst bekommen und hat die sicherlich nicht weggeworfen. Wie gesagt, wenn jemand ein Schaden hat trotz Luftpolsterfolie (die Lindt Weihnachtsmänner sind zum Glück alle ohne Makel angekommen... 4 fach eingepackt :ugly: ), dann kann er sich, wie im ersten Post beschrieben, melden und ich mach die Schadensmeldung.

Worauf ich hinauswollte, ich wünsch allen ein frohes neues Jahr und es geht los mit einem 10% Neu-Jahres-Rabatt. Es gibt 10% auf eure gesamte Bestellung für alle Bestellungen, die jetzt noch bis zum 3. Januar (12 Uhr) geordert werden!

ganz schlecht mit den 10% Rabatt :ugly:
ich habe leider noch so viel anderes, was zuerst verputzt werden muss.

Kannst ja jeden Monat ein "Neumonats Rabatt" machen...

päckchen kam heute an und ich muss sagen.....lecka :ugly: danke dir für die sauren zungen, bekomme die hier nirgends :roll:

Dickes Lob von mir =)

ganz schlecht mit den 10% Rabatt :ugly:
ich habe leider noch so viel anderes, was zuerst verputzt werden muss.

Kannst ja jeden Monat ein "Neumonats Rabatt" machen...

Bis heute hab ich dir Zeit gegeben dein Zeug zu verputzen. Hast ja sogar noch paar Tage. :mrgreen:

päckchen kam heute an und ich muss sagen.....lecka :ugly: danke dir für die sauren zungen, bekomme die hier nirgends :roll:

Dickes Lob von mir =)

Gerne wieder! Doch, im Kiosk müsst es sie wie 5 (bis maximal 10) Cent das Stück geben, macht 7,5 € - 15 € für 150er Dose. Kannst bestimmt Rabatt aushandeln bei der Menge im Kiosk. :ugly: :mrgreen:

Hab im Titel schon die Aktion genannt. Bis zum 19.01 könnt ihr ab 500 Mio Klamm-Lose Bestellwert euch eure Ware versandkostenfrei nach Hause liefern lassen! Wenn die Aktion gut ankommt und ich am Ende nicht ins Minus komme, wiederhole ich die Aktion auch nochmal! Ich kann es im Moment nicht genau durchrechnen bzw. abschätzen mit den Versandkosten. Ich schau einfach am Ende mal, ob das so hinkommt und falls ja, wird die Aktion wiederholt! :)