Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
Ich bin wieder von der Studienfahrt zurück. Die nächste Lieferung erfolgt dann wieder am 29. September.

@R.: Dankeschön. :) "Konkurrenz" belebt das Geschäft. Qualität statt Quantität und nun lohnt sich Preise vergleichen noch mehr, da man jetzt noch endlich einen Shop auf Losebasis zum vergleichen hat. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TCS
Hi,

wo liegt der Unterschied zwischen Versand Bester Weg und Versand nach DE?

Hab jez mal "bester Weg" genommen, da es ja günstiger ist.

Gruß Gollum

Hallo,
bester Weg ist schon richtig. Ich schau gleich mal nach, wieso dort nun eine andere Versandmethode vorhanden ist.

Edit: Die Versandmethode hat besondere Konditionen, die für einen Kunden ausgelegt wurde. Ich hatte vergessen die Versandmethode für die allgemeine Kundengruppe zu deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch mal was bestellt - mal schauen, wie das schmeckt und wie schnell das ankommt :D

Wie wären SMARTIES im Nachfüllpack als Angebot?
Hatte nur MM's gesehen.

Habe auch mal was bestellt - mal schauen, wie das schmeckt und wie schnell das ankommt :D

Wie wären SMARTIES im Nachfüllpack als Angebot?
Hatte nur MM's gesehen.

Hallo,
danke. Ich schau mal morgen beim Versenden.

Hallo Rahi,

habe gerade durch Zufall meine gesuchten Fruchtstangen/Schlangen gefunden. Ich meine damals diese hier: https://www.sweet24.de/100-stueck-haribo-lasso-p-486.html

Hallo,
wie es dort steht "vergleichbar mit dem Artikel Balla Balla von Haribo, nur länger :)". Ist also auch so, nur länger :)

Guten Tag,
ist leider erst am Samstag bei dir. Der Bildschirm hatte nach 12 Jahren den Geist aufgegeben und es fehlten dadurch jeweils die Rechnung und der Versandschein, der auf das Paket ko0mmt.

Mein Paket ist heute eingetroffen und sind super leckere Sachen drin^^
Hoffe, das hält ein weilchen vor ;)

werde bestimmt wieder mal was bestellen!

Guten Abend,
die Pakete sind heute pünktlich versendet worden und treffen Mittwoch - Donnerstag ein. Kommt darauf an, ob der Hermesbote schon die Pakete abgeholt hatte zu dem Zeitpunkt. Zu mir hat er gesagt, dass er immer etwa um die Uhrzeit kommt.. nun denn, mal abwarten.

Milka Daim ist nun auch wie mal gewünscht wurde im Sortiment. Ist die einzige Milka Tafel, die ich regelmäßig esse, bisher so 12 gekauft. :psst:

Gegen Ende Oktober stell ich dann das Weihnachtssortiment rein. Was erwartet euch?

Alles, was das Herz begehrt: Lindt/Reber/Milka Weihnachtsmänner in den Größen 40 - 600 Gramm und auch Adventskalender für Sie und Ihren Partner in Herzform.

Damit euer Paket pünktlich ankommt zur Weihnachtszeit, empfehle ich eine frühzeitige Bestellung!

Huhu, ich hatte jetzt noch nichts bestellt, wollte aber mal Fragen ob man bei der Bestellung eine separate Lieferanschrift angeben kann wenn es wo anders hin gehen soll als die eigene Anschrift. :)

Guten Tag,
ist selbstverständlich möglich. Lieferung geht immer an die Lieferanschrift. Hab einen Kunden auch in Österreich mit normaler Anschrift und die Lieferanschrift ist dann in Deutschland.

Hallo,
ich wollte auf das Weihnachtssortiment aufmerksam machen.

Der nächste Versendetag ist der 01.12.2008.

Wollt ihr einen Klamm-User beschenken? Dann ist das wohl das Richtige für euch:

Versandkostenfrei

Wenn ihr einen anderen Artikel wollt, einfach Bescheid sagen. Sollte kein Problem darstellen, der Preis geht je nachdem dann hoch bzw. runter.