Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
Rahi du hattest doch mal geschrieben, das du Trolli und co reinnehmen willst. Hast das schon oder kommt es noch?^^

MY

Rahi du hattest doch mal geschrieben, das du Trolli und co reinnehmen willst. Hast das schon oder kommt es noch?^^

MY

Ne, hab ich leider noch nicht. Hab von RedBand bisher nur die Supersauren Zungen, weil die sich wer gewünscht hatte. Kommt aber noch, auch wenn wir RedBand und Trolli wohl leider keine Bilder und erweiterte Informationen zur Verfügung stellt.

Immer gerne. :)

Auf Nachfrage werde ich das Script gleich so einstellen, dass der Name anonymisiert wird.

Ich werde gleich von der Produktliste ein paar Redband-Produkte eintragen. Das Günstigste, was ich gefunden hab, lag so bei 3,99 - 4,19 EUR. Wenn ich mithalten kann, pack ich die Produkte rein, wird zu 95% der Fall sein.

Ich hab statt Kopiko Kaffeebonbons Butter Toffees von Cavendish & Harvey mitgeschickt, fand die super lecker, abgesehen vom Preis. :ugly:

Immer gerne. :)

Auf Nachfrage werde ich das Script gleich so einstellen, dass der Name anonymisiert wird.

Ich werde gleich von der Produktliste ein paar Redband-Produkte eintragen. Das Günstigste, was ich gefunden hab, lag so bei 3,99 - 4,19 EUR. Wenn ich mithalten kann, pack ich die Produkte rein, wird zu 95% der Fall sein.

Ich hab statt Kopiko Kaffeebonbons Butter Toffees von Cavendish & Harvey mitgeschickt, fand die super lecker, abgesehen vom Preis. :ugly:

schade bei meinem freund sind die Süssigkeiten für 100 eur leider nicht angekommen :-(

schade bei meinem freund sind die Süssigkeiten für 100 eur leider nicht angekommen :-(

BigBoss, alles mit der Ruhe. Ich bin auch kein 24 Stunden Express. Der Versendetag steht immer unter "Liefer und Versandkosten", neben dem Produkt und hier im Thread. Bei deinem Freund waren einige Artikel nicht lieferbar, worauf ich eine Anfrage nach Ersatzartikel bzw. Guthabenrücküberweisung gemacht habe. Die Antwort hab ich dann bekommen und das Paket verschickt.

Selbst für den Fall, dass etwas mal nicht ankommt, was bei bisher 30 Paketen nicht der Fall war, sind alle Pakete bis zu 500 EUR versichert. Ich hab für jedes Paket die Quittung mit allen relevanten Daten. :)

@magicmonk: Kannst du mir vllt. nochmal deinen Namen schicken? Wegen Affili. Danke. :)

T-Online ist im Moment wieder mehr offline statt online. Deshalb kann ich die Änderungen wohl erst in den nächsten Tagen vollziehen, wenn sich die Internetverbindung wieder stabilisiert hat.

BigBoss, alles mit der Ruhe. Ich bin auch kein 24 Stunden Express. Der Versendetag steht immer unter "Liefer und Versandkosten", neben dem Produkt und hier im Thread. Bei deinem Freund waren einige Artikel nicht lieferbar, worauf ich eine Anfrage nach Ersatzartikel bzw. Guthabenrücküberweisung gemacht habe. Die Antwort hab ich dann bekommen und das Paket verschickt.

Selbst für den Fall, dass etwas mal nicht ankommt, was bei bisher 30 Paketen nicht der Fall war, sind alle Pakete bis zu 500 EUR versichert. Ich hab für jedes Paket die Quittung mit allen relevanten Daten. :)

@magicmonk: Kannst du mir vllt. nochmal deinen Namen schicken? Wegen Affili. Danke. :)

T-Online ist im Moment wieder mehr offline statt online. Deshalb kann ich die Änderungen wohl erst in den nächsten Tagen vollziehen, wenn sich die Internetverbindung wieder stabilisiert hat.

ok alles supi :)

Wurde erkannt, sollte also klappen. :mrgreen:

Ich bin am Samstag in Brüssel. Ich wollte mir für den persönlichen Bedarf auch noch einige edle Schokoladentafeln mitnehmen. Hat noch sonst wer Interesse an irgendwas, was es hier nicht so leicht erhältlich ist (an Süßwaren)?

ja gerne bring irgendwas leckeres mit
Schoko Nougat, bekomm la bald den dicken rübi gutschein;)

hast du auch so Haribo Megabeutel mit vielen kleinen Beuteln drin, will das evtl als Zugabe für yipo

Zuletzt bearbeitet:
Danke, freue mich schon wieder auf einen richtigen Kaffee. Das bekommen die hier alle nicht gebacken :ugly:.

Aber Senseo-Pads fuer 50 Euro ist ja auch ne coole Sache 8)

Gruss amwiking

Wo kaufst du eigentlich deine Gummibärchen, direkt im Lagerverkauf in Bonn? Da soll es nämlich richtig günstig sein! Da fahr ich jetzt vorbei und mach einen Großeinkauf :p Soll ich dir was mitbringen? ;)

ja gerne bring irgendwas leckeres mit
Schoko Nougat, bekomm la bald den dicken rübi gutschein

hast du auch so Haribo Megabeutel mit vielen kleinen Beuteln drin, will das evtl als Zugabe für yipo

Klar, mach ich. Sowas? https://www.worldofsweets.de/index.php?sid=16569d28559b2249cb14f5d37bd85802&cl=details&anid=100287

Leider, leider

Aber Urlaub ist trotzdem schoener - Also GW

Gruss amwiking

Och genau, ich find die Pn nicht mehr. Kannst du mir nochmal das Datum
der Rückkehr nennen, damit das Paket pünktlich verschickt wird?

T-Online war wieder schön lange offline, die Nachricht sollte schon vor 2 Tagen abgeschickt werden. :ugly:

Ich kaufe die ganz normal im Handelshof ein, normale Preise. Ne, danke, die paar Cent machen auch nichts aus. Müsst glaub sogar gleicher Preis sein.

so, letzte chance heute und morgen noch was in der süßigkeitenrally auf losruebe.de zu reißen.

viel spaß dicke gewinne und dann einen gutschein von suesses4lose.de sichern...

Andi? :mrgreen::mrgreen: Wenn Bedarf besteht, einfach
100 Haribo Happy Cola

wählen und in der Anmerkung Haribo Goldbären schreiben. Ich hab den Basispreis mal eben auf 6,99 EUR gesenkt.

Ich bin eben aus Brüssel eingetroffen, um einiges Geld leichter. War diesmal aber eher die Bahn als die Schokolade Schuld, 152 EUR ICE 1. Klasse für 2 Personen und das weil die Post die Tickets nicht pünktlich zu uns gebracht hat. Na bis ich das Geld wieder irgendwann erstattet bekomme... :ugly:

Generell besticht Brüssel durch leckere Vielfalten, von Pralinen, Trüffeln zu belgischen Waffeln, einfach spitze... spitze ist auch der Preis, sehr weit oben. Über Lindt-Preise in Deutschland kann man erfreut sein, dort geht es mit Lindt * 1,5 überhaupt an egal welcher Ecke los. Aus diesem Grund hab ich auch nur Spezialitäten für den Eigenbedarf geholt. Der Preis lohnt sich zwar definitiv 2,67 EUR/100 g. Wer gerne mal probieren möchte, kann ich Valdiflor ans Herz legen. Leider find ich nichts im Internet. Die "günstige" Variante stammt von Galler (Internet: 2 EUR 75 Gramm).

Die Gutscheine für Losruebe.de wurden durch ruebi vorgestern verschickt.

Hallo, mein riesiges Paket ist heute wohlbehalten angekommen, mit den Senseo-Pads komme ich jetzt ein halbes Jahr hin, dann muß ruebi sich wieder Gedanken machen :mrgreen:

Also vielen Dank und bis zum nächsten Einkauf.

Gruß sparbuechse ( amwiking )

Das freut mich. :) Nun haben soviele Senseo-Pads gekauft, dass ich mir wohl auch eine Maschine zulege, scheint wohl ganz gut zu sein. :mrgreen: