Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
Hoi,
genau, hatte ich. Ist unter dem Navigationspunkt "Partner" zu finden in der Box "Informationen".

Hallo,
komischerweise wurde die Anmeldung immer noch nicht bestätigt. Ich werde mal nachfragen.

Die Lieferungen von Montag wurden gestern übrigends laut Sendungsverfolgung zugestellt. :)

Hallo,
dachte, die Partnerprogramme von Affili sind schnell und zuverlässig. Leider bisher nur eine Anmeldung bestätigt und ein anderes Partnerprogramm antwortet nicht auf die Anfrage.

Alle Pakete wurden heute wieder versendet.

Zwei User hatten einen Produktwunsch, einmal Dolce Gusto und beim anderen User weiß ich nur noch was in die Richtung Pulmoll? Leider ist die Pn auch schon gelöscht werden. Falls noch Interesse besteht, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Also bei den Partnerprogrammen kannst du bis zu 3 Monate auf die Gutschrift warten. Dann wird nämlich normal eine Zwangsgutschrift vom Netzwerk vorgenommen. Sonst hängt es vom Partner ab, wann etwas gutgeschrieben wird.

Solange? Mal schauen, ich versuch auf jeden Fall etwas zu finden, womit man sich zumindest die Versandkosten spart. :)

Kommt immer ganz auf das Programm an, das man bewirbt, einzelne machen eine Echtzeitvergütung, bei denen die Provision sofort gutgeschrieben wird. Manche überprüfen täglich, andere wöchentlich. Kommt immmer auf den einzelnen Anbieter drauf an.

Hi Rahi,

nun habe ich ein rießen Problem ich brauche ganz dringend:

Warhead Extreme Sour aus Ammiland
oder
Das sauerste was du eben bekommen kannst :biggrin:

Bitte besorg das ganz schnell ich bestell dann gleich mal ca 20 Packungen und folge Aufträge kommen.

Danke im Voraus

Panther1986

@Slemens: Dankeschön für die Information. Dann muss ich das mal rausfinden oder andere Bonusprogramme anbieten (match.com wird superschnell vergütet, das andere Programm hat nun fast 3 Wochen gebraucht), wie z.B. Anmeldung auf Loseseiten, die ich für andere User einstelle.

Hallo,
das Produkt hab ich noch nie gesehen. :ugly: Als ich sauer gelesen hab, musst ich an Center Shock denken. Dann sind auch sehr beliebt Redband Saure Zungen.

Dann ist mir bei der letzten Bestellungen aufgefallen, dass irgendwas nicht stimmt oder ich mich verkalkuliert habe, aber dann hab ich bei Google mal Bifi Preiserhöhung eingegeben und hab auch was gefunden (Quelle: Bild.de). Die hat wohl auch entweder schon stattgefunden oder ich hab mich wirklich den Preis aus Versehen zu niederig angesetzt, aber passt schon, wieder korregiert. :)

Ich werde neben den beliebtesten Produkt "Haribo" wohl auch noch RedBand und Trolli anbieten. Der Grund ist der, dass ich zwar bei Haribo Dosen güngstig bin im Vergleich, aber RedBand und Trolli selber im Einkauf noch günstiger sind, was ich dann weiterleiten kann an meine Kunden.

Hallo,
das Produkt hab ich noch nie gesehen. Als ich sauer gelesen hab, musst ich an Center Shock denken. Dann sind auch sehr beliebt Redband Saure Zungen.

kannst du nicht schauen das du das irgendwo her bekommst :(

Ich brauche einfach was ganz saueres und Center Shocks sind kindergarten :biggrin:

kannst du nicht schauen das du das irgendwo her bekommst :(

Irgendwo ist lustig. Man tut, was man kann. :mrgreen:

Also da würd ich falls das kommt, und du meine Seite akzeptieren würdest wohl auch mal Anmeldungen machen lassen ;)

Welche Seite wäre das denn? Ich muss natürlich bedenken, wie ich das überprüfe und wie man auch weiß, dass die Refs von meiner Seite stammen, damit diese vergütet werden können. Ist doch alles was komplizierter.

Noch eine Bitte... Falls mit einem Paket etwas nicht stimmt, bitte innerhalb von 7 Tagen mir bzw. Hermes melden, damit ich das an Hermes weiterleiten kann. :)

Welche Seite wäre das denn? Ich muss natürlich bedenken, wie ich das überprüfe und wie man auch weiß, dass die Refs von meiner Seite stammen, damit diese vergütet werden können. Ist doch alles was komplizierter.

Wäre lose4leads.de Ist war schon fast eine Konkurrenzseite, wobei man das natürlich auch als Partnerschaft sehen kann, dass sich jeder auf seinen Bereich beschränken kann :LOL:
Das mit dem Überprüfen könnt man entweder über den Reflink machen, oder einfach die KID melden, dann seh ich ja ob sich diese Person angemeldet hat.
Kannst dir ja überlegen. Wenn du die Seite nicht bewerben willst wär ich dir auch nicht böse ;) höchstens traurig :cry: :mrgreen:

Wär super, kannst dich ja dann melden, wenns soweit ist bzw. hier posten. ich denke ich werd weiter mitlesen.

Was hälst du denn von Yingiz? Da hätten die User ne Menge Auswahl und es gibt ne Menge zu verdienen.

Was hälst du denn von Yingiz? Da hätten die User ne Menge Auswahl und es gibt ne Menge zu verdienen.

Hab das System von Yingiz nicht so verstanden.

ruebi schrieb:

3 User haben auch schon ihren Gutschein genutzt und müssten das Paket innerhalb der nächsten Tag bei sich haben.

Auf Grund der massiven Preiserhöhungen im Handel muss ich leider auch die Preise erhöhen, aber davon sind nicht alle Produkte betroffen, jedoch vor allem Produkte mit Milch, z.B. Milka oder Ritter-Sport. Dummerweise hab ich das erst bemerkt, als ein User meinte, meine Preise liegen 10% unter dem Ladenpreis und da ich selber nebenbei Kassierer im Rewe bin und dort eine Tafel 89 Cent gekostet hat und bei mir 80 Cent, hab ich gemerkt, da stimmt wohl was nicht. Letztens hatte Bifi schon seine Preise um 10% erhöht und ich hab es gar nicht bemerkt. Soviel dazu, dass ich über evtl. Preisänderungen mal zwischendurch informiert werde.

Von der Preiserhöhung eher weniger bzw. nur leicht betroffen ist Haribo. Ich muss mal schauen, wie ich die Preise mit ein paar Befehlen erhöhen kann ohne aber unnötig andere Preise zu erhöhen. Der Grundpreis muss auch noch angepasst werden. Na, das wird ein Spaß. :mrgreen:

Statt Kopiko Coffee Candy biete ich als Produktprobe von der Marke Fazer, von denen ich auch die Wodka und Brandy Pralinen anbiete, qualitativ hochwertige Buttertoffees an. Lasst es euch schmecken! :)