Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
Alles angekommen.
Schon am Montag, komme aber erst jetzt zum schreiben.
Alles troken und heile, gerne wieder.:biggrin:

Danke, gerne, kannst als mein Fahrer einspringen :biggrin: Nene, Scherz beiseite.

Der erste Schritt ist schon getan, Vortest bestanden. :) Sobald ich wen hab, der bis ich den Führerschein hab, mich fahren kann, geht das Projekt wieder (offiziell :mrgreen: ) weiter. Das Projekt war sogesehen nie beendet.

@Dogdo: Wurde doch erst heute verschickt. Die letzte Bestellung hat aber nur 42 Stunden gebraucht. Ich muss sagen, ich bin mit Hermes zufrieden und der Paketabholer von Hermes ist ebenfalls freundlich und motiviert bei seiner Arbeit. Dagegen war der Postarbeiter ziemlich unfreundlich "Wir haben Schluß, entweder sie nehmen das Paket wieder mit oder ...".

SO super. Hab erst mal das was ich dann nicht mehr mitgelesen hatte eingeholt. Ich denke das genauso wie die anderen. Mir is das doch total egal wann die Ware an kommt Hauptsache sie kommt überhaupt an. Hatte mir nach Weihnachten ne Wii bei Neckermann bestellt, da hab ich auch gut 4 Wochen gewartet bis die da war, weil se die net mehr vorrätig hatten. Außerdem kannst du net so einfach schließen. ;) Bin doch am sammeln wie ne bekloppte um endlich mal bei dir einkaufen gehen zu können. Leider wohne ich net in NRW, sondern in BrB. Aber sonst hätte ich dir gern geholfen, wäre auch mit dir gefahren, das wäre dann net das Problem gewesen.

Rahis Shop, hat eine ziemlich fiese Nebenwirkung, durch schnelle Lieferungen und grosse Auswahl, wird man schon so das eine oder andere Kilogramm zulegen 8)

Ich warte auch schon darauf, dass es wieder los geht, bis ende Juni werde ich genug Lose haben.

Da hier so viele "Naschexperten" sind, wollte ich noch was fragen:
Kennt sich einer mit Schokoladentafeln aus?

Welche Marke hat due US-Army dabei?
Habe mit ein paar Leuten gesprochen, die bei einem Tag der offenen Tür auf einem Army-Stützpunkt waren und dort auch von einem Soldaten die Schokolade bekommen haben.

Die meinten vom Geschmack her nicht mit unseren Marken zu vergleichen, aber welche haben die nun?
Haben die noch immer: Hershey's?

Und wenn ja, wo gibts die recht günstig, um die mal zu probieren?

Danke schonmal.

Welche Marke hat due US-Army dabei?
Habe mit ein paar Leuten gesprochen, die bei einem Tag der offenen Tür auf einem Army-Stützpunkt waren und dort auch von einem Soldaten die Schokolade bekommen haben.

Die meinten vom Geschmack her nicht mit unseren Marken zu vergleichen, aber welche haben die nun?
Haben die noch immer: Hershey's?
Auf jeden Fall war das früher die Marke der Army, denn als ich klein war war meine Tante mit einem US-Soldaten liiert und daher kenne ich überhaupt diese Schokolade.
Und hatte Rahi schon danach gefragt, er bekommt sie aber wohl nicht für den Shop.
Aber inzwischen hab ich gesehen, daß man bei ebay einiges von Hershey's bekommt. Allerdings sauteuer (das was ich verlinkt habe ist nur eine 43g-Tafel). Vor ein paar Jahren ging mir das mit den Oreo Cookies so, als ich aus USA zurückkam und "angefixt" war, gab es die hier nirgends. Inzwischen kann man die auch bei Famila kaufen. Und in puncto Hershey's werde ich mal in Kiel zum Großmarkt fahren :ugly: :mrgreen:

Mein Päckchen ist angekommen. :mrgreen: Ohh mein Gott sind die Vodka Pralinen lecker... nur kann man nicht viele essen oder man is hackedicht ^^

Bin doch am sammeln wie ne bekloppte um endlich mal bei dir einkaufen gehen zu können. Leider wohne ich net in NRW, sondern in BrB. Aber sonst hätte ich dir gern geholfen, wäre auch mit dir gefahren, das wäre dann net das Problem gewesen.

Och, lieb von dir, danke, aber dafür mache ich ja gerade den Führerschein und wie einige wieder gesehen haben, hat der Shop wieder offiziell eröffnet und Montag ist der nächste Versendetag. :)

Rahis Shop, hat eine ziemlich fiese Nebenwirkung, durch schnelle Lieferungen und grosse Auswahl, wird man schon so das eine oder andere Kilogramm zulegen 8)

Danke! Auswahl wird ja noch vergrößert, hab in Sommerferien ein bisschen mehr Freizeit und da wird es auch bestimmt Tage geben, wo man absolut nichts zu tun hat. :ugly:

Vor ein paar Jahren ging mir das mit den Oreo Cookies so, als ich aus USA zurückkam und "angefixt" war, gab es die hier nirgends. Inzwischen kann man die auch bei Famila kaufen. Und in puncto Hershey's werde ich mal in Kiel zum Großmarkt fahren :ugly: :mrgreen:

Mh, die Oreo Cookies hätten bei mir eigentlich auch drin sein sollen. Hab die aber mit Cadbury Wurly vertauscht, die pack ich demnächst auch noch rein. Irgendwo muss es ja Hershey's geben. :mrgreen:

Ehrlich gesagt, würde ich für so eine Hershey-Tafel auch 2 Eur mal ausgeben zum probieren. Ein Freund von mir hat sich gestern eine Jack Daniels Schokotafel für 4 EUR gekauft und das finde ich auch noch in Ordnung, isst man ja nicht alle Tage.

Vodka? Abgabe an einen 16jährigen? Rahi, Rahi... *hust* :biggrin:

Waren nur 3 Pralinen, die ich im Rahmen einer Produktprobe kostenlos dazu gegeben habe. Nene, Jugendschutz ist schon wichtig. Deshalb ist ja auch https://www.spirituosen-euskirchen.de/ nicht zu stande gekommen, sollte es eigentlich geben, um mit Losen Spirituosen einkaufen zu können, aber da ist die Gefahr einfach zu groß.

Hallo,
die Versandkosten für bis 1 Kilogramm wurden abgeschafft. Da hat die Post immer Probleme gemacht und im Endeffekt musst ich es teils als DHL Päkchen versenden. Außerdem sind Pakete immer versichert und der Kunde hat die Möglichkeit die Pakete zu verfolgen. :)

Ich hatte z.B. bisher einmal einen Schaden einer Haribo Dose dabei. Der wurde von der Versicherung ersetzt und dem Kunden gutgeschrieben. Bei Maxibrief oder Warensendung würde es die Versicherung nicht geben. Mit Paketen stehen nicht nur meine Kunden, sondern ich ebenfalls auf der sicheren Seite.

Ach, nun ist der Shop wieder auf und ich hab grad alle meine Lose verkauft :ugly:
Aber bis Mitte der Woche oder so krieg ich wieder welche zusammen...

Ja, wenn Du Hershey's Schoki auftreiben kannst, die ganz normale Milchschokolade, klar zahlt man für so'ne Tafel auch mal mehr als man gemeinhin bereit ist für Milka oder Ritter Sport zu zahlen. Man muß ja mal überprüfen, ob die Realität der 30 Jahre alten Erinnerung standhält *lach*

Och, passt schon. Ich schau mal zu, ob es in nächster Zeit möglich ist, Bonusaktionen reinzustellen. Da gibt es meist interessante Dinge, wo es für kostenlose Anmeldungen (1 min Arbeit) bis zu 40 Mio Klamm-Lose zum Beispiel gibt. Im Moment gibts solche Bonusaktionen auch auf einer anderen Loseseite, wo ich selber gelegentlich mal gerne teilnehme, jedoch werden die dort ein wenig geringer vergütet. Dadurch, dass ich die Vergütung der Lose dann als Guthaben gutschreibe, kann ich die deutlich besser entlohnen. Paid4-Bereich möchte ich nicht einrichten, da sind die Vergütungen auch bei 10.000 Klamm-Lose/Klick irgendwo zu gering, damit man sich etwas ordentliches kostenlos bestellen kann. Das mit den Bonusaktionen wäre für viele praktisch, 5 - 10 min "Arbeit" und schon flattert ne kostenlose Bestellung ins Haus.

Ich muss das aber nochmal absprechen und werde euch dann natürlich informieren. :)

Ähm, ja von mir ja auch schon seit ein paar Tagen, was ich vergessen habe zu schreiben ist, wenn Du irgendwas zusätzliches mit ins Päckchen tust, Warenprobe oder so (hab ich hier sowas gelesen?), dann bitte keine Vodkapraline oder so, also nix mit Alkohol, bitte ;)

Rahi hast Arbeit :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Email kam diesmal 5min später an, geht also :)

MY

Hoi,
na, klappt doch mal. Hab den Bestellstatus schon verändert. Dankeschön. :)

von mir hast du auch eine Bestellung erhalten.

Dankeschön, ist auch angekommen. :mrgreen:

Ähm, ja von mir ja auch schon seit ein paar Tagen, was ich vergessen habe zu schreiben ist, wenn Du irgendwas zusätzliches mit ins Päckchen tust, Warenprobe oder so (hab ich hier sowas gelesen?), dann bitte keine Vodkapraline oder so, also nix mit Alkohol, bitte ;)

Guten Morgen,
genau, steht doch unter der Kategorie kostenlos. Ich pack dir einfach paar Kaffeebonbons rein, die fand ich ganz gut. Nene, muss ja nicht immer Alkohol sein. Hab selber schon erheblich mich davon distanziert, aber die Dinger kommen trotzdem überall gut an. :biggrin:

Ich wünsch allen noch einen schönen Sonntag! :)