News Südkorea fängt tausende Kapseln aus Menschenfleisch ab

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.400
208
Folgende News wurde am 07.05.2012 um 15:46:28 Uhr veröffentlicht:
Südkorea fängt tausende Kapseln aus Menschenfleisch ab
Top-Themen

Seoul (dpa) - Tausende Kapseln aus pulverisiertem Menschenfleisch von toten Babys und Föten hat der südkoreanische Zoll beschlagnahmt. In den vergangenen zehn Monaten seien mehr als 17 000 dieser Kapseln beim Versuch, sie aus China einzuschmuggeln, entdeckt worden, teilte die Behörde am Montag mit. Die Kapseln seien in Südkorea als Mittel zur Förderung der Leistungsfähigkeit und Heilung von Krankheiten verkauft worden. Zur Herstellung des Pulvers seien die Babyleichen in kleine Teile geschnitten und dann getrocknet worden, hieß es. Woher die Babyleichen stammen, war unklar. Berichten südkoreanischer Medien zufolge befinden sich Produktionszentren in mehreren chinesischen Städten. Eine Kapsel werde in Südkorea für 40 000 Won (etwa 27 Euro) verkauft. Die Behörde warnte davor, dass die Kapseln ein erhebliches Gesundheitsrisiko darstellten. Sie enthielten Substanzen, die eine tödliche Wirkung haben könnten. Die Ware werde von in China lebenden Koreanern entweder bei der Einreise nach Südkorea in ihrem Gepäck eingeschmuggelt oder per Post verschickt.

Also es tut mir leid, aber wie abartig ist denn das? "pulverisiertem Menschenfleisch von toten Babys und Föten" Das ist ja entsätzlich! Warum wird gegen sowas nichts unternommen?
Sowas entzieht sich meiner Vorstellungskraft...

Fast alle asiatischen Länder legen ja angeblich so viel wert auf Ehre und Persönlichkeit. Schade nur, dass sie das fast ausschließlich an sich selbst üben...

Und ich dachte, die als Delikatesse geltenden, in Kinderurin gekochten Eier wären irgendwie krank. Aber das übertrifft es noch ein ganzes Stück. :sick:

Ach du Scheiße ist das krank.

Als ich die 40.000 Won gelesen habe, dachte ich erst: boah, aber als ich dann die 27 € in der Klammer gelesen habe ......

Der € ist in den Ländern zwar mehr wert, aber wenn sie es für so einen geringen Preis anbieten, dann resultiert es wahrscheinlich traurigerweise daraus, dass sie offenbar noch mehr unzählige arme tote Babyleichen vorliegen haben....

Der € ist in den Ländern zwar mehr wert, aber wenn sie es für so einen geringen Preis anbieten, dann resultiert es wahrscheinlich traurigerweise daraus, dass sie offenbar noch mehr unzählige arme tote Babyleichen vorliegen haben....
Richtig.

Es ist jetzt sehr gewagt was ich schreibe und soll nichts vorverurteilen. Aber eine sehr gute Antwort könnte zum Beispiel die 1-Kind Politik der Chinesen liefern. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.