Sudoku der Thread

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661
sudoku35f.gif

Ich bin letzter Zeit voll im Sudoku-Fieber.
Momentan spiele ich Abends zwei drei Stunden.

Kennt Ihr coole Seiten mit Vorlagen zum Ausdrucken?

Geht mir auch so, nur dass ich nicht ganz so oft spiele. 2-3 mal pro Woche. Ich hab mir dafür ein PC Spiel (Su Doku Master) gekauft, da drucke ich mir die Vorlagen dann immer aus. Sudoku ist irgendwie genial: Einfach aufgebaut und macht trotzdem nach langer Zeit noch Spaß :D.

Ich hab mir Heute die Handy-Version von Gameloft geholt. Da kommt Unterwegs nie mehr lange Weile auf ;)

• Das ultimative Sudoku für das Handy: zahlreiche Spieloptionen, die Möglichkeit, Gitter selbst zu erstellen, ein intuitives Interface und eine speziell für Handys gestaltete Grafik.
  • Das perfekte Spiel für wirklich jeden: schneller Spieleinstieg, eine Einführung für Anfänger, Tipps während des Spiels und ein Warnsystem zum Vermeiden von Fehlern und vieles mehr.
  • Lösungsmodus, selbst erstellbare Rätsel und ein exklusiver Spielmodus: Sudoku X!
  • Langanhaltender Spielspaß. Mehr als 640.000 Sudoku-Rätsel und fünf Schwierigkeitsgrade - von leicht bis professionell!

ohh ja bin auch total im Sudoku Fieber und hab auch schon meine Mama damit angesteckt! Hab mir letztens son Buch gekauft des hat glaub um die 120 Seiten mit Sudoku *süchtig*
is echt ne super sache und bischen was fürn Kopf!
:)

ähm wenn du lust hast sodoku online zu spielen, mhh^^
auf meiner privaten seite wird es das morgen geben, aber will ja keine werbung machen.
lG, pecxle :)

Zuletzt bearbeitet:
https://www.janko.at/Raetsel/ finde ich gut. Ist zwar jetzt nicht zum ausdrucken, aber dafür gibt es noch jede Menge anderer Rätseltypen die ähnlich viel Spaß machen wie Sudoku.

edit: ausdrucken geht doch wenn man die Seite als gif aufruft (wird auf der Seite beschrieben wie das geht).

MfG respawner

Zuletzt bearbeitet:
hm..ich hatte mir das Spiel vor ner Woche oder so mal Installiert, aber ich versteh net so richtig wie das funktioniert, vllt. bin ich einfach zu blöd dazu :ugly:

mfg Raze

Sudoku geht mir mittlerweile voll auf die Nerven ;)

Ich hab das vor nem halben Jahr gemacht, aber mittlerweile ist das ja zum reinen Kommerz Spiel geworden^^ Naja und dazu finde ich es immer peinlich denen zuzugucken, die das nicht können, bzw. keine Technik dabei benutzen ;)

naja jeder wird mal gut..

hab den "neox sudoku trainer 1.0" auf meinem rechner.
ich finde aber das es viel mehr spass macht offline das ganze auf nem zettel zu lösen (z.B. für die notize 1,3,7 könnte da passen etc. das geht auf dem computer net)

Hi,

ich spiele auch wahnsinnig gerne Sudoku. Kennt jemand ein gutes Sudoku für den PC? Aufm Handy habe ich es schon, jetzt würde ich es gerne noch auf dem PC installieren.

Natürlich möglichst Freeware bzw. günstig!

Danke,
Sebastian