Suche Wohnung zum mieten in Frankfurt

expor

Member
8 März 2011
21
0
Hey Leute,

ich suche dringend zum 01.10 eine neue Wohnung in Frankfurt am Main. Ich kann mir die Wohnung hier nicht mehr leisten, da mittlerweile alleine drinnen wohne und mir das einfach zu teuer wird. Bin daher die ganze Zeit auf der Suche, aber ich dachte es wäre einfacher was zu finden. Nach einem Monat kam nun die Ernüchterung, das es alles andere als einfach ist... :(

Was ich suchen würde ist eine Wohnung zum mieten, die nicht mehr als 75qm hat und nicht weniger als 30qm. Dementsprechend moderat sollte der Preis natürlich sein. Also suche jetzt keine BilligFlat, aber den aktuellen Mietspreis bekomm ich nimmer gestemmt. Hatte gehofft das vielleicht jemand im Forum was kennt oder mir zumindest paar geile Seiten empfehlen könnte. Habe zwar schon Zeitungen und Internet abgegrast, aber das war bislang noch nicht das wahre.

Grüße,
expor

Das ist die perfekte Studentenbude, würde an deiner Stelle nen Zettel in der Uni aufhängen und auch öfters mal hinfahren und mir die schwarzen Bretter ansehen

Eine freundin von mir hat auch gerade eine Wohnung in rankfurt gesucht. das war vielleicht ein Krampf! Letzlich hat sie dann eine über ein Immobilienportal im Internet gefunden... in so großen Städten ist das glaube ich fast besser als die Suche über die Zeitung :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mein Glück auch mal bei WG-Gesucht im Internet versuchen. Dort werden auch Einzelzimmer oder Zwei-Zimmerwohnung angeboten – viele Leute wissen das nur nicht; ist also eine Art Geheimtipp dort zu schauen ;)

Ist die Anzeige noch aktuell oder hast du schon eine gefunden. Hätte eventuell etwas passendes für dich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: