Suche User vs. User Loseseiten

Yeeehaaa

Loseseite.de
ID: 210547
L
21 April 2006
2.768
213
Hi Leute,

ich suche Loseseiten, die exklusive "Echtzeit (!) User vs. User" Games haben.
Besonders interessiert mich:
- Kartenspiele
- Multiplayer Roulette

Klamm-Spielbank mit dem Poker kenn' ich schon.
Gibt's noch weitere?

Thx! ;)
nfj

Platinlose hat viele User vs. User Spiele, hab aber nie so genau geschaut was es da gibt. Auf jeden Fall sind es sehr viele. ;)

Gruß, Zera

Platinlose hat viele User vs. User Spiele, hab aber nie so genau geschaut was es da gibt. Auf jeden Fall sind es sehr viele. ;)

Gruß, Zera

Danke, da bin ich noch nicht.
Allerdings sehen die Games eher nach Highscore-Turnieren aus (wie z. B. bei Goldspieler.com) als nach Echtzeit-Spielen.

Weiß vlt. jemand, ob's da auch Echtzeit User vs. User Spiele gibt?

Hmm echtzeit habe ich nciht, aber auf www.lose-preis.de gibt e ein galgenraten. User können Wörter erstellen und andere user können die erraten.

Wenn dein Wort nicht erraten wird, bekommst du halt das 1,85 fache des Einsatzes. Einsatz ist frei wählbar!

Klar gibt es regeln. Das Wort mußim Duden stehen. Als hinweis steht das die User www.duden.de nutzen sollen.

Also es wird doch öfters auch mal etwas erraten. Der User hat ja 5 Fehlversuche, beim 6ten falschen Buchstaben wird er halt gehängt. Wurden schon einige spiele gespielt. Und ich ahbe auch mal recht leichte Worte und kleinere Einsätze wieder eingestellt.

Nun, aber die erfahrung zeigtr, je länger das wort, desto eher wird es erraten ;)

Daher auch mind. Länge 5, weil 4 schon verdammt schwer ist und 3 erst recht...