Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde gern lose in anteile umwandeln und bisschien was anlegen,nur fehlen mir die seiten dazu..wäre nett wenn ihr mir ein paar vorschläge machen könntet.
Danke vorerst mal
lG AiDman
ja leider hab ich bei KG u LD ca den gleichen reinfall mitgemacht..und genau deswegen wollt ich mir mal nen überblick machen und andere meinungen einholen was andere seiten mit anteilen betrifft..aba is schon mal auf jedenfall ein wertvoller guter tip mit den festen und umsatzbezogenen anteilen
auch dir dafür ein dickes THX Tobinger!
LoseGarten würde ich dir empfehlen.
Wieso ?
Dort gibts Slot Anteile die die nicht weitergeneriert werden (sonst würde mans sehen) und normale Anteile, wobei nur ein paar mal neue verkauft werden.
Aber es werden nur so viele verkauft bzw. als Anteilspunkte an Slots gebracht die die Seite auch tragen kann.
Der Ausschüttungswert ist auch konstant.
Ich würde sagen, du solltest deine Lose in Anteile investieren, die umsatzgebunden sind. Da habe ich bisher die besten Erfahrungen mit gemacht. Bei festen AA übernehmen sich einige Seiten offensichtlich (siehe KG oder LD). Wenn ich die Wahl habe zwar "garantiert" so-und-so hohe Ausschüttungen zu haben, jedoch plötzlich keine Lose mehr auszahlen kann, dann nehme ich doch lieber die Varriante bei der die AA unterschiedlich sind, aber dafür auf Dauer ausgelegt sind. Also wenn du langfristig anlegen willst empfehlen sich umsatzgebundene Anteile. Natürlich musst du dir da Seiten raussuchen, die auch Zukunft haben.
Ein weiterer Aspekt wäre ein vom Seitenbetreiber angebotener Rückkauf der Anteile. Wenn du schnell an Lose ran musst, dann ist eine solche Garantie Gold wert. Zudem zeigt sie, dass der Admin nicht nur an sich denkt, sondern auch an die User.