Suche Seite ^^

Devanox

Well-known member
ID: 435170
L
21 Juli 2012
81
4
Hallo Klammgemeinde,

ich bin auf der suche nach einer bestimmten seite die ich vor 1-2 jahren mal besucht hatte leider fällt mir
diese nicht mehr ein vielleicht kann ja jemand helfen von euch :)

Und zwar konnte man auf dieser seite Spiele spielen und man bekam punkte dafür und diese punkte konnte man in ich sags mal so Preise setzen . Der jenige der die meisten punkte gesetzt hatte hat dann den preis erhalten .
Hoffe das es so in etwa war. Also wenn jemand die Seite kennt kann er mir diese auch per PM oder wenn es gestattet ist auch hier posten .
Bedanke mich schon mal recht herzlich für die hilfe und wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage.

PS : da ich nicht genau wusste wo ich posten darf habe ich es einfach mal hier reingestellt kann ja ein Moderator gegenfalls woanders hinschieben danke :) und sry ^^

MFG Devanox

Hi, meinst du vielleicht spielmit.com?

Da setzt man seine Punkte auf preise aber nicht der, der die meisten gesetzt hat gewinnt.
Sondern das wird gelost?

Gruß

Da gab es auch eine tolle seite auf Englisch, wurde gern wissen ob jemand weisst wovon ich spreche :D

Hi

Microchip hat recht genau die seite wars ^^, wusste nicht mehr ob der höchstbieter gewinnt oder gelost wurde. Danke dir :)

MFG Devanox