Suche Notebook auf Raten

Also soweit ich weiß, wenn du ne Arbeit/ Job hast und schon über 3 Monate dort arbeitest, und glaub ich eine gültige EC Karte hast, kannst du auch bei deinen Saturn Markt in deiner Nähe auf Raten kaufen. Kannst dich ja mal bei Saturn informieren.:D

bei otto hat die bestellannahme (online) auch erst abgelehnt.
Ne nette Mail an eine Sachbearbeiterin hat aber geholfen.

Und lass die von der Anzahlung die Finanzierungszinsen wieder zurück zahlen!

Das waren bei mir immerhin 20 Euro...

Oder er versucht es mal bei Conrad wenn er keine schlechte Schufa hat sollte das kein Problem sein;)

Oder beim Real die haben derzeit auch recht gute Angebote und ohne Zinsen;)

Oder er versucht es mal bei Conrad wenn er keine schlechte Schufa hat sollte das kein Problem sein;)

Oder beim Real die haben derzeit auch recht gute Angebote und ohne Zinsen;)

Hmm, ich habe mir mal den Thread durchgelesen und da ergibt sich bei mir die Frage, wie deine Schufa aussieht, denn soweit ich gelesen habe, hat sich beim bestellen nichts ergeben und ich weiss aus eigener Erfahrung bei allen anbietern, das man nur eine Anzahlung einer gewissen Summe leisten muss und man bekommt den Artikel ohne Probs. Das war bei mir nämlich der Fall und als ich die Anzahlung geleistet habe, war der Artikel schnell bei mir und der rest in billigen Raten. Du musst ja nur den normalen Bestellvorgang betätigen und dann auf Ratenzahlung machen, innerhalb 3 Tagen bekommste einen Brief, wo dir das mit der Anzahlung mitgeteilt wird und die leistest du eben und der rest geht in billigen Raten, ausser du hast eine negative Schufa, dann kannste es knicken, das du was bei denen bekommst.

Gruß
Speedlos