Suche Mobifunkflatrate SMS und Telefonie

spandauer3

Well-known member
ID: 219507
L
21 Juli 2006
10.205
433
HI,

also ich bin auf der Suche nach einer Flatrate,die es mir erlaubt sowohl SMS als auch Anrufe in alle Handynetze zu verwirklichen.

Habe bisher nur von Base-Gold das Angebot gesehen ,aber mit 150 Euro ist mir das definitiv zu teuer.

Hat jemand evtl noch einen Tipp?

Hauptsächlich geht es mir aber um die SMS Flatrate.

Bei Vodafone gibt es sowas glaub ich(kann sein, dass das irgendso nen Studententarif ist, muss aber nicht), da kann man das dazu buchen(Müsste dann eigentlich bei T-Mobile(oder wie heißen die jetzt wieder?) und O2 auch gehen, die stehen sich bei sowas meist in nichts nach.

Also bei Vodafone hab ich gesehen,dass die eine SMS-Flatrate haben.

Die beinhaltet 3000 SMS in sämtliche Netze für 25 Euro im Monat.

Nun muss man mal schauen,was es noch so gibt.

Danke für deine Hilfe!

Ja da hast du leider mit Recht.

Ich hab ja alternativ einen D1 Vertrag ,so da hab ich bisher aber keine Flatrate für sämtliche Netze gefunden, mit denen ich SMS verschicken kann.

Hi,

bei Base gibt es doch meine ich folgende Möglichkeit:

Die Base5-Handyflat (Anrufe in alle Netze) für 60€ momentan auf der Base Homepage.

Dazu die SMS-Flat von denen, die beinhaltet afaik 3000 SMS in alle Netze für insgesamt 25€ als 6-Monats-Option.

Da wärst Du aktuell bei 85€, mehr als 3000 SMS wirst Du ja vermutlich nicht schreiben, oder, das sind immerhin 100 pro Tag ungefähr.

Noch ein extra Tip.

Melde Dich auf www.telefon-treff.de an und geh ins Werbeforum, UNterforum Vertragsanfragen.

Da sind geprüfte Händler, die fragst Du nach einem Angebot für dieses Paket. Da springt grundsätzlich noch Auszahlung oder ein günstiges neues Handy mit bei raus, meist deutlich günstiger als beim Provider selbst.

Bei Fragen, einfach PN.

Gruß Delux

Hi,

bei Base gibt es doch meine ich folgende Möglichkeit:

Die Base5-Handyflat (Anrufe in alle Netze) für 60€ momentan auf der Base Homepage.

Dazu die SMS-Flat von denen, die beinhaltet afaik 3000 SMS in alle Netze für insgesamt 25€ als 6-Monats-Option.

Da wärst Du aktuell bei 85€, mehr als 3000 SMS wirst Du ja vermutlich nicht schreiben, oder, das sind immerhin 100 pro Tag ungefähr.

Noch ein extra Tip.

Melde Dich auf www.telefon-treff.de an und geh ins Werbeforum, UNterforum Vertragsanfragen.

Da sind geprüfte Händler, die fragst Du nach einem Angebot für dieses Paket. Da springt grundsätzlich noch Auszahlung oder ein günstiges neues Handy mit bei raus, meist deutlich günstiger als beim Provider selbst.

Bei Fragen, einfach PN.

Gruß Delux

Danke schön,werd mich mal die Tage melden.

Hört sich interessant an, vielen Dank!