Suche Kultgamer zum Zusammen Zocken

alles kalr ich bin bei so nen typen und dann weis ich nicht mehr weiter.

ich habe 4 gegenstände bis jetzt

Warum Scumm? Ich mein, ist sicherlich nicht schlecht, aber DosBox ist doch sicherlich besser ;) Scumm ist ja eigentlich nur für die Adventures von Lucas Arts

Nu komm ich nich weiter, de Joey hat nichmehr den Putzroboter aber ich weiß nich was nu :ugly:

AUGEN AUF ICH KOMME :dance: :sing: :angel:

Werd mir ma den Kram ziehen un dann gehts los :) Bis danne :D

EDIT: Gibts da nich so n Menü, wo man irgendwelche Aktionen ausführen kann? So wie bei Monkey Island "Gehe", "Benutze" oder so? Wenn ja, wie ruf ich das auf? Daran scheiterts bei mir schon :ugly: Bin oben auf der Treppe, hab den "Vorsprung" eingesteckt, kann aber nix damit anfangen, weil ich ne weiß, wie ich es benutzen soll :yawn:

:LOL: habs gefunden :mrgreen: Man sollte auch mal ganz oben alles mitm Cursor absuchen :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
alles kalr ich bin bei so nen typen und dann weis ich nicht mehr weiter.

ich habe 4 gegenstände bis jetzt

Bist du schon aus der oberen Etage raus?? Welche Gegenstände hastn du?

Muss übrigens auch gleich mal loswerden, dass ich das Spiel jetzt zwar erst seit ein paar Stunden spiele, aber ich bereuhe es schon, es nicht früher gekannt zu haben. Ich hab mich so weggeschmissen bei den Dialogen zwischen dem Staubsau...äh Robter und dem Typen!! Is wirklich herrlich das Spiel!

Zuletzt bearbeitet:
Also jungs ich bin bei den alten gewesen der der mechaniker ist oder so
dann hab ich sein brot und den handschraubenzeiher genommen. nun komm ich nicht mehr weiter...

@homerjsim: Schön wenn es dir gefällt. Das ist ja der grund warum ich das zeug zocken will.Es gibt immer und überall mal games wo manche leute nicht gezockt haben. auch wenn es sich nach einen Ballerspiel anhört*G*
*sich ganz in geheimen ein lob ausdenkt, das er ein kultspiel gefunden hat das jamnd nicht kennt und ihn gefällt*:biggrin:

also was soll ich nun machen?

mfg

homer hast du schon den Roboter, der besser als der komische hund ist?^^ Oder wo biste?

ne, da bin ich grad... ich vermut ma, ich nrauch das Kabel um den kurzzuschließen? Aber wie komm ich da dran? Mit dem Schlüssel von dem Alten bei den Kontrollpulten? Wie komm ich da dran? :think: Die Glühbirne hab ich jetze. Weiß aber noch ne, was ich damit soll... Un Josh kann halt erst die Sicherung rausschrauben wenna die neue Hülle hat :yawn: Nur momentan steh ich aufm Schlauch, wie ich an dieses Kabel komm, um den Bot kleinzukriegen :-?

@win:

haste den transbot reaktiviert?

EDIT: Die Dialoge von Josh un dem Typ fand ich auch geil :biggrin:

nein wie soll ich ihn reaktievieren?

Das Grundinventar was du schon drin hattest (weiss grad nicht wie der name war) mit dem mittleren Schrotthaufen, in dem Raum wo der Aufzug ist, benutzen und dann mit dem "Staubsauger" interagieren ;)

Bin übrigens gerade an der Stelle wo der Staubsauger zum Schweißroboter umgebaut wurde. Da musste ich erstmal Pause machen.

EDIT: verdammt, wieder zulange überlegt und zu langsam geschrieben!

hä? ich steh auf der leitung.

habe die platine , nen sandwitch, einen schraubenzeiher und die stange...

was nun?

ahh ich habs . jedes teil versucht aber das nicht...hehe wie immer.

also nun läuft das ding. mhnnn der trägt immer was von drausen nach innen. mal sehn was da geht