Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht bisher relativ gut aus, dass ich heute ebend zumindest mal anstarten kann. Kannst ja schonmal dein Problem äußern, nicht dass ich an der Szene vorbeirenne ohne es zu merkenalles klar bin schon mal eingestiegen und komm nicht weiter, dann warte ich mal
Warum Scumm? Ich mein, ist sicherlich nicht schlecht, aber DosBox ist doch sicherlich besserScumm ist ja eigentlich nur für die Adventures von Lucas Arts
Nu komm ich nich weiter, de Joey hat nichmehr den Putzroboter aber ich weiß nich was nu![]()

Bin oben auf der Treppe, hab den "Vorsprung" eingesteckt, kann aber nix damit anfangen, weil ich ne weiß, wie ich es benutzen soll alles kalr ich bin bei so nen typen und dann weis ich nicht mehr weiter.
ich habe 4 gegenstände bis jetzt
homer hast du schon den Roboter, der besser als der komische hund ist?^^ Oder wo biste?
Die Glühbirne hab ich jetze. Weiß aber noch ne, was ich damit soll... Un Josh kann halt erst die Sicherung rausschrauben wenna die neue Hülle hat nein wie soll ich ihn reaktievieren?
nein wie soll ich ihn reaktievieren?
habe die platine , nen sandwitch, einen schraubenzeiher und die stange...