Suche Kultgamer zum Zusammen Zocken

Wetti

Xclusivslots.de
ID: 212016
L
21 April 2006
3.056
218
Hallo ich zocke liebend gerne alte Kultgames nartürlich ohne Lösung.

Nun ich hab einige alte dinger auf meinen alten PC gefunden und habe mich dazu entschlossen das ich wieder mal anfange die alten Dinger zu zocken.

Allein das ich gesehn hab das sich Fans dazu aufmachen so Spiele wie Indiana jones , Jack Orlando usw zu Remaken sehe ich das es noch mehr fans der Klick Games gibt.

Ich würde jemanden suchen der sich das gleiche spiel schnappt wie ich und dann zusammen gezockt wird.bis jemand nicht mehr weis wie es weiter geht und dann sich hier geholfen wird.ohne Lösung aus dem Netz.

Die Spiele kann man dann ja noch Abstimmen. Da es wenn es keine Freegames sind erst mal ans Beschaffen über ebay oder freunde geht.

Also wer hat Lust?

Würde vorschalgen:

Indiana Jones -- Alle Teile
Zack Mc Kracken
Larry
Das Geheimniss des Master Lu
usw.

Evtl. kommen ja auch Games dazu die keiner kennt um so besser wäre es.
Ich möchte mi8r mal einen Überblick über alle Games machen und auch die Remake games zocken.

würd mich intressieren ob wer Lust hat

Mh, Indi is recht schwer :( Da würd ich fast am gleichen Tag wo ich anfang schon hier posten :LOL:

Bin da echt nie weit gekommen, daher auch schnell die Lust verloren ;)

Ich hätte riesig Lust auf Monkey Island, 1 oder 2 :)

Zack war, wenn ich mich recht entsinne, nich so mein Fall, war die Grafik dann doch etwas arg böse verkraxelt war.

Larry sagt mir nix.

Also bei Indi oder MI wär ich dabei :) Wie gesagt, müssten dann halt sehn, wo wa die Spiele herkriegen :think:

indiana jones mit dem letzten kreuzzug hatte ich durch, aber ewig gebrauch, auch genial gemacht war simon the sorcerer :D

aber nur 1 und 2 bei 3d passt das nichmehr das game muss 2d sein, ich muss das überhaupt ma wieder suchen, ich habs irgendwo, dass weis ich 10000% :ugly:

Hallo ich bin wieder da, mann du 3 tage ohne i net ich frecke*G*

also schreiben wir mal auf was in frage kame und wer dann evtl dabei wäre ok?

mfg

Hallo ich bin wieder da, mann du 3 tage ohne i net ich frecke*G*

also schreiben wir mal auf was in frage kame und wer dann evtl dabei wäre ok?

mfg

na mach doch :LOL:

Also ich hab simon 1 jetz schon ma bestellt ;) Monkey Island 1 hätt ich auch :)

Würde super gern MI2 zocken, falls jmd. weiß wo wir das günstig für xp herbekommen. Indiana Jones könnt man vllt. auch zocken, da werd ich euch aber oft nerven, weil ich da bestimmt oft hängen bleib ;)

huhu,

hab da doch gleich mal ne frage zu MI 1, 2 oder 3... ich glaub es war die 2 ;)

kann mich noch gut dran erinnern, dass ich mal eines dieser spiele hatte und nie weit gekommen bin. bei simon war das schon anders... aber wie zurück zu MI.

ich erklär mal kurz die szene... der typ is auch nem schiff und vor ihm ne kanone... dann musste mal irgendwas aus dem wasser fischen, um die kanone abfeuern zu können. durch das abfeuern, ist man glaub ich in die "schatzkammer" geschleudert wurden. nur wie es von da an weiter geht, hab ich nie herausgefunden.

werde das spiel wohl nie wieder anrühren, aber für die lösung wäre ich trotzdem sehr dankbar :)

ich erklär mal kurz die szene... der typ is auch nem schiff und vor ihm ne kanone... dann musste mal irgendwas aus dem wasser fischen, um die kanone abfeuern zu können. durch das abfeuern, ist man glaub ich in die "schatzkammer" geschleudert wurden. nur wie es von da an weiter geht, hab ich nie herausgefunden.

werde das spiel wohl nie wieder anrühren, aber für die lösung wäre ich trotzdem sehr dankbar :)

ich kann mich vage erinnern, dass mein paps dort mal war... so weit bin ich nie gekommen ^^ War das nich MI1? oder doch 2? Keine Ahnung... Aber ich wills auf jeden Fall nochma spielen ;) Such aber noch Gleichgesinnte :D

ich denk es war die 2.

danke für die antwort. beruhigt mich ja schon mal ungemein, dass es auch andere gibt, die diese szene nicht geschafft haben. ;)

und viel spaß und vorallem erfolg bei deienr suche

das war die 3 dachte ich, weil das das einzige mi war was ich ich wiklich gezockt habe.
Da ich nun Simon erstma nich hab ne frage, wer kennt:
Sam&max
Bud Tucker in Double Trouble
oder
3 skulls of toltecs?

Hallo Sam und Max kenn ich*G*

Also ich fang jetzt mal an, an was alle Intressiert wären.

Monkey Island 1
Monkey Island 2
Monkey Island 3
Indiana Jones Teile 3 und 4
Sam und Max
Simon the Soccerer Teile

was noch, wer noch?

Das is im Großen und Ganzen alles was ich kenne und gespielt hab aus dieser Sparte...

Also meinetwegen können wir uns davon was vornehmen :biggrin:

MI 1 und Simon 1 hab ich da :LOL: