toni schrieb:@ Rahi
Hauptsache du bekommst die Sachen auch zu dem Preis verkauft, wie du sie verleihst.
Wenn ich so sehe was in letzter Zeit für Accounts/Projekte etc erzielt wurde, hm ist absolut schwer zu beurteilen!
Ja, richtig. Deswegen hab ich auch geschrieben, dass sie meist unter Wert verkauft werden müssen und mir ist es egal, was deren wirklicher Wert ist. Ich durchsuche erstmal den Refhandel und schaue immer, wie gefragt, Accounts von dieser Seite sind. Dann schau ich unter Infos und im Thread vorbei bzw. Forum, falls eins vorhanden ist.
Zurzeit hab ich für 50 Mio Zugriff auf fast 10 Seiten bekommen und Besitzrecht, falls was schief läuft. Davon ist eine Seite dabei, die Slots von Klammy hat, die den Wert von 150 Mio überschreiten. Dann habe ich weitere 100 Mio verliehen und habe dafür als Sicherheit das aktuelle Inversal-Script bekommen, welches 349 € kostet und auch gut verkauft wird und erst recht locker für 100 Mio. Ich bin mir auch recht sicher, dass der User zurückzahlt, aber Sicherheiten müssen eben sein und deswegen wurde dies auch alles immer offiziell abgeklärt.