Suche Handy

dergerdes

FC Bayern München
ID: 50000
L
20 April 2006
5.358
319
Oben stehts - möchte mir ggf. ein neues Handy zulegen,nur blicke ich nicht mehr wirklich durch bei der Angebotsvielfalt... :biggrin:

Gibt es irgendwo eine Internetseite,die Handys mit ihren Vor- und Nachteilen auflistet?

Vielen Dank!

Du solltest dir erstmal darüber klar werden bzw. aufschreiben, was du so für Ansprüche an das Handy hast. Soll es ein Klapp-Handy sein, sollte es eine gute Kamera haben oder vllt. einen MP3-Player?
Sag mal ein paar Sachen, dann kann ich dir vllt. auch was empfehlen.

Dazu: PrePaid oder Vertrag? Preisspanne?

Hi,

besorg Dir mal eine Ausgabe Connect (Zeitung) oder Computer-Bild haben beide brauchbare Übersichtsseiten mit Handyeigenschaften und es sind alle aktuellen Handys dabei!
Internet-Seiten kenne ich keine die geeignet sind :(

Kauf Dir aber ja nicht die ComputerBild :LOL: :ugly:
Ansonsten wirklich mla Deine Vorstellungen schreiben, ansonsten vll schonmla bei ciao.de o.ä. nach Testberichten suchen!

Dein MrSpam :)

MrSpam schrieb:
Kauf Dir aber ja nicht die ComputerBild :LOL: :ugly:
Ansonsten wirklich mla Deine Vorstellungen schreiben, ansonsten vll schonmla bei ciao.de o.ä. nach Testberichten suchen!

Dein MrSpam :)

lol, auch ein c't Jünger? ;)
Die Übersichten sind aber wirklich brauchbar, gut der Rest, naja!

c't is ok :D , aber die CB kannste, naja, :evil: :ei: :mrgreen:
Tabellen sind wirklich manchmla brauchbar, nur ich erinnere mich noch an eine kleien Auflistung über diverse Drucker, die ein wenig daneben lag, vor allen Dingen mit dem Preis *lach*
@Threader:
Wenn Du übrigens nochmla meine persönliche Empfehlung zu einem Handy hören willst:
Nimm das ROKR E1 von Motorola 8)
Integrierter iTunes, 512 MB Speicherkarte für Musik und ein paar weietre kleine Extras ;)
Ein vergleichbares war noch irgendein ähnlichs von Nokia, aber der iTunes gibt da den Ausschlag :biggrin:

Euer MrSpam :)

edit:
Ah, hab den Testbericht bei Ciao mla gefunden:
https://www.ciao.de/Motorola_ROKR_E1__Test_3069600

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja ein Fan von Nokia 6230i...:LOL: Deswegen hab ich's wohl auch! ;) Testberichte solltest du zuhauf finden.

Das hat aber so nen dummen Steckplatz zum Musik hören und keinen iTunes :LOL:
Außerdem hab ich was gegen die Kopfhörer - nur gegen das Design hab ich nichts :ugly:

pS.: Das zweiundsechzichdreisisch wird im Lose4Auction auch gerade zweimla versteiget, wenn ich mich nicht irre...

ich steh auf schlichte eleganz und hab mir vor kurzem nen benq-siemens s68 zugelegt. hat keinen schnickschnack wie ne kamera oder nen mp3-player, aber das ganze zeug brauch ich auch ni, will eh nur telefonieren und simsen! ;)

MrSpam schrieb:
pS.: Das zweiundsechzichdreisisch wird im Lose4Auction auch gerade zweimla versteiget, wenn ich mich nicht irre...

*nachguckengeh* Aber nur das "i" ist cool...;)
Wäre aber nicht schlecht, wenn dergerdes hier mal ein paar Infos rausgibt. Sonst ist ihm schlecht zu helfen...:-?

Is der nen Mod (weil der so grün aussieht :mrgreen: ) mit 22 Beiträgen?
Ansosnten spreche ich mich einmla ganz allgemein gegen Siemens-handys aus!
Seitdem die von BenQ ausfgekauft worden sind, machen die nur noch Schrott - erst kamen lauter Nachgemacht dass mans fast nicht glauben konnte, udn jetzt ist das eine solche miese Qualität :roll:
Da sieht mna mal, wenn en Deutsche Traditionsfirma von so nem Ausländer, nem Asiaten, auch noch einem Tailänder aufgekauft wird - armes Siemens :ugly:

MrSpam schrieb:
Is der nen Mod (weil der so grün aussieht :mrgreen: ) mit 22 Beiträgen?
Ansosnten spreche ich mich einmla ganz allgemein gegen Siemens-handys aus!
Seitdem die von BenQ ausfgekauft worden sind, machen die nur noch Schrott - erst kamen lauter Nachgemacht dass mans fast nicht glauben konnte, udn jetzt ist das eine solche miese Qualität :roll:
Da sieht mna mal, wenn en Deutsche Traditionsfirma von so nem Ausländer, nem Asiaten, auch noch einem Tailänder aufgekauft wird - armes Siemens :ugly:

ähm, das kann ich absolut nicht bestätigen. mein s68 läuft ohne probleme! ;)

Noch :ugly:
Naja, ich habe nur negative Erfahrungen mit Siemenshandys gemacht, und sogar im T-Online-ServiceCeneter hat man mir davon abgeraten ein Siemens Handy zu kaufen 8O
Spricht entweder für nen Firmenstreit oder ne wirkliche Kaufempfehlung^^

Dein mrSpam :)

Hatte den Thread hier ganz vergessen.

Da für mich normalerweise nur Nokia-Modelle in Frage kommen,habe ich hier mal ein paar rausgesucht,die einen MP3-Player besitzen.

N70
N80
3230
3250
6270
6280

Welches von denen ist empfehlenswert?

Das Nokia 6230 ohne i mag ich aber gar nicht - also wird mich das i auch nicht überzeugen können... :mrgreen:

niklaswesseln schrieb:
hätte auch einen guten MP3-Player!
Mhm, Musik hören mit dem Handy? Hat denn heute keiner mehr Ansprüche?
Okay, wer Hiphop hört kann das von mir aus auch mit dem Handy.

Aber im Normalfall braucht es einen qualitativen MP3-Player (Ipod/Zen) und Ohrhörer aufwärts der 50 € Grenze - und nicht proprietären Handydreck ;)