Suche Handy

Nokia musk handy

Ich habe drei Nokia 3250 zuhause einer gehört mir einen mein Bruder und einen meinen Vater. Ich kann es dir nur empfehlen geh mal bei www.ebay.de und gib als suche die Nummer 180016083596 ein grigst es billig(unter 250€) . Da siehst du das Traumding
Du musst mal die Traum Camera sehen. Und ich hab ne 1 Gb carte drinne.

Hier ein Zitat

Das Nokia 3250 Musik-Telefon hat den richtigen Dreh! Einmal drehen und schon wird das neue Nokia 3250 zum Musik-Player mit einem Speicher, der sich auf bis zu 1 GByte erweitern lässt – für bis zu 750 Songs. Über den Nokia Audio Manager (PC-Software) können Sie Ihre Lieblingsmusik von Ihren CDs auf den PC und anschließend auf Ihr Mobiltelefon übertragen. Zum Hören Ihrer Musik nutzen Sie das im Lieferumfang enthaltene Stereo-Headset oder Sie schließen über die 3,5-mm-Klinkenbuchse am Headset Ihren Stereo-Kopfhörer an.

Mit einem weiteren Handgriff steht Ihnen eine 2-Megapixel-Kamera mit 4-fachem Digitalzoom zur Verfügung – für Foto- und Videoaufnahmen im Porträt- oder Querformat. Speichern können Sie Ihre Fotos und Videos direkt im Mobiltelefon. Anschließend lassen sich mit der Anwendung Nokia Lifeblog direkt in ein digitales Online-Tagebuch hochladen.

Wenn Sie die Tastatureinheit wieder zurückdrehen, haben Sie ein Smartphone, mit dem Sie auf allen fünf Kontinenten in Verbindung bleiben. Die integrierte Imaging- und Musik-Software bietet viel Raum für Ihre Kreativität.

Egal wie Sie es drehen: In jedem Modus bietet das Nokia 3250 Musik-Telefon faszinierende Möglichkeiten.