Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MrSpam schrieb:Kauf Dir aber ja nicht die ComputerBild![]()
![]()
Ansonsten wirklich mla Deine Vorstellungen schreiben, ansonsten vll schonmla bei ciao.de o.ä. nach Testberichten suchen!
Dein MrSpam![]()
MrSpam schrieb:pS.: Das zweiundsechzichdreisisch wird im Lose4Auction auch gerade zweimla versteiget, wenn ich mich nicht irre...
ähm, das kann ich absolut nicht bestätigen. mein s68 läuft ohne probleme!MrSpam schrieb:Is der nen Mod (weil der so grün aussieht) mit 22 Beiträgen?
Ansosnten spreche ich mich einmla ganz allgemein gegen Siemens-handys aus!
Seitdem die von BenQ ausfgekauft worden sind, machen die nur noch Schrott - erst kamen lauter Nachgemacht dass mans fast nicht glauben konnte, udn jetzt ist das eine solche miese Qualität![]()
Da sieht mna mal, wenn en Deutsche Traditionsfirma von so nem Ausländer, nem Asiaten, auch noch einem Tailänder aufgekauft wird - armes Siemens![]()
Euer MrSpam![]()
Ich kann nur das 6230i empfehlen.dergerdes schrieb:Welches von denen ist empfehlenswert?
Was gefällt dir an dem 6230 nicht?dergerdes schrieb:Das Nokia 6230 ohne i mag ich aber gar nicht - also wird mich das i auch nicht überzeugen können...![]()
Mhm, Musik hören mit dem Handy? Hat denn heute keiner mehr Ansprüche?niklaswesseln schrieb:hätte auch einen guten MP3-Player!