Suche Guten Webhoster für Projekt

benutzer-46656

abgemeldet
3 Dezember 2008
723
76
Guten Tag,

Es giebt ja aber tausende Webhoster, nun such ich auch einen für mein kommendes Projekt wird zwar noch lange dauern aber trotzdem.

~ Suppert sollte Perfekt sein
~ Seite sollte zuverlässlich sein

Preise sollten jetzt nicht unbedingt unbezahltbar sein aber auch keine 90 Cent Hoster :ugly:

Sollte nachmöglich ein vorallerdem vertrauens würdiger Hoster sein der einniges vorzuweißen hat.

Danke für die Hilfe

mit freundlichen Grüßen

Dann kommt doch meine Standartantwort: X Future Media :p
Seite längerm Kunde, immer guter Support, nett und Service auch super. Hab schon zig Kunden und Freunde hin vermittelt und keiner hat bisher gemeckert. ;)

www.xfuture-media.de
(hier im Forum ja auch unterwegs....;))

Ich kann auch noch all-inkl.com empfehlen :)
ausgezeichneter support, guter preis..

Ich kann noch https://tune-up-it.de/ empfehlen.
Preise sind vielleicht nicht die Besten, aber man braucht keine Einrichtungsgebühr zu zahlen.
Ansonsten noch netter, freundlicher und schneller Support, und eigentlich immer 100% Verfügbarkeit.

MMn einfach nut top :)

ich selber kann aus meinen diversen webprojekten ebenfalls all-inkl wärmstens empfehlen. die leute sind echt super, vor allem was den support anbelangt. ich hab glaub noch nie länger als eine stunde auf eine rückmeldung auf meine emails an das supportteam gewartet. das schönste waren mal 13 minuten in der nacht vom ersten auf den zweiten weihnachtsfeiertag :)

Danke für die Zahlreichen Antworten. habe schon ein Paar Hoster gesehen die sehen echt gut aus ;)

aber hat hiermit schon jemand Erfahrung gemacht?
https://www.klammhoster.de

sieh sehr gut aus auch die Beschreibung usw.

mit freundlichen Grüßen

Ich kann dir noch www.osna-solution.eu empfehlen.

Da bin ich auch und habe super Erfahrungen mit dem schnellen Support und den Preisen gemacht.

Die stellen dir auch dein Wunschpaket zusammen.

Wenn du dich dafür entscheidest, würde ich mich freuen wenn du den Link in meiner Signatur benutzt ;).

EDIT:
An den roten Renommeevergeber:
Verstehe nicht warum man einen roten Renommee ohne Begründung vergeben kann und auch noch so feige ist, sich nicht zu erkennen zu geben.
Nur Beschämend !

Zuletzt bearbeitet:
Klammhoster.de Erfahrungsberichte

Klammhoster.de hieß früher fun-lose.de also nciht wundern

Ah, Danke.

Sogar der Besitzer höchst persöhnlich ;)

damit habe ich meine Entscheidung getroffen hier kann den erstmal geschlossen werden.

mit freundlichen Grüßen.

Kenn noch einen

www.blitzhost.eu

Hab da seit fast 3 Jahren ne Seite und sie läuft immer. Support ist auch ok. Man wartet max. 1 Tag bei Email-Anfragen. Billig ist's auch. 1,66 / Monat mit mySQL, PHP, POP3 3 GIG und allem drumm und drann.

(Muss doch auch mal was für nen netten Provider tun :p

Ich habe meine Seiten bei Goneo gehostet.

Haben ein sehr guten kompetenden Support und ein ausgezeichnetes Leistungenpaket. Bin dort sehr zufrieden.

Ich könnte dir https://www.menkisys.de empfehlen.
Das ist aber ein Freehoster, jedoch mit einem sehr
guten Angebot:

# 1000 MB Webspace
# PHP4 - PHP5
# Unlimiterter Traffic!
# 5x MySQL-Datenbanken
# 5x FTP-Benutzer
# 5x Email-Adressen
# GD2, Imagemagick, Curl!
# Web-Administration ( ispCP )
# Tägliche Backups
# Werbefrei und absolut kostenlos

Hy!

Also ich habe Server bei Strato, 1&1 sowie All-Ink.

Ehm, Support brauch ich eigentlich garnicht :) aber ich denke von allen dreien ist der Support bei All-Ink der beste. :mrgreen: