Hallo, ich bin weder viel Simser noch Vieltelefonierer. Meinen derzeitgen CallYa Tarif von Vodaphone finde ich leider viel zu teuer, wenn ich sehe, was die Konkurrenz anbietet. Ich meine 29 ct fürn Gespräch von ner Minute und 19 ct für SMS... Das ist nunmal nicht billig. Klar, beim Aufladen kann ich mir aussuchen, ob ich 50 Freisms oder lieber Freigespräche am Wochenende nehme, aber nunja, juckt mich aus oben genannten Gründen relativ wenig.
Ich habe mir bisher Blau.de angeschaut und finde die recht gut (9 ct für Sms/Gespräach(Minute)).
Jetzt meine Frage, habt ihr ein günstigeres Angebot bzw. eins, welches nicht nur günstig sondern auch Service mäßig ganz gut (na gut, in den letzten X Jahren, in dem ich den Vertrag hab, hab ich noch nie da angerufen...). Ich möchte vorallem Erfahrungen
Da kann ich mir dann am besten ein Bild von machen. Ein Handy brauche ich nicht unbedingt, da mein 3650 immer noch seinen Dienst tut...
Vielen Dank für Hilfe
Björn
Ich habe mir bisher Blau.de angeschaut und finde die recht gut (9 ct für Sms/Gespräach(Minute)).
Jetzt meine Frage, habt ihr ein günstigeres Angebot bzw. eins, welches nicht nur günstig sondern auch Service mäßig ganz gut (na gut, in den letzten X Jahren, in dem ich den Vertrag hab, hab ich noch nie da angerufen...). Ich möchte vorallem Erfahrungen
Vielen Dank für Hilfe
Björn
).