Suche Grafikkarte

Snoop

Member
21 Februar 2009
12
0
Hi Leute,

ich hätte eine Frage, was momentan die stärkste PCI Grafikkarte ist, keine PCI-e sondern eine ganz normale PCI. Ich habe seit vier Jahren eine
Ati Radeon 9250 mit 256MB, und wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Aber leider hab ich nur einen PCI Anschluss, und deswegen wollte ich mal wissen was die stärkste ist.

mfg. Snoop

Hi,
soweit ich weiß ist die derzeit schnellste PCI Grafikkarte eine Radeon HD 2400 PRO.
Ein Stück langsamer, aber meist mit passiver Kühlung ausgestattet, wäre die NVIDIA GeForce 6200.
Beide Karten sind z.B. bei Alternate auf Lager und kosten jeweils ca. 50 EUR.

Viele Grüße,
Lord Fader

Edit: die HD 2400 PRO gibts auch mit passiver Kühlung

Wenn du ein PC hast wo es nur PCI gibt (hmm sowas hab ich doch letztens im Museeum gesehen^^), wozu brauchst du dann eine leistungsstarke GK? Wenn der Rest nicht hinterher kommt, bringt dir die schnellste GK nix.

Geht doch

Also mir reicht der ich kann GTA San Andreas auf höchste Auflösung spielen, dann Counter Strike geht auch, Need for Speed Prostreet geht ebenfalls hat auch 1 GBram und 2x 2,4 Ghz der PC, also zum arbeiten und so geht der gut, und für die neuen spiele nehm ich die Playstation her...

mfg. Snoop

Guck doch mal, ob du nicht nen AGP Slot bzw. PCI-E hast. Wenn du nen DualCore hast, solltest eigentlich nen Express Slot haben. Und vom Preis tun die sich auch nichts. Guck einfach mal ins Handbuch. Oder hast du nen Barebone?