Suche Forum Seite

X-Reaper

Well-known member
ID: 395798
L
15 Mai 2008
1.634
40
Tag

ich habe mehrere Forums diese Kostenlosen Forums wo man nur begrenzt Funktionen hat

Jetzt suche ich eine Seite die Forums auch Kostenlos anbietet mit vielen Funktionen, so ähnlich wie das Klamm Forum.

Das Soll wie gesagt Kostenlos sein, ich verzichte auf werbe Freiheit.

Wa sich damit meine das der Betreiber der Werbung zeigen darf in meinem Forum ist erlaubt so lange alles kostenlos ist und wirklich sehr gute Funktionen hat wie dieses z.b

Dies müsste unbedingt haben
Forums Vorlagen

Eine Lizenz für das vBulletin-Forum kostet 149€ plus zusätzlich 54€/a, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. "so ähnlich wie das Klamm Forum" kannst du also vergessen :LOL:

Was du aber tun kannst,

• Free Webspace suchen (gibt n Thread hier mit allen möglichen Anbietern)
  • Free Forum-Software verwenden (z.B. phpBB3, Burning Board Lite, ...)

Eine Lizenz für das vBulletin-Forum kostet 149€ plus zusätzlich 54€/a, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. "so ähnlich wie das Klamm Forum" kannst du also vergessen :LOL:

Was du aber tun kannst,

• Free Webspace suchen (gibt n Thread hier mit allen möglichen Anbietern)
  • Free Forum-Software verwenden (z.B. phpBB3, Burning Board Lite, ...)

gibt es keins das so in etwa die Standards hat? was noch kostenlos ist

Free Webspace suchen (gibt n Thread hier mit allen möglichen Anbietern)
[*]Free Forum-Software verwenden (z.B. phpBB3, Burning Board Lite, ...)
Muss man dafür Profi sein?

gibt es keins das so in etwa die Standards hat? was noch kostenlos ist
Das phpBB3 ist XHTML 1.0 Strict valide (Test). Das Burning Board sogar XHTML 1.1 valide (Test).
Muss man dafür Profi sein?
Nicht wirklich. Wenn man nicht absolut dumm is, sollte das jeder hinkriegen, v.a. weil es Manuals, Dokus und Google gibt.
Im Prinzip is das nur:

• runterladen
  • auf den eigenen Space laden
  • Installationscript starten und durchgehen
  • einrichten

ja bin bis heute morgen 3 uhr dran gewesen musste die rechte einstellen wuste ich ncith des wegen habe ich es vergessen

Tag

ich habe mehrere Forums diese Kostenlosen Forums wo man nur begrenzt Funktionen hat

Jetzt suche ich eine Seite die Forums auch Kostenlos anbietet mit vielen Funktionen, so ähnlich wie das Klamm Forum.

Das Soll wie gesagt Kostenlos sein, ich verzichte auf werbe Freiheit.

Wa sich damit meine das der Betreiber der Werbung zeigen darf in meinem Forum ist erlaubt so lange alles kostenlos ist und wirklich sehr gute Funktionen hat wie dieses z.b

Dies müsste unbedingt haben
Forums Vorlagen

Hallo,

biete zufällig Unterforen in meinem an! Interesse? MElden!