Akkuschrauber schön und gut, aber die meisten Frauen in meiner Altersgruppe wissen oft nichtmals was das ist![]()
Akkuschrauber is das BrummBrumm für Männer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Akkuschrauber schön und gut, aber die meisten Frauen in meiner Altersgruppe wissen oft nichtmals was das ist![]()
ich hab davon noch ein klitzekleines probefläschchen. manchmal mach ich ein paar tropfen aufs kopfkissen. da kann ich dann immer besonders gut schlafenLecker, von dem Zeug hab ich sogar noch ein bisschen. Hab ich vor Jahren mal geschenkt bekommen und verwende es sehr selten![]()
Ich finde das Joop von Joop ganz dolle. Das in der purpurnen Flasche.
ich nehme von YvesSaintLaurent das Kouros ist zwar sau teuer aber ein echter hammerduft und hab noch keine Frau kennengelernt die es nicht gut fand![]()
![]()
![]()

Mein Noch-Mann bekam von mir Akkuschrauber, Bohrmaschine und so´n Schrott, weil er sowas auch wollte (wurde beim Kauf von nem Mann beraten) und jetzt bin ich live dabei mitzubekommen, ob solche Sachen nicht auch verwesen können. Er hat es nie benutzt, auch wenn mal was zu schrauben da war, das konnt Frauchen wenn se ma genervt ist, das es nach mehreren Wochen immer noch nicht getan hat, selbst machen.
Tja. Das ist halt genauso als wenn man seiner Frau eine Nähmaschine oder eine neue Bratpfanne schenkt. Da brauchst dich nur zu fragen, wie gerne du täglich in der Küche stehst oder mal wieder seine Socken stopfst.![]()
Übrigens: Selbst ist die Frau. Habt Ihr ja schon lange groß und breit gepriesen und auch schon bewiesen das Ihr tatsächlich handwerklich sehr begabt seit (wenn Ihr das wollt - und dann oftmals auch noch viel gründlicher im Feinschliff)![]()

Der Unterschied ist nur, das ich mir keine Bratpfanne, oder eine Nähmaschine wünsche. Mann hat aber den Wunsch nach Akkuschrauber und sowas, da liegt der Unterschied. Und naja, ich hab ja soweit das Zeug dann selbst benutzt, weil blieb mir ja nichts anderes übrig... Nur so langsam frag ich mich dann, wozu ist Mann dann noch nötig?![]()