Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich danke euch für eure Antworten. Was ich brauche wäre nur ein Server , dem man mit einer Domain verknüpfen kann. Nun noch die Frage: Welcher Domainanbieter soll ich wählen, da ich ja schon von einigen beschissen wurde... das war glaub ich , ein ausländisches Unternehmen.
mfg chriss

@morpheus1510: Im Gegensatz zu anderen Serveranbietern ist https://klammhoster.de die Sicherheit der Server sehr wichtig. Wenn die Kunden es wollen, dann wird der Server komplett mit LAMP Struktur und Firewall eingerichtet.
Zusätzlich kann man dort 10% Provision bekommen, wenn man neue Kunden wirbt.
Darklord schrieb:Ein Server für eine reine Homepage ist trotzdem mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Kommts schon auf die Webseite anFür ne rein Private sicherlich, aber wenns eine vielbesuchte Webpräsenz ist, dann nicht unbedingt. Beim Webhosting ist das Problem, da manchmal zuviele aufn Server sind und es zu lahm ist.
jedes normale Hosting Paket bzw. mit dem Zugriffen gleichzeitig, lahmte (sind knapp 60.000 User) sie auf nem normalen Server ganz schön.
Also mein Root-Server hat mehr Power als das Hostingangebot von einem dessen Shop ich betreuen. Und deswegen kommt er bald auch bei uns rauf aufn Server, bei test war die Seite 90% schneller.
also da muss ich ehrlich gesagt auch eher dran denken, ein etwas leistunsfähigeres WEbspace-Paket zu nehmen (nicht den folgend genannten Anbieter - zu oversized) und die Downloads dann auf ein kostengünstiges CDN wie simpleCDN zu legen.Ich mein im Grunde hatte ich anfangs auf unserem Server auch nur eine seite.
Die sprengte nur mit ihrem Trafik (da es dort mittlerweile 16000 Downloads gibt) jedes normale Hosting Paket bzw. mit dem Zugriffen gleichzeitig, lahmte (sind knapp 60.000 User) sie auf nem normalen Server ganz schön. Daher wechselten wir auf nen eigenen Server um das ganze stabil und flott zu halten)
...und nächstes mal liest du, was ich schreibe, ja? Ich schrieb nichts von herkömmlichen Shared-Hosting-Angeboten, sondern von Clustered Hosting für hohe Anforderungen.