Suche einen Co Admin

joker_t2005

abgemeldet
27 Januar 2007
603
35
Hallo

Ich suche einen Co Admin und zwar geht es um die seite Superlosestar.de die zur zeit noch offline ist aber wieder online gehen soll. Da ich aber zur zeit nicht so viel zeit habe wird das schwer.

Der Co Admin muss sich nur um die seite kümmern und bekommt 50% (und Bonus) des gewinn´s im Monat. Als Co Admin kann er mit seinem Gewinn machen was er will und verpflichtet sich über keine ausgaben an der seite, slots, Rally´s und anderes bezahle ich. Das einzige was ich verlange sind 250mio. Das alles wird in einem vertrag festgehalten.

Weitere fragen beantworte ich gerne per PN, was einwenig länger dauern würde da ich erst umgezogen bin und noch kein I-net habe.

Mfg Joker_t2005

Hallo

....
Der Co Admin muss sich nur um die seite kümmern und bekommt 50% (und Bonus) des gewinn´s im Monat. Als Co Admin kann er mit seinem Gewinn machen was er will und verpflichtet sich über keine ausgaben an der seite, slots, Rally´s und anderes bezahle ich. Das einzige was ich verlange sind 250mio. Das alles wird in einem vertrag festgehalten.

...
Mfg Joker_t2005

Autsch, hoffe darauf läßt sich keiner ein, sieh erstmal zu das Du die Seite wieder auf den Stand bringst, bevor dein DoppelACC Jerome zugeschlagen hat.

Zur Erinnerung HIER klicken.

Gruß Dany

Was soll der scheiß den schonwieder die seite ist in dem zustand, wer lesen kann ist klar im vorteil. Und es ist kein Doppelaccount. Wenn ich I-net hätte würde es auch weiter gehen aber da ja mein co Tschüß gesagt habe ich jetzt das problem.