Suche eine Serie

Governator

Weltenbummler
ID: 210625
L
21 April 2006
8.963
677
Howdy

Ich suche eine Serie. Die lief glaub ich vor ein paar Jahren (4-6) Montags abends auf Pro7.

Also das ist eine Krankenhausserie die aber eher auf lustig. Nicht wie Scrubs, sondern mehr so britischer Humor. Also kein Sitcom-Slapstick sondern eher so wortspiele oder halt trockener Humor.

Ich weiss leider net mehr, aber immer wenn ich die Vorschau zu Little Britain sehe muss ich an die Serie denken. Die lief glaub ich nur für ein paar Monate, also max eine Staffel. Und sah wie gesagt recht britisch an.

Vllt weiss ja wer was ich mein und kann mir helfen...

cheers
Gov

Zuletzt bearbeitet:
Das du mal was suchst.

Ich find da jetzt nur Green Wing (Original Titel), weiß jetzt nicht wie die auf Deutsch hieß(genauso?), aber ich mein die auch mal gesehen zu haben.

Ist das jetzt echt schon so lange her? Hätte jetzt eher so auf 2006 getippt.

Also Green Wing ist es net. Da hab ich mir gestern (nachdem jemand anderes das vorgeschlagen hat) ein paar Ausschnitte auf Youtube angeschaut. Und das ist es definitiv net.
Außerdem lief das auf irgendeinem privatem Sender, ich glaube Pro7. Green Wing lief/läuft ja nur auf CoCe...

Aber thx für Hilfe :)

mit inhalt der serie wärs irgendwie leichter zu helfen oO

das einzige was mir einfällt ist Kingdom Hospital - dürfte pro sieben gewesen sein und is auch paar jahre her das ichs gesehen hab.

war aber nicht wirklich soooo witzig obwohls dann auf seine art und weise doch witzig war *kopfkratz*

naja, vielleicht wars das was du suchst - wen nich, dann nich ;)

Nee, Stephen King... Das ist zu duster.

Ja mit Inhalt ist halt net so eifnach. Es hat nur im Krankenhaus gespielt. Aber war weder wie ER, Grey's Anatomy, Scrubs oder so, sondern eher trockener Humor, ohne Slapstick und Schenkelklopfer. Eher dummer, n bissle Nackte-Kanone Humor...

Ich weiss dass ich das ganz gut und lustig fand, aber da ich mich an so wenig erinnern kann, wars wohl doch net so besonders ^^

Meinst du vielleicht Smack the Pony oder Holby City ? was anderes britisches und witziges fällt mir nicht so ein grad *g*

Du meinst jetzt aber nicht Nip / Tuck oder?

Kannst du vielleicht nen bissel was von der Serie beschreiben? Vielleicht komm ich drauf. (Das wurmt mich jetzt)

*edit* Ok hat sich dann ja wohl erledigt.

Also die Serie kenn ich echt nicht. Lief wohl zu kurz um bei mir Aufmerksamkeit erregt zu haben.