Suche Blätteregen für HP.

silverstar1962

Euro & Refjäger
ID: 265340
L
30 November 2006
542
25
Hallo,

weiß gerade nicht, ob mein Tread hier oder doch besser im Forum für Grafik&Design gehört, aber jetzt versuche ich es hier, ansonsten bitte verschieben.

Meine Bekannte wünscht sich auf ihrer HP jetzt passend zum Herbst einen "Blätterregen"!
Habe einiges durch meinen Kumpel Google gefunden, aber alles nicht so wirklich dolle.
Hat jemand wohl einen Code für mich? Soll auf eine Seite von Jimdo laufen.

Gruß
 
Dann schau dir doch einfach den quelltext der Beuspielseite an, oder lese das Readme / die Anleitung.
 
Er braucht noch jemanden der ihm das vorkaut.

Zum "vorkauen" scheinst Du ja wohl nicht der richtige Ansprechpartner zu sein! Evt Gebissträger?:mrgreen:

Ich liege bestimmt nicht falsch wenn ich behaupte, das es wohl auch Bereiche geben wird, in denen Du es auch vorgekaut serviert bekommen mußt! Es sei denn, das Du zu diesen selbsternannten "Perfekten" gehörst.8)
 
Zumindest lese ich mit die bereitgestellten Informationen durch und versuche das Beispiel nachzuvollziehen, auf der oben genannten Seite wurden dir ja schon div. Beispiele klickbar zur Verfügung gestellt und auch wofür die entsprechenden Infos sind... Das "wie baue ich das nun ein?" Sollte spätestens zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr kommen.
Das ist einfach eine Anfängerfrage, die ein RTFM geradezu heraus fordert.
Nichts für ungut.