[SUCHE] Bilder von Punk-Rock/Alternative-Mädels

jetz wurd mir tatsächlich gesacht, dass das nichmehr DIE bezeichnung is...

das heisst jetz EMO :ugly:

ich glaub ich werd alt...

mighty-mohab schrieb:
also ich automatisch zwischen die beine...so als schutz..damit da niemand mehr hinkommt... :roll:

:biggrin: Das kann ich gut verstehen. Bei sowas kann einem Angst und Bange werden. Aber es gibt Leute die das mögen *schüttel*.....wie gut das Geschmack verschieden ist ;)

DragonLilly schrieb:
:biggrin: Das kann ich gut verstehen. Bei sowas kann einem Angst und Bange werden. Aber es gibt Leute die das mögen *schüttel*.....wie gut das Geschmack verschieden ist ;)

Ich glaube das ist ein klares zeichen von ADS...^^

mighty-mohab schrieb:
jetz wurd mir tatsächlich gesacht, dass das nichmehr DIE bezeichnung is...

das heisst jetz EMO :ugly:

ich glaub ich werd alt...
lol ja, das hab ich auch neulich gelernt. Emo ist das, was so aussieht wie Bill(?) von Tokio Hotel am Anfang :mrgreen:

Aber hallo werden wir alt ;)

canon schrieb:
Ich glaube das ist ein klares zeichen von ADS...^^

Zeig uns doch mal wie du so aussiehst ;)

EMO ? Ich geh auch in den Club der alten Menschen und ich bin doch erst 22 o_O , stellt Euch mal vor wir wären 40 und wir würden die neue Generation ja gar nicht mehr verstehen... so fängt das an.

Na, ich bin 18, wusste auch nicht dass es EMO heißt und hab keine großartigen Ambitionen Hip-Hopper zu verstehen...

Hab ich jetzt ein geistiges Alter von 40? :ugly:

Cybo schrieb:
Zeig uns doch mal wie du so aussiehst ;)

EMO ? Ich geh auch in den Club der alten Menschen und ich bin doch erst 22 o_O , stellt Euch mal vor wir wären 40 und wir würden die neue Generation ja gar nicht mehr verstehen... so fängt das an.

na ja schau auf die nickpage..;)
Jetzt nicht das karneval foto so ernst nehmen. werd da demnächst noch paar reinhaun...

Wollte damit ja nicht sagen das ich schön oder hässlich bin..ich versteh die leute nur volle kanne nicht;)