[SUCHE] Bilder von Punk-Rock/Alternative-Mädels

Hier laufen genuch solcher Wesen rum, könnten ruhig noch ein paar mehr sein :>

p296524.jpg

Aber mal 'ne Frage, warum meldest dich nicht ma in diversen Foren an und guckst ob nicht eine aus deiner Nähe kommt... oder hörst dich ma nach Schuppen um wo sowas abhängt... Du machst es dir nämlich nicht gerade leicht
;)

ich will das ja net um kontakte zu knüpfen. ich brauch nur anschauungsmaterial. als modischen arschtritt für ne freundin ;)

du hast doch selber gesagt, wenn sowas für dich in greifbarer Nähe wäre, wär's ok für dich... oder ham wa da aneinander vorbei gelabert? :p

Dann sach' wenigstens das ich bissl deinen Geschmack getroffen hab, dann kann ich ruhig weiter hier uppen, hab nämlich noch 300 bilder parat :>

ich bin versorgt.

ich suche die bilder nur als idee und anreiz quasi. weil ich ner freundin klarmachen will, wie einige mädels hier in tübingen - studentenstadt - rumlaufen.

bis jetz war noch nix wirklich dabei, was ich verwerten konnte. außer den paar wenigen, die ich selber gepostet hab

da gibts gratis nen weiberkatalog der is auch da online da sind rund 70 so transentussis....
notfalls bestell dir den katalog gratis :)

öhm... du willst zeigen wie mädels ins tübingen rumlaufen? dann fotografier ne h&m schaufensterpuppe oder eben so "bravo-punks", wobei das ja ne zeitlang ziemlich gleich war.:ugly: findest du die echt alternativ?!

geh zur lokalen halfpipe und nimm ne kamera mit ....

aber pass auf n skateboard am kopp tut weh :p

Jigger

PS: das eine bild ignorieren wir jetzt einfach mal ^^

mighty-mohab schrieb:
hier in tübingen als studentenstadt wärs net schwer sowas zu finden, aber einfach auf die straße gehen und die mädels fotografieren is auch assi :-? :ugly:
Frag halt vorher, das wird schon klappen :roll:

desob schrieb:
öhm... du willst zeigen wie mädels ins tübingen rumlaufen? dann fotografier ne h&m schaufensterpuppe oder eben so "bravo-punks", wobei das ja ne zeitlang ziemlich gleich war.:ugly: findest du die echt alternativ?!

nich alle, nicht die schlampen *gnaaaah*

nur die, die nen alternativen touch haben..
bravo-punks sind was anderes :ugly: