Suche Besucherzähleranbieter mit vielen Statistiken!

maxmoon

Well-known member
ID: 49665
L
28 August 2006
526
34
Hallo!

Ich suche einen Besucherzähler für meine Homepage. Dabei möchte ich nicht irgendeinen und kommt mir bitte nicht mit dem Satz:"Google doch danach!". Ich bräuchte einen richtigen Besucherzähler mit allen Statistiken (User/Tag, Gesamt, etc.). Einen selber zu machen ist zwar auch möglich, doch der ist manipulierbar und ich möchte die Glaubhaftigkeit bei den Usern und Sponsoren nicht verlieren.

Also kurz gesagt, einen bekannten Anbieter bei dem die Zahlen auch stimmen (mit IP-Speere).

Danke für die Hilfe!

Mein Favorit ist https://www.webcounters.de

Frei wählbare Reloadsperre, sehr umfangreiche Informationen über die Besucher und Statistiken (z.B. Referrer-Statistik, Besucher über Suchmaschinen, etc. etc.)

Gruß
nfj

Die Statistiken sind überweltigend! Danke!
Doch ein kleines Problem habe ich noch. Wie kann ich Besucher/heute, Besucher/gestern und Besucher/gesamt einzeln anzeigen lassen?

@Malo: Für einen Besucherzähler zu zahlen finde ich recht sinnfrei, weil es so viele kostenlose Besucherzähler sind die das gleiche oder mehr können. Das Problem wäre halt, dass man diese erst finden muss. Hoffe, dass dieser Thread dabei hilft.

Ok... dankeschön! Habt beide en guten Feedback bekommen.

Habe mich an den Support von dem Counter gewendet. Hoffentlich melden die sich bald!