Studenten vereinigt euch =)

Ja doch, die Site ist cool - und macht auf jeden fall süchtig.
Ich schau da inzwischen mehrmals täglich rein :biggrin:
 
Ja doch, die Site ist cool - und macht auf jeden fall süchtig.
Ich schau da inzwischen mehrmals täglich rein :biggrin:

Die Mailbenachrichtigung ist natürlich sehr praktisch und auch so, gefällt mir die Seite, nur ich weiß immer noch nciht was gruscheln ist, obwohl ich das mit migthy getan hab :ugly: *sich outet*
 
Ja, und das geilste ist ja das niemand weiß wass das wirklich heissen soll.
Muss ja schon blöde kommen, wenn dich jemand auf der Strasse anspricht und du kein Peil hast was du da eigentlich trägst :rool:

:mrgreen:

Ist doch bei den japanischen Schriftzeichen genauso, ich will gar nicht wissen, was einige auch an Tattos auf ihrem Körper stehen haben *g*
 
ja, Facebook ist das Original...
iss halt das selbe nur in blau, mehr leuten, internationaler und mehr funktionen...

und ich habe irgendwann am anfang vom studivz mal gelesen, dass der typ n austauschjahr in usa gemacht hat, und so auf facebook gestoßen ist. Da dachte der sich, dass er das auch für den deutschsprachigen raum machen will.

Naja, und so wie das alles aufgebaut ist, exakt das selbe Design, exakt die selben Funktionen würd ich mal sagen, dass der mit dem Zuckerberg von Facebook kooperiert, denn sonst wär er sicher shcon verklagt worden ^^

aber iss denn wer von euch da? wenn ja kann er mich ja mal als Friend adden ;)

€: man kann das design wohl legal benutzen (gegen bezahlung?) https://developers.facebook.com/
 
Jeez, ne gute idee muss man haben und schon iss man Multimillionär...

https://focus.msn.de/digital/netguide/myspace-konkurrenz_nid_36032.html schrieb:
Yahoo will für eine Milliarde Dollar die Web-Community Facebook.com kaufen, schreibt das „Wall Street Journal“. Damit könnte Yahoo Marktführer Myspace Konkurrenz machen.

Es gebe ernsthafte Gespräche, berichtete die Wirtschaftszeitung am Donnerstag unter Berufung auf unterrichtete Personen. Yahoo soll bereit sein, eine Milliarde Dollar (788 Millionen Euro) für die Community zu zahlen. Facebook soll auch mit Microsoft und dem Medienkonzern Viacom verhandelt haben.

Facebook ist eine Community-Website, auf der Internet-Nutzer eigene Blogs einrichten und sich mit Freunden austauschen können. Die Website hat neun Millionen Nutzer und wurde vor zwei Jahren ursprünglich als Plattform für Studenten gegründet. Die Community wird noch immer vom 22-jährigen Gründer Mark Zuckerberg, einem Harvard-Studienabbrecher, geführt. Facebook hat bereits mit Microsoft einen Vertrag über die Vermarktung von Werbeplätzen geschlossen.

[...]