Miss_Libra
Well-known member
- 27 Juni 2006
- 534
- 32
Hi.
Nun bisher habe ich viel mit meinen ganzen Katzen erlebt gutes so wie auch schlechtes denn vor zwei Jahren verschwand mein Kater, der so wie es sich rausstelle von einem Mann aus der Nachbarschaft erschossen wurde. Dafür bekam ich einen Perserkater( könnt ihr in einem übergroßen Bild
in dem Hautierbilder-theard sehen ). Dieser sollte Anfangs natürlich eine Hauskatze werden mitunter weil er halt ein sehr hüpscher und nicht grad billiger Kater war. Da wir aber einen Wintergarten haben, der im Sommer offen steht, schafften wir es nicht ganz und er durfte dann raus. Aber er war sehr lieb hielt sich wirklich nur im Vorgarten auf und höchstens mal 1 1/2 bis 2 Stunden. Im Januar nun nachdem wir ihn ein Jahr hatten, wurde er ganze 5 Straßen weiter an einer Hauptstraße tot aufgefunden. Von der Trauer von dieser wundervollen Katze will ich gar nichts sagen, da er echt super besondern war und ich könnte ein Buch über ihn schreiben. Nachdem ich aber nicht ohne eine Katze konnte rief ich eine Frau die Katzen verkaufte an. diese machte mich echt auf gut deutsch zur Sau wie ich eine Katze besonders eine Perserkatze rauslassen konnte. und jetzt kommt die Frage sie sagte zu mir:
Mit jedem Tag wo die Katze ein festes zu Hause hat und dort wohnt entfernt sie sich ganze 5 m vom Haus ( ich hätte selber schuld das sie tot sei )
Stimmt diese Aussage und habt ihr von dieser Theorie schon einmal gehört.??
das würde mich einmal interessieren !
Danke
Liebe grüße Gina
Nun bisher habe ich viel mit meinen ganzen Katzen erlebt gutes so wie auch schlechtes denn vor zwei Jahren verschwand mein Kater, der so wie es sich rausstelle von einem Mann aus der Nachbarschaft erschossen wurde. Dafür bekam ich einen Perserkater( könnt ihr in einem übergroßen Bild
Mit jedem Tag wo die Katze ein festes zu Hause hat und dort wohnt entfernt sie sich ganze 5 m vom Haus ( ich hätte selber schuld das sie tot sei )
Stimmt diese Aussage und habt ihr von dieser Theorie schon einmal gehört.??
das würde mich einmal interessieren !
Danke
Liebe grüße Gina
.]