News Steve Jobs 1955 - 2011

R.I.P. Steve...

Für jemanden den ich überhaupt nicht kenne gehts mir schon ziemlich nahe...

Jo, ähnliches hab ich mir heute Morgen auch gedacht. Ich war echt geschockt und selber erschrocken wie sehr mich das mitgenommen hat. Ich weiß noch wie ich das erste Mal die Stanford-Rede gesehen hab, ich wollte nur mal kurz reinschauen und bin dann eine Viertelstunde vor youtube gehockt, total inspirierend.

Auf jeden Fall ist heute eine große inspirierende Persönlichkeit von uns gegangen um die ich persönlich sehr trauere ohne genau zu wissen, warum mir das so nahe geht. Eventuell weil ich ihn ein wenig als Vorbild und Inspirationsquelle gesehen habe. Ich wünsche ihm seinen verdienten Frieden nach langem mit keinem Geld der Welt gewinnbaren Kampf.

Wie es auch treffend auf der Seite von Gravis steht.

Stellen wir uns eine Welt einmal ohne Steve Jobs und Apple vor.
Wie sähe die Welt ohne iPhone, iPad etc. dann heute aus?

R.I.P, mit ihm ist, neben Bill Gates wohl eine der bekanntesten Persönlichkeiten der Computerwelt gegangen. Schade, auch wenn ich kein Applefan bin.
Wie sähe die Welt ohne iPhone, iPad etc. dann heute aus?
So viel anderes war die Welt vor paar Jahren auch wieder nicht. Aber das ist hier nicht das Thema.

Mich hat es nicht wirklich überrascht - Steve Jobs war ein sehr willenstarker Mensch, und bis so jemand wirklich aus seinem Unternehmen aussteigt, muss der Haufen schon am Dampfen sein, mal so gesagt.

R.I.P. Steve.

Man kann von Apple halten was man will. Steve Jobs war ein Visionär mit dem unbändigen Willen der Umsetzung dieser Ideen. Steves Ideen und Visionen haben die Technikwelt massivst geprägt, verändert und angetrieben.

Viel zu früh gegangen. Mach's gut Steve!

An das "4 Steve" glaube ich nicht. Das 3g hat ja schließlich auch ein s.
Es iPhone 5 zu nennen, wäre auch sinnlos, da es äußerlich ja wie das 4-er ist.

Schade um die leber von 2009... hätte ein anderer bestimmt noch mehr davon gehabt

Wenn du mal ins Pflegeheim kommst zieh dir doch bitte selbst den Stecker. Viel mehr als 2 oder 3 Jahre haste doch dann vermutlich eh nich mehr :roll: Und seien wir ehrlich du kostest dann doch auch nur und vielleicht kann man dich noch ausschlachten oder wenigstens dein Heimplatz besser belegen. Die Möglichkeit dass du nur noch ein paar wertlose Jahre hast müsste doch reichen Schluß zu machen ...

Wie man mit so wenig Verstand den PC überhaupt an kriegt ist schon erstaunlich, aber zeigt was für gute Arbeit Jobs und Co geleistet haben ... sie sind fast schon ZU einfach zu bedienen :-?

Mr. Jobs ruhe in Frieden