Steam-Account gehackt.

hmmm den cd key zu schicken hat aber niemand von gesprochen.

man sollte solche infos genau wie passwörter nie per email versenden.
die werden dir keinen neuen key schicken. die können aber deine Informationen wie adresse aus deiner registrierung nachvollziehen. die können dich anhand deiner alten mailadresse noch identifizieren. Deine Registrierungsdaten sind wichtig, nicht dein cdkey.

Bitte darum dein passwort zu ändern und es dir unter einer neuen Mailadresse zukommen zu lassen, die du ihnen ebenso mitteilst und bitte ebenso darum das die emailadresse ebenso geändert.

Dann auf Antwort warten.

Gnomi
 
Ich würde es mal versuchen. Setz noch eine erklärung bei, was genau passiert ist. Das du in deinen Account nicht mehr einloggen kannst, weil dieser eventuell von einem Passwortgrabber gestohlen worden ist. Du hat das Spiel la mal gekauft. Vielleicht intressiert die auch das Kaufdatum und der Ort wo du es gekauft hast. Am besten bittet man aber darum, das die sich mit einem in Verbindung setzen um das weitere Vorgehen per Mail zu besprechen.
Alles weitere ist individuell. Und gieb den Jungs ein paar Tage Zeit. Manchmal sind die zum Wochenende unterbesetzt. Ist in vielen Onlinegames so.
viel Glück

Gnomi
 
Yanson...so bekommst du nichts wieder...

Die wollen viele Daten
u.A. Persokopie, Fotos oder Scans von den Original Key's ect..


:roll:
 
Mahlzeit.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im Steampowered ticket system gibts einige Beiträge zum Thema hacked Accounts. Du musst ein ticket eröffnen, die Situation erklären und dann wollen die einen Scan des auf den Account registrierten CD Keys, oder du musst eine Kopie davon per Post da hinschicken (das dauert natürlich ewig).

Das ist die einzige Möglichkeit um zu beweisen, dass das wirklich deine CD Keys sind! Alles andere glauben die dir eh nicht.

Ich hatte das Problem nämlich auch schonmal, hat wunderbar funktioniert. Hat allerdings auch ein paar Tage gedauert auf die Art, aber ich hab meinen Account wieder.

greetz
 
Kannst du mir den Link zu dem Steampowered Dings da geben und genau schildern was ich machen muss? Den Key hab ich hier.
 
Nehmen wir an ich hab 'nen Passwort-Grabber auf meinem PC.
Was bleiben mir dann für Möglichkeiten das Vieh loszuwerden?
 
Was ist mit Formatierung? Soll ich das nicht machen? Ich hab das G-Data AntiVirenKit nur hab ich damit Probleme wegen AOL, der blockt das immer und so...
 
formatieren dann isses sicher weg.
Wobei du wenn du den Platz hast zu Beweiszwecken ein komplettes image machst.
Wenn du irgend einen Trojaner Keylogger usw drauf hast aknn amn dann in dem Image danach suchen und falls Steam beweiße will schickste denen das 80gb Image per mail :D *duck*


edit:
https://support.steampowered.com/cg...3B2PSZwX2N2PSZwX3BhZ2U9MQ**&p_li=&p_topview=1

hier haste die vorgehensweise. was du machen sollst.
 
Ist mir zu umständlich, ich kauf mir das Spiel neu und fertig ab.
Aber wegen dem Key-Logger würde es was bringen den PC zu formatieren?
 
Nein, ich wollte das Spiel aber noch dieses Jahr haben.
Valve's-Support ist nicht gerade der Bringer, hab noch nichts erhalten...
 
LoL. Das ist eine Krasse, aber effektive Lösung. Und sieh zu das du hinterher deine Firewall immer an hast^^. Sonst haste bald so nen teil wieder drauf. ;)

Gnomi
 
Kann mir jemand 'nen Tipp geben?
Was soll ich machen:

- AntiVirenKit drüberlaufen lassen, SpyBot anmachen und PestPatrol streifen lassen oder
- Formatieren