Statistiken zu Buxseiten! Helft mit!

Primusfan01

Well-known member
ID: 325810
L
3 Juni 2009
593
14
Hey Leute,

um einigen Leuten eine konkrete Sicht zu vereinfachen, gebe ich ein paar Informationen raus, welche Anbieter von denen, bei denen ich momentan aktiv bin lohnenswert sind. Und bei welchen die Zukunft wohl eher "grau" aussieht.

Ich bitte auch um eure Mithilfe, postet eure Erfahrungen, eure Verdienste, eure positiven und negativen Anregungen, damit der Amiseitenbereich für einige User eventuell etwas transparenter gestaltet werden kann.

Hier meine Erfahrungen und Statistiken, bitte versucht, wenn ihr postet dies ähnlich zu gestalten, damit ich alle Statistiken und Erfahrungen zusammen gegliedert im zweiten Post veröffentlichen kann.

Meine Seiten:

Neobux.com:

Jeder Klick 0.01$ wert, ein Dienst, der schon ewig auf dem Amimarkt zu finden ist und daher das größte Vertrauen geniesst. Hier lohnt es sich ebenfalls sehr das sogenannte "Ref-renting" zu betreiben, sich also 1 Monat lang Refs zu leihen, gegen eine gewisse Gebühr, die dann für einen selbst klicken und meistens bei entsprechender Aktivität auch Gewinn einbringen. Im Notfall kann man diese durch den "Recycling-prozess" austauschen, der aber auch eine geringe Gebühr kostet.

Fakten: 0.01$/Klick | 4 Ads pro Tag | Selten Zusatzads von 0.005$ Vergütung | Auszahlung: erst 1$, dann 2$, bis 10$

Onbux.com:

Relativ neue Seite, aber das gleiche Prinzip wie bei Neobux.

Fakten: 0.01$/Klick | 4 Ads pro Tag | Auszahlung: 2$

Germanbux.de:

Eine deutsche Seiten mit amerikanischem Buxprinzip. Die Auszahlungsgrenze ist jedoch relativ hoch, dafür sind aber auch meistens 7-8 Ads vorhanden. Ein bisschen Sorgen macht mir jedoch die Finanzierung. Ab 1,70€ Guthaben kann auch in Werbung investiert werden.

Fakten: 0,01€/Klick | meistens 7-8 Ads pro Tag | Auszahlung: 10€ (dauert etwas)

Palmbux.com:

Sehr frische Seite, selbes Prinzip wie bei allen anderen. Geringere Vergütung, aber auch geringere Auszahlungsgrenze. Durchschnittlich 0.005$/Klick

Fakten: 0.001-0.008$/Klick | 5 Ads pro Tag | Auszahlung: Die erste kann bereits nach 50 Klicks beantragt werden.

Incrasebux.com:

Akzeptabele Seite, verschiedene Vergütungen. Stabil. Durchschnittlich 0.007$/Klick gemessen aus meinem Account.

Fakten: 0.007$/Klick | 5 Ads pro Tag | Auszahlung: 2$

Cashviews.com:

Hochwertig aufgemachte Seite, viele Ads, jedoch meistens geringe Vergütungen, aber auch kurze Ablaufzeiten. Durchschnittlich habe ich einen Betrag von 0.0035$/Klick errechnet.

Fakten: 0.0035$/Klick | 7-10 Ads pro Tag | Auszahlung: 2$ (trotzdem moderat)

Ifbux.com:

Willkommen zu der ultimativen Buxseite, wo ich mir erhoffe noch vor meiner Rente die Auszahlungsgrenze zu erreichen.:mrgreen: Es gibt zwar viele Ads, es werden jedoch nur jeweils 4 Ads mit 0.01$ vergütet, alle danach nur noch mit 0.001$. Teilweise massig Ads vorhanden. Überraschungspackung. Früher war die Seiten durch den langsamen Server sehr begrenzt erreichbar, heute nach der Umstellung ist die Seite sehr stabil geworden. Durchschnittlich habe ich einen Betrag von 0.0046$/Klick errechnet.

Fakten: 0.0046$/Klick | 8-30 Ads pro Tag | Auszahlung: 4$ ( mit Glück in 3 Monaten zu erreichen, daher ähnlich wie cashviews.com)

Mypinoybux.com:

Ebenfalls eine neue Seite, die jedoch so einige probleme hatte. Es musste auch schon der Admin gewechselt werden, seitdem ist Vorsicht geboten. Refs zu "renten" hat sich vorher gelohnt, jetzt jedoch absolut nicht mehr. Ads gibt es massig, jedoch gibt es eine Klicksperre. Früher konnte man 7 Ads klicken, heute nur noch 4. Die Refvergütungen wurden herabgesetzt. Beides zeigt, das der neue Admin bemüht ist, die Seite wieder "in Gang" zu bringen. Das größte Problem ist jedoch momentan, dass als "Standard Member" keine Auszahlung beantragt werden kann. Ich hoffe das sich dieser Sachverhalt in naher Zukunft ändert.

Fakten: 0.01$/Klick | 4 Ads pro Tag | Auszahlung: 3$ (als Standardmember kann man diese jedoch nicht beantragen. Ich hoffe auf Besserung. Vorsicht.)





Schwarze Schafe (Anmeldung absolut nicht empfohlen):

Cashium.net: Die Vergütung war so oder so schon akzeptabel, aber dann anzukündigen, dass Paypal das Guthaben eingefroren hat, die Seite vom Netz zu nehmen, dann wieder aufzumachen und das komplette Userguthaben auf "NULL" zu setzen finde ich schon die Höhe. Schade.



Weitere Erfahrungsberichte und Statistiken von anderen Usern könnt ihr im zweiten Post nachlesen. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung. Stand der Beurteilungen der Seiten an denen ich teilnehme: 17.12.10. Änderungen und Aktualisierungen jederzeit vorbehalten. Die Statistiken verstehen sich als eine "Momentaufnahme" und spiegeln den Verdienst im Augenblick wieder. Dies kann sich in naher und entfernter Zukunft jedoch ändern.

Dieser Thread versteht sich nicht als Refwerbung, sondern als unabhängige Hilfe für User, sich im amerikanischen Paid4-Bereich zu orientieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Platzhalter für Erfahrungen von Usern!;)


Bericht über Memberbux.com: Post #3
Bericht über Palmbux.com: Post #5 #38
Bericht über Tuospazioweb.org: Post #32
Bericht über Vonbux.com: Post #34
Bericht über Neobux.com: Post #38




Schwarze Schafe:

Memberbux.com (Grund: Investition nötig um AZ zu erhalten!)
1malaysiaclick.com (Grund: Investition nötig um AZ zu erhalten!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarze Schafe

Memberbux.com

Ca. 10 Ads am Tag - zu je 0,01$. Das wurde am Anfang auch noch ohne Probleme ausgezahlt. AZ war bei 4$. Dann musste man aber investieren um auszahlen zu können. Als Standart Member konnte man sich dann 120% seiner Funds auszahlen lassen. Fand ich schlecht.

Das selbe gilt auch für 1malaysiaclick.com
 
Zu Palmbux:
das mit den ab 50 Klicks erste Auszahlung stimmt nicht mehr. Es steht zwar da "next payout at 50 Clicks". Wenn man dann aber auszahlen will, heißt es, dass man mindest 2$ braucht..
 
Ja - bei 'Go Daddy'...versuchs doch mal selbst!;)

Ich kann dir jetzt nicht genau folgen, auf was du hinauswillst :think:

Du meinst, dass die Domain Palmbux.com bei Go Daddy geparkt ist und somit verkauft werden soll?

Wenn ich bei Go Daddy nach Palmbux.com suche, finde ich folgende Anmerkung :

"palmbux.com is already taken"

Ich komme weiterhin ganz normal auf Palmbux und gerade heute hat der Webbi folgende Message im Forum dort gespostet :

Winter is Almost Over!

Dear PalmBux members,

Apologies for the recent downtime.

PalmBux was recently under DDOS attack however we've now reduced the risk of going down again if another attack happens.

Therefore do not fear of PalmBux going offline or closing because we've made sure to minimise any future disruption in service.

Very soon we will be offering special christmas and new year promotions and discounts, so please look out for that on the forum and on the main site!

Please continue having strong faith in PalmBux and I wish you all many earnings.

Merry Christmas!

Your friend,
James Smile
 
:think:

Ich komme nicht mehr auf die Seite, sondern werde zu 'Go Daddy' geleitet...Habe jetzt mal die ueblichen Tricks angewandt (Cache leeren usw.) und komme wieder zu 'Go Daddy"...!???
 
:think:

Ich komme nicht mehr auf die Seite, sondern werde zu 'Go Daddy' geleitet...Habe jetzt mal die ueblichen Tricks angewandt (Cache leeren usw.) und komme wieder zu 'Go Daddy"...!???

Seltsam, wie gesagt, ich komme dort ganz normal drauf und werde nicht zu Go Daddy weitergeleitet.......

Jetzt frag mich aber nicht, woran das liegt, dass du da nicht mehr draufkommst :think:
 
Jetzt frag mich aber nicht, woran das liegt, dass du da nicht mehr draufkommst :think:

Habe jetzt mal alles hier 'sauber' gemacht, und wenn ich jetzt den Link in Deinem Thread klicke sehe ich 'Daddy' wieder!:(

Hatte mich darueber eigentlich gewundert, da die Seite dem Betreiber zufolge jetzt in England eingetragen ist - aber richtig ueberraschen kann mich eigentlich nichts mehr mit den Bux-Seiten!;)

Um beim Thema zu bleiben:

Wir haben vor ein paar Tagen eine AZ bei Tuospazioweb bekommen.:clap:
 
Ich habe alle mir bekannten Tricks jetzt angewandt - und ich komme wieder zum 'Daddy'!;)

Das einzige, dass mir jetzt noch einfaellt, waere einen neuen Computer zu kaufen!:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet: