Statistiken zu Buxseiten! Helft mit!

Soderle, hier die Antwort eines Admins, Zitat :

Because of mis-tuned ddos protection, genuine IPs were getting banned by the security and they were getting redirected.

Hope everything should be fine now.

Geht es bei euch allen nun wieder? :pray:

Okay, Palmbux.com läuft wieder!

Den Fehler in meinem Post habe ich gefixt.

@insiderm37: Tuospazioweb: Bitte mehr Infos, einfach nur AZ erhalten zu posten ist ein bisschen dünn ;)

@ufo: Twitbux.com: Auch hier bitte mehr Infos, damit ich den zweiten Post weiter vervollständigen kann.

@All: Ihr dürft gerne hier auch Meinungen austauschen und diskutieren. Dafür ist der Thread ebenfalls gedacht, solange es sich natürlich um Buxseiten handelt. Ziel ist es Fehler, Meinungen, Kritiken, Erfahrungen zu posten um den anderen Usern einen Überblick zu verschaffen. Dazu gehören auch Offlinezeiten oder DDOS-Attacken wie in diesem Sonderfall mit Palmbux.

Ich danke euch allen schon mal.;)

sag mal kennt jemand von euch vonbux.com?

Ich wurde ja dafür auch geworben und bin nun ungefähr 7-10 Tage dort angemeldet. Ich hab schon knapp 7$ verdient, dies find ich recht hoch für einen Buxanbieter, da ich bei den anderen in den selben Tagen auf maximal 70Cent komme.

Wäre also schön zu wissen, ob ihr da auch seit und ob er auszahlt.

@insiderm37: Ein kleiner Erfahrungsbericht, so wie ich es mit meinen Seiten formuliert habe würde helfen.

@DoD: Hm, irgendwie hebelt das meinen Thread aus, aber naja wir können uns ja trotzdem über Erfahrungen austauschen. Wer weiss ob die Bewertungen dort nicht teilweise "geschönt" sind. Hier wird dies keiner tun, weil derjenige der als Member nicht profitiert auch niemand anderem eine Empfehlung geben würde. Wäre ja sinnlos.;)

Erfahrungsbericht? 8O

OK!

Tuospazioweb ist eine italienische Klickseite, mit zwischen 3 und 10 Klicks pro Tag, die zwischen 0.05 cent und 1 cent verguetet werden. Wie es mit Refkauf und dergleichen aussieht, habe ich keine Ahnung, da ich mir noch nicht die Muehe gemacht habe, die Seite zu uebersetzen.;)

AZ ist 5$, und das Geld war nach 15 Tagen auf meinem Alertpay.:clap:

@insiderm37: Hab deinen Erfahrungsbericht in den zweiten Post übernommen.

Ich bin mitlerweile drauf und dran auch mypinoybux.com in die schwarzen Schafe aufzunehmen, da diese Investitionsgeschichte nichts werden kann. Ich warte noch ein paar Tage ab.;)

Was gibts sonst so Neues? Habt ihr Probleme, Erfahrungen oder Kritiken?

Dann postet fleißig weiter.;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Bericht zu Vonbux.com

Am Anfang war es recht toll, täglich 12-15 Ads mit einem Verdienst von 0.001$ bis 0.04$ womit man täglich um 0.40$ gemacht hat. Nun hab ich meine Auszahlung bentragt in Höhe von 10.62$ und musste heute feststellen, dass 0.10$ auf meinem Paypalkonto gelandet sind und keine 10.62$. Für mich ist die Seite damit klarer Betrug. Ich mache dort keinen Klick mehr.

Ich danke dir für den Erfahrungsbericht! Bei mir sind die Buxseiten über die Jahreswende etwas zurückgerutscht, zu wenig Zeit.;)

Ich werde meinen zweiten Post weiter editieren, aber damit dieser nicht zu voll wird, verweise ich nur noch auf die nötigen Beiträge!;)

@Freebietown: Da muss ich dem Herrn rechtgeben!

Es steht sogar dick auf der Startseite:

Auszug aus "Members Benefits":

• Earn up to $0.04 per Click
• Earn up to 75% per Referral Click
WE ARE NOW A REVENU PROFIT SHARING SITE % AS PAYMENT UPDATE
:arrow:•Member Standart....1% account balance
•Member Pioneer.....4% account balance
•Member Golden......6% account balance
•Member Ultimate....8% account balance

Naja, das mag ja da stehen, aber welchen Zweck, außer die User zu täuschen, könnte dieser Blödsinn sonst haben?

info zu Neobux: ich habe da mal in ein paar Refs investiert (gemietet) und es hat sich nicht!! ausgezahlt. Viele der Erfolgsmeldungen im Forum basieren auf zusätzlicher Golden Membership, die alleine 90 Dollar im Jahr kostet!

Nachtrag: bei Palmbux kommt man ja mit seinem alten Guthaben "kostenlos" zu Refs und bislang hat keiner die 22 Cent wieder eingespielt. Davon abgesehen halte ich die Refs sowieso für Bots, aber egal ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Neobux muss ich auch sagen, dass sich das bei mir momentan nicht wirklich auszahlt, mal abwarten.

@kaos: Danke für deinen Bericht, ich editiere meinen zweiten Beitrag!;)